Aida-Lady: Dass mit dem Sekt hab ich aber auch schon gemacht, einfach, weil ich jemandem oder mehreren Sekt mitgebracht habe.... !
Da hat ja auch keiner was dagegen, aber wenn du siehst, dass sie alles selber trinken, dann find ich das nicht ok
Aida-Lady: Dass mit dem Sekt hab ich aber auch schon gemacht, einfach, weil ich jemandem oder mehreren Sekt mitgebracht habe.... !
Da hat ja auch keiner was dagegen, aber wenn du siehst, dass sie alles selber trinken, dann find ich das nicht ok
Ich hätte auch immer NUR noch DJ HELLY von der BLU im November letzten Jahres! Solche Stimmung wie er verbreitet hat, habe ich eigentlich noch nie erlebt.
Es geht also auch anders!
Ich weiss nicht 2010 hats dem Fenderhei und der Karin aber schon noch ganz gut gefallen - und die
Musik war wohl dieselbe
Rauchend, saufend und laut in der Beach Bar - na und getanzt hat man auch
- gar lustig anzusehen das feine Volk, was sich soooo sehr vom Ballermann-Partyvolk unterscheidet:
War es nun einfach zu langweilig den dausendsten youtube-clip einzustellen - nun hat man sich
halt mal bissel provozierend über die hergemacht, die es noch schaffen ihren Urlaub
einfach zu genießen und auch nichtalkoholisiert gute Laune zu haben und auch zu verbreiten.
Gut, das sich damit einiges relativiert - und ich mit meiner dunkelrosaroten Brille wieder klar sehen kann,
das meine Menschenkenntnis doch nicht so schlecht ist.
Als ich in diesem Forum ankam, voller Vorfreude auf den ersten Aida-Urlaub, hat man mir gesagt,
dies wäre das Aida- Fan-Forum.
Ich stelle fest - es ist super informativ - da wo wirklich Infos weitergegeben werden, z.B. die Ausflugstipps.
Es ist eine Super Plattform um gleichgesinnte vor dem Urlaub kennen zu lernen, so hat man auf dem Schiff
die Möglichkeit gemeinsam Ausflüge zu planen und die Ferien gemeinsam zu verbringen.
Ansonsten hat es aber den Anschein, als herrsche hier ein Zwischending von Krieg im Kindergarten.
Kaum zu glauben, das hier lauter Erwachsene darum kämpfen wer denn nun mit seinen Äusserungen hier
mehr polarisieren kann als der andere.
Mehr ist es wohl leider nicht.
Schade eigentlich.
Dieses Forum hat "NACH DER REISE" meiner Meinung nach den Namen "Fan-Forum" nicht verdient,
denn echte Fans und solche die es werden wollten fühlen sich hier lächerlich gemacht und
ihre echte Begeisterung als "rosabrillig" abgewertet.
Diese Kritik und die Reaktion verschiedener "FANS" darauf, lassen mir die Lust vergehen hier noch
etwas zu schreiben.
Da scheitert der gesunde Menschenverstand leider an der mutierten Fangemeinschaft, zu der ich mich
nicht zählen möchte.
@jetztgehtslos13:
Deine Worte treffen es super.
Alles anzeigenIch weiss nicht 2010 hats dem Fenderhei und der Karin aber schon noch ganz gut gefallen - und die
Musik war wohl dieselbe
Rauchend, saufend und laut in der Beach Bar - na und getanzt hat man auch
- gar lustig anzusehen das feine Volk, was sich soooo sehr vom Ballermann-Partyvolk unterscheidet:War es nun einfach zu langweilig den dausendsten youtube-clip einzustellen - nun hat man sich
halt mal bissel provozierend über die hergemacht, die es noch schaffen ihren Urlaub
einfach zu genießen und auch nichtalkoholisiert gute Laune zu haben und auch zu verbreiten.
