Momentan kann man bei Condor wieder billige Lang und Kurzstrecken Flüge buchen. Wir fliegen z.B. vom 22.11 - 29.11 inc. Rail&Fly von Frankfurt nach Las Vegas für schlappe €496 für 2 Personen:).
Und das schönste ist das wir auch noch Meilen sammeln ;).
VLG
Frank
Preisaktionen Billigflieger
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von FTrue
Momentan kann man bei Condor wieder billige Lang und Kurzstrecken Flüge buchen. Wir fliegen z.B. vom 22.11 - 29.11 inc. Rail&Fly von Frankfurt nach Las Vegas für schlappe €496 für 2 Personen:).
Und das schönste ist das wir auch noch Meilen sammeln ;).
VLG
FrankHallo,
...wir planen für nächstes Jahr einen Urlaub in Las Vegas (Hotel Venetian)
...würden uns sehr über Informationen nach eurem Urlaub freuen z.B
... besonders gute Themenhotels /Sehenswürdigkeiten
... gutes Frühstüchsbuffet / gute Restaurants
... sehenswerte Show's am Abend
... öffentliche Verkehrsmittel Strip / Downtown(Fremont Street)
...gute Aussichtspunkte (Stratosphere Tower ,Eiffelturm Hotel Paris)
...Großbaustelle zwischen den Hotels " Bellagio " und " Monte Carlo "
...sonstige Baustellen
...Ablauf der EinreiseformalitätenGruss
Heizergruss -
Zitat
Original von Heizergruss
Hallo,
...wir planen für nächstes Jahr einen Urlaub in Las Vegas (Hotel Venetian)
...würden uns sehr über Informationen nach eurem Urlaub freuen z.B
... besonders gute Themenhotels /Sehenswürdigkeiten
wir haben in der Stratosphere eine Nacht(bedingt empfehlenswert) und auf dem Rückweg im Luxor(schöööön) geschlafen.Zu den besten Themenhotels zählen meiner Meinung nach das Luxor,Excalibur nur von Außen,New York(absolut "geil" auch von Innen!,Cesars Palace(vor allem die "Forum Strasse),Venetian und Paris.
... gutes Frühstüchsbuffet / gute Restaurants
Da haben wir nur das Buffet vom Flamingo(sitzt man super schön aber Essen ist eher schlecht!!) und das Orleans(liegt etwas abseits aber super Buffet!) ausprobiert.Die Donuts bei der "Fressmeile" im Excalibur sind eine wucht,werden dort frisch gemacht,Donutsstrasse<g>.
... sehenswerte Show's am Abend
Es gibt kurz vor dem Paris Hotel,vom Luxor kommend,ein Ticket zum Halben Preis Stand.Man sollte früh dort sein,sonst wartet man etwas länger;).Da wir eigentlich nur 3 Abende in Vegas waren haben wir nur die "pflicht" Shows gesehen....wasserfontane vorne beim Bellagio(super),Vulkanausbruch beim Mirage(geht so),beim Tresur Island findet die Sireenen Show erst wieder ab dem 5.12 statt(bauarbeiten ):( ,im Cesar "Forumstrasse" Untergang von Atlantis(Super) und natürlich die laser Show in der Freemond Street(absolut geil!!!!)).
... öffentliche Verkehrsmittel Strip / Downtown(Fremont Street)
da gibt es nur eine Alternative die SUPER ist;). The Deuce,der Bus fährt alle paar Minuten und hält vor jedem Hotel! Ein 24h Pass kostet gerade mal $5!!! Vor allem Abends vom Luxor bis zur Freemond Street einfach nur super!Der Bus fährt übrigens eine Schleife,raus bis zum Outlet(LV Blv 7900),wenn man kein Auto hat perfekt! Und runter bis zur Freemond Street.
...gute Aussichtspunkte (Stratosphere Tower ,Eiffelturm Hotel Paris)
zu den von Dir genannten kann ich nur noch die Ghostbar im Palms hinzufügen.Selber haben wir es nicht geschafft aber super Cocktails in der 55. Etage mit super Blick! Ist eine "IN" Bar.
...Großbaustelle zwischen den Hotels " Bellagio " und " Monte Carlo "
Die Baustelle sieht natürlich nicht so toll aus aber hat auf den Aufenthalt keinen Einfluss.Ansonsten wird noch beim Venetian ein bissel gebaut,weiß nicht ob es noch zu dem Hotel gehört oder zum Wynn. Das Frontier ist auch geschlossen , sieht aber so aus als ob sie es nicht sprengen <g>!
...sonstige Baustellen
...Ablauf der Einreiseformalitäten
Nicht so schlimm wie erwartet! Allerdings wirklich mind. 3 Stunden eher am Flughafen sein,vor allem beim Rückflug hatten wir eine sehr lange Schlange!gefragt wurde das übliche,wo,was,warum wir da sind,linke zeigefinger und rechte Zeigefinger wurde gescannt und ein Foto bitte.Ansonsten alles wie überall,Schuhe aus(Rückflug) und ein bissel warten.Gruss
Heizergruss
Ich hoffe ich konnte ein bissel weiter helfen:). Gruß Frank -
Hi.
Soeben gelesen :
Billig- Flug Ryanair am 19.01.2008 zur Diva : 1 Cent !!!!!!!!!, plus NK.
Rück am 26.01. noch 39,99 Euro.
Schöne Weihnachten. -
...dann drücke ich euch mal die Daumen, dass Ryanair
a) pünktlich und
b) den angegebenen Flughafen auch tatsächlich anfliegt.In einschlägigen Foren liest man da ja wenig erfreuliche Dinge über Ryanair. Hatten auch überlegt, zu unserer TA (die ja leider ausgefallen ist) einen Hinflug mit Ryanair für relativ kleines Geld zu buchen, haben davon aber am Ende Abstand genommen, denn wir hatten zu viel Angst, durch irgendwelche Unzulänglichkeiten der Gesellschaft unser Schiff zu verpassen.... Dass diese Sorge am Ende unbegründet war, da die gesamte Reise durch AC abgesagt wurde, ist wohl Ironie des Schicksals...
Marty
-
Also ich persönlich hatte noch nie Pobleme mit der Ryanair und fliege wirklich viel mit denen ab Hahn. Aber: Wenn ich individuell zu einer AIDA- Reise anreisen würde, und zwar unabhängig von der Fluggesellschaft, so immer einen Tag zuvor mit Übernachtung am Zielort.
Wenn ich am Zielort nur ein Hotel gebucht habe, so ist es kein Problem, wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, einen Tag später anreise als geplant. Aber bei einer solchen Seefahrt, wie gesagt: einen Tag vorher anreisen. -
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -