Nachdem wir heute gebucht haben und noch kein Forumsbeitrag existiert, mache ich mal den Anfang. Bin mal sehr gespannt auf Weihnachten an Bord. Wir reisen individuell an und feiern dann noch Silvester in Singapur.
Wer ist denn noch so an Bord dabei?
Gruß
Matthias
17.12.12 - 31.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin auch dabei!!!
-
Matthias123: noch haben wir nicht gebucht... will mal hoffen, das es noch Vario Preise gibt..... aber ich gehe davon aus, dass wir dabei sind... Silvester in Singapur ist auch schon organisiert...
LG
KleinKerstin
Matthias123: muss mich korrigieren... wir haben gebucht und sind dabei!!!! -
Na, dann willkommen an Bord. Bin seit heute von der Amazonas-Route zurück. Aber nach der Reise ist vor der Reise......
-
Matthias123: sind gerade auf der CARA und aus Rio ausgelaufen
LG
KleinKerstinSent from my iPad using Tapatalk
-
Hallo =O)
Wir sind auch zu zweit dabei !!!!! Jippieeeee überlegen jetzt nur ob mit anreise Packet oder ohne =(
Individuell würden wir 150€ sparen wenn wir sogar non stop fliegen würden.
wie macht ihr das ?!!!!
LG -
Hallo mein KleinKerstin und alle anderen!
Juchu...bin auch dabei....auf der Transbrasilien gebucht und freue mich wieder auf ne tolle Reise...:-)
Lets rock Singapur!
-
leonie1708.... und alle anderen:
Wir freuen uns auch riesig auf diese Reise....
KasiaW; wir haben individuell gebucht, da wir vorher noch im Marina Bay Sands eine Nacht verbringen und anschliessend Silvester in Singapur verbringen.
Liebe Grüße und auf bald
KleinKerstinPS: für individuelle Reisetipps bei den Ausfügen sind wir noch sehr offen
-
PS: für individuelle Reisetipps bei den Ausfügen sind wir noch sehr offen
also hab da schon bissl was bei facebook und meinem Reiseführer rausgesucht auch was bangkok, penang usw. angeht ;O)
von wo aus fliegt ihr???leonie1708.... und alle anderen:
Wir freuen uns auch riesig auf diese Reise....
KasiaW; wir haben individuell gebucht, da wir vorher noch im Marina Bay Sands eine Nacht verbringen und anschliessend Silvester in Singapur verbringen.
Liebe Grüße und auf bald
KleinKerstinPS: für individuelle Reisetipps bei den Ausfügen sind wir noch sehr offen
-
Ja, das Marina Bay Sands ist wohl ein Muss vorher. Wir wollten auch Silvester dort übernachten, aber anscheinend gibt es dort einen Mindestaufenthalt von 2 Tagen. Darum haben wir uns für Silvester nochmal umentschieden. Leider.
Was macht ihr denn Heiligabend? Bleibt ihr über Nacht auch in Bangkok? Es sind ja wohl über 2 Stunden Fahrzeit mit dem Bus bis zum Schiff und AIDA bietet auch Hotelübernachtungen an. Wir haben uns aber schon auf eigene Faust ein Hotel gesucht. -
Matthias123: für Bangkok haben wir noch keine Entscheidung getroffen.
Wir übernachten vom 16. auf den 17.12. im Marina Bay Sands - da war auch eine Nacht möglich. Nach der AIDA sind wir entweder im ShangriLa oder im Mandarin Oriental - das steht noch nicht fest.KasiaW: wir haben individuelle Anreise gebucht und fliegen Non-Stop ab Frankfurt.
LG
-
Wir sind auch vom 17.12. - 31.12.2012 mit an Bord.
Am 24.12. wollen wir mit Green Mango einen Ausflug machen und haben uns dafür schon angemeldet. Es fehlen aber mindestens noch 2 Personen,damit der Ausflug statt finden kann. Wer also Lust hat, meldet sich bitte bei Green Mango. Dabei geht es um den Ausflug Koh Si Chang, weil wir uns die 2 1/2 Stunden nach Bangkok nicht geben wollen.
Ansonsten freuen wir uns schon tierisch auf die Reise. Wir sind schon einen Woche vorher in Singapur und sehen uns die Stadt an. Silvester sind wir auch noch in Singapur
-
KasiaW: wir fliegen individuell ab Frankfurt - am 15.12.2012 hin und am 02.01.2013 wieder zurück....
Freu mich
-
komisch....hier im Forum ist am wenigsten los....vielleicht, weil es mit die teuerste Reise ist in SOA?! Wann geeeht es denn endlich mal los? :-)) Hat jemand schonmal so eine Tour gemacht, in der nach einer Woche ein Teil der Passagiere ausgetauscht wird? Finde ich eigentlich etwas schade....aber gut. Dafür haben wir ja vermutlich zweimal Welcome Pool Party und mehr Freisekt
LG,
Daniel und Matthias
-
Hallo Daniel,
ja, haben wir.. du hast Recht mit Sekt und Poolparty... heisst aber auch 2 x SNRÜ.
Asien ist für uns das erste Mal, aber wir haben von einer Freundin bereits viele gute Tipps bekommen.
Noch 4 Monate und 3 Tage bis zur .
Viele Grüße
Kerstin -
Hallo,
wir (27 und 30) sind auch dabei.
Wir reisen kurz davor nach Singapur an. Ankunft 18:40 Uhr, Flug nicht mehr umbuchbar. Hoffen wir, dass alles gut geht, aber ändern können wir es jetzt nicht mehr. Das Schiff legt 0 Uhr ab und in Singapur dauert der Transfer zum Hafen ca. 30 Minuten, wurde uns gesagt.
In Bangkok haben wir ein Hotel gebucht, da wir auch den Transfer nur einmal vom und zum Schiff machen wollen und zudem den Heiligabend nicht am Buffet in der Schlange stehen wollen.
Unsere Ausflüge planen wir auch individuell. Wären also schon mal Kandidaten für Sammeltaxis und weitere nützliche Tipps.
Viele Grüße!
-
Hallo
Habe nun Wochenlang alles immer fleißig studiert jeden Hafen mögliche Ausflüge usw.
Wir haben uns daher auch entschieden alles bzw. das meiste individuell zu organisieren. Ist viel günstiger und an den eigenen Interessen angepasst. Wir würden uns freuen gliechgesinte zu finden die mit uns auf Abenteuer gehen per Taxi
was sagt ihr ? Nimmt ihr Aida oder Individuelle?! -
KasiaW: herzlich willkommen in der noch recht ruhigen Truppe.
Wir sind auch individuell unterwegs... aber ich habe trotzdem schon alles geplant und stellenweise im Voraus gebucht.... außer Brunei.
Liebe Grüße
Kerstin -
Hallo,
bin 18. Jahre alt und vom 23.12.2102 bis zum 8.01.2013 auf der AIDA.
Komme aus Stuttgart und fliege ab Frankfurt.
Wer in meinem Alter ist noch an Bord?
-
Hallo zusammen,
wollen wir uns denn nach dem Ablegen noch bei der Frau am Strandkorb - quasi über der Poolbar - treffen. Ist ja schon mal ganz nett sich dort kennenzulernen.Wer Lust hat, einfach melden..
Lieben Gruss und bis in 36 Tagen zur
-