Gut, das sich damit einiges relativiert - und ich mit meiner dunkelrosaroten Brille wieder klar sehen kann,
das meine Menschenkenntnis doch nicht so schlecht ist.Als ich in diesem Forum ankam, voller Vorfreude auf den ersten Aida-Urlaub, hat man mir gesagt,
dies wäre das Aida- Fan-Forum.Ich stelle fest - es ist super informativ - da wo wirklich Infos weitergegeben werden, z.B. die Ausflugstipps.
Es ist eine Super Plattform um gleichgesinnte vor dem Urlaub kennen zu lernen, so hat man auf dem Schiff
die Möglichkeit gemeinsam Ausflüge zu planen und die Ferien gemeinsam zu verbringen.Ansonsten hat es aber den Anschein, als herrsche hier ein Zwischending von Krieg im Kindergarten.
Kaum zu glauben, das hier lauter Erwachsene darum kämpfen wer denn nun mit seinen Äusserungen hier
mehr polarisieren kann als der andere.Mehr ist es wohl leider nicht.
Schade eigentlich.
Dieses Forum hat "NACH DER REISE" meiner Meinung nach den Namen "Fan-Forum" nicht verdient,
denn echte Fans und solche die es werden wollten fühlen sich hier lächerlich gemacht und
ihre echte Begeisterung als "rosabrillig" abgewertet.Diese Kritik und die Reaktion verschiedener "FANS" darauf, lassen mir die Lust vergehen hier noch
etwas zu schreiben.
Da scheitert der gesunde Menschenverstand leider an der mutierten Fangemeinschaft, zu der ich mich
nicht zählen möchte.
Hallo Brigitte oder lieber doch jetztgehtslos13,
was war daran Ballermann ?? Alle haben sich amüsiert und 2010 war es besser.
Aber Du gingst ja zum lachen in den Maschinenraum.
Wer hier solche unerfahrenen Kommentare mit Links über 2010 posted, darf sich nicht wundern wenn er solche Antworten bekommt.
Hoffentlich eine Spassbremse weniger.
Schöne Grüße
Fenderhei oder wie in der Weblounge karin 1404.
du beschwerst dich hier und auch in der Weblounge über AIDA wie es jetzt ist und wie gut es früher es war, dieses mag ja auch deine persönliche Meinung sein, bist dabei jedoch auch nicht zimperlich mit den Gästen die sich nicht so "benehmen" (das soll gar nicht heißen das ich das alles dann auch gut finde) wie du es für gut empfindest.
Wenn dann jedoch auch dich mal jemand direkt anspricht und nicht deiner Meinung ist, dann wirst du direkt wieder agressiv nur weil derjenige nicht deiner Meinung ist, dieses ist doch genau das was du mit vielen deiner Aussagen in deinem "Reisebericht" aber anprangerst.
Du solltest doch mal überdenken, das bei sovielen Gästen an Bord auch viele unterschiedliche Geschmäcke und Vorstellungen auf einander treffen und nicht immer seine eigene Vorstellung die einzige und dann auch richtig ist.
Es ist leider schade das hier mittlerweile kleine "Kriege" ausgetragen werden, wo es sich doch eigentlich um ein Forum handelt wo sich AIDA-Fans bzw. Kreuzfahrtenfans Informationen und auch Anregungen austauschen sollten und wollten.
Dies alles solltet Ihr einmal überdenken.
Ich habs mir echt lange überlegt, aber jetzt muss ich mich doch äußern.
1) Ich kenne Fenderhei nicht!
2) Warum wird er hier für seine Meinung/ Reisebericht so kritisiert?
3) Warum hält man Ihm seine Urlaube von vor 2 - 3 Jahren vor, die er da gut fand ? Die Zeiten ändern sich und AIDA auch!
Mal ab gesehen von dem Zeit- und Energieaufwand die Videos bzw. Referenzen in der WL alle raus zu suchen !
Ich muss es leider zugeben diese unser 6 AIDA Reise (AIDAluna Karibik Tour 24.12.11 -7.1.12 ) seit 2007 war nicht unser schönste, beste Reise, aber die teuerste!
Und ich hab es glaub ich schon mal irgendwo geschrieben, teilweise kann ich die Äußerungen von Fenderhei nachvollziehen bzw. bestätigen!
Der Kapitän ging gar nicht, man hat Ihn sehr schlecht verstanden und man hatte den Eindruck das er zwischen zwei Worten kurz an Sauerstoffgerät musste ansonsten waren die langen Pausen nicht zu erklären! (da sagt ja eigentlich auch diese Umfrage hier aus) und der DJ war schlicht weg gesagt super sche***e, unser Zimmerservice war (zum ersten Mal, trotz vorherigen Trinkgeldes) auch sehr schlecht, jeden Tag fehlte irgendwas! Ich war noch nie so oft an der Rezi wie auf dieser Reise und das soll eigentlich was heißen. OK das können Außenstehende jetzt nicht nachvollziehen aber bei den meisten Reisen war ich nie an der Rezi! Diese Silvesterreise war kein Vergleich zu unsere Silvesterreise mit der vita 2008/2009, auch Karibik! Die Reise damals mit der vita war um Welten besser obwohl ich, persönlich, die Melittaklasse besser finde!
Ach so, ich bin immer noch ein AIDA Fan aber trotzdem darf man doch hier (konstruktive) Kritik äußern! Das was ich gerade geschrieben habe, und noch einiges mehr, hab ich auch so nach Rostock geschrieben!
Georg
Danke. Einer der es verstanden hat.
Ich habe keinen Krieg angezettelt. Ich wehre mich nur mit den Waffen, mit denen ich bekämpft werde.
Wir haben einen subjektiven Verlauf unserer Reise geschildert. Ob es dem einen schmeckt oder nicht ist dahin gestellt.
Aber Kommentare von Personen, welche uns persönlich angreifen, die Zeit opfern Videos zu suchen um angeblich jemanden vorzuführen sind das Letzte.
Ohne jeden Bezug auf den Reisebericht und ohne konstruktive Kritik, mit Vergleichen der Reise 2010, wollte man.... einfach mal dazwischenhauen!!!
Hätte man unseren subjektiven Bericht richtig gelesen, hätte man nicht solche Postings gemacht. Es sei denn, man erkennt sich wieder !!!
Es gibt Leute...Na..Ja..Ihnen ist einfach nicht zu helfen und man muß in Ihrer Sprache antworten.
Über 20000 Klicks in der WL und überwiegend positive Kommentare in allen Lounges/Foren bestätigen mir nur, dass ich den richtigen Weg gegangen bin, um evtl. AC nochmal aufzuwecken, etwas zu ändern.
Eine Botschaft an unsere Feinde !!!!. .
Dieses war unser letzter Kommentar...Wir haben keine Lust mehr auf solche Auseineinardersetzungen.
Das war ernst gemeint..LOL...und wir freuen uns auf die Danksagungen.
PS
@MiRiKe
kannst Du auch irgend etwas kommentieren ausser Smileys zu nutzen ? Ich meine Subjekt/Prädikat /Objekt. Na..Ja..OK
Der musste noch mal sein..LOL
Ciao
K und D
War bei euer Reise nicht dabei!Aber habe es so ähnlich auch auf einer anderen Aida Kreuzfahrt erlebt.
Wenn es hier den Gefällt mir Button geben würde du bekämmst Ihn von mir.
Gefällt mir.
@Fenderhai
Manchmal. Wenn ich es für sinnvoll erachte.
Fenderhei für Deinen Bericht.
Ähnlich habe ich die letzten AIDAreisen 2008 und 2009 empfunden. Leider, denn die ersten Touren auf 2004 Aura und 2005 Vita haben richtig viel Spaß gemacht. Aber so ändern sich eben die Zeiten. Wenn AC es reicht, auf die jetzige Weise ihre Kundschaft zu betreuen, sollen sie es machen .
Aber ohne meinen Vaters Sohn...
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/8544391044/ticker.png]
Read and post cruise reviews
Dem wasserurlaub-Forum bleibe ich trotzdem treu, denn es ist immer noch das interessanteste KF-Forum im deutschsprachigen Bereich...
Auch wenn schon oft ziemlich gepöbelt wird.
Warum soll es hier anders sein, als auf manchen Schiffen