Da macht sich AIDA die eigenen Nächte (Umsatz) kaputt mit ihren frühen Ausflügen. Also gerade bei den 4 Stunden Ausflügen mein ich.
Auch einige Ausflüge würden evtl. öfter gebucht wenn man dafür nicht mitten in der Nacht aufstehen müsste.
Da macht sich AIDA die eigenen Nächte (Umsatz) kaputt mit ihren frühen Ausflügen. Also gerade bei den 4 Stunden Ausflügen mein ich.
Auch einige Ausflüge würden evtl. öfter gebucht wenn man dafür nicht mitten in der Nacht aufstehen müsste.
Meinst du nicht, dass das eher Animation ist
Mir kam das schon so vor
Nennen wir es positiven Nebeneffekt... Anytime besucht... Mitarbeiter geniessen es aber auch.. und die Gäste erst recht... sprich Win Win
Gruss
Oliver
Meinst du nicht, dass das eher Animation ist
Mir kam das schon so vor
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Crew-Mitglieder erst in der Anytime aufgetaucht sind, als zu später Stunde nur noch ein letzter Rest von ca. 20 Paxen dort waren, und denke dass dies nichts mit Animation zu tun hatte ---- auch nicht mit win-win-situation, oldie; die verbliebenen Gäste fanden das übrigens gar nicht so wirklich prickelnd. Es war schließlich niemand der Offiziere dabei.
Wieso fanden die Gäste das nicht so prickelnd ? Und was wollen die Gäste in der Anytime Bar von den Offizieren ?
Und die Schelme, die glauben, man kann die ruhigen Ecken nachts auch anderweitig nutzen: die Brückenoffiziere, die die vielen Überwachungskameras ansehen werden sich freuen
Gibts denn keine Kabinen
Nee dafür gibts Kanal 69 im ITV....
Es is auch nich prickelnd, wenn man noch mit nem Rest Leute in der Anytime sitzt und die ganzen Offiziere sich eine Flasche Sekt nach der anderen gönnen...
Aber da hat jeder seine Meinung und das is auch gut so!
Es kann einem doch egal sein, wieviele Flaschen Sekt sich die Offiziere in ihrer Freizeit gönnen solange sie sich nicht daneben benehmen und mir ist bis jetzt noch keiner negativ aufgefallen.
Es is auch nich prickelnd, wenn man noch mit nem Rest Leute in der Anytime sitzt und die ganzen Offiziere sich eine Flasche Sekt nach der anderen gönnen...
Aber da hat jeder seine Meinung und das is auch gut so!
ist sicherlich kein Problem ,wenn es zu später Stunde kein Rettungsmanöver (Havarie) gibt
Zitat von »leregla«Es is auch nich prickelnd, wenn man noch mit nem Rest Leute in der Anytime sitzt und die ganzen Offiziere sich eine Flasche Sekt nach der anderen gönnen... Aber da hat jeder seine Meinung und das is auch gut so! ist sicherlich kein Problem ,wenn es zu später Stunde kein Rettungsmanöver (Havarie) gibt
Das wollte ich so nich schreiben, aber ja. Das war unser Diskussionspunkt! Wir wollten keine vllt schwankende Person vor uns stehen haben...
Genau,
interessanter Aspekt. Sicherlich darf ein leitender Angestellter in seiner Freizeit Alkohol zu sich nehmen.
Aber was ist, wenn es zum Ernstfall kommen sollte ?
Ist diese Person dann auch nur ein Passagier oder kann/muß er dienstliche Aufgaben übernehmen ?
Egal,
wir wollen doch nicht immer so negativ denken...
Das wollte ich so nich schreiben, aber ja. Das war unser Diskussionspunkt! Wir wollten keine vllt schwankende Person vor uns stehen haben...
ich habe die Zitate mal etwas geordnet,damit es keine Unstimmigkeiten gibt
Danke, hat bei mir nich funktioniert!
Aber ein Crewmitglied, was sich einen gegönnt hat, hat im Ernstfall doch immer seine bestimmte Aufgabe? Zumindest hab ich das mal so verstanden...soll aber auch egal sein! Ich will da jetzt nichts lostreten! Und es hat auch nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun!
Danke, hat bei mir nich funktioniert!
Aber ein Crewmitglied, was sich einen gegönnt hat, hat im Ernstfall doch immer seine bestimmte Aufgabe? Zumindest hab ich das mal so verstanden...soll aber auch egal sein! Ich will da jetzt nichts lostreten! Und es hat auch nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun!
Auch die Crew-Mitglieder in der AIDAflotte sind nur Menschen die mit Wasser kochen und keine Überflieger
... genau so ist es
Danke Heizer... irgendwie wird hier mittlerweile jedes Thema zu einem was passiert wenn wir untergehen...
Die Frage des Beginners war, ist nachts tote Hose oder doch was los....
Gruss
Oliver
irgendwie wird hier mittlerweile jedes Thema zu einem was passiert wenn wir untergehen...
Hab ich mir auch schon gedacht. Nicht mehr lange und wir können im Grunde alle Beiträge melden, damit sie zu EINEM Fred "...Unterhaltung nach dem Unglück..." zusammen schließen können.
Hoffentlich macht bald wieder irgendein Politiker nen Mist, damit das Tagesthema ein anderes wird
Die Frage des Beginners war, ist nachts tote Hose oder doch was los....
Gruss
Oliver
Wahrscheinlich weniger als mancher denkt...
Wir haben uns jedenfalls auf unseren Touren gut amüsiert, da wir nicht immer in der Disco waren...
Mit den DJs hatten wir unsere Probleme
Auf den letzten Reisen auch mit den "deutsch"singenden"Stimmungsbands" aus Osteuropa.
Aber über Geschmack soll man sich nicht streiten. Der ist eben unterschiedlich. Allerdings waren viele Mitfahrer unserer Meinung...
Jeder der Crew hat im Notfall eine Aufgabe, auch die Offiziere! Deßhalb ist es Notwendig, auch in der kurzen Freizeit immer einsatzbereit zu sein. Das geht natürlich nicht mit flaschenweise Sekt im Balch
Da gibt es an Bord klare Regelungen die auch, zumindest bei den Nicht-Offizieren, überprüft werden. Sollte es stimmen, dass ihr Offiziere flaschenweise Sekt kippen seht, dann würde ich sie ruhig mal drauf ansprechen und fragen, wer denn im Falle einer Havarie in der Nacht der Crew Anweisungen gibt. Nicht dass bei einem erneuten Unfall die Crew wieder ins schlechte Licht gerückt wird, und der Grund dafür eventuell besoffene Offiziere sind, die keine Anweisungen mehr geben können und mit Sekt im Arm...ähhhh....Laptop im Arm als erstes im Rettungsboot sitzen
ZitatSollte es stimmen, dass ihr Offiziere flaschenweise Sekt kippen seht, dann würde ich sie ruhig mal drauf ansprechen und fragen, wer denn im Falle einer Havarie in der Nacht der Crew Anweisungen gibt. Nicht dass bei einem erneuten Unfall die Crew wieder ins schlechte Licht gerückt wird, und der Grund dafür eventuell besoffene Offiziere sind, die keine Anweisungen mehr geben können und mit Sekt im Arm...ähhhh....Laptop :
Deine Kompetenz in allen Ehren, aber manchmal glaube ich, die vielen Komplimente der letzten Wochen sind dir zu Kopf gestiegen.
Das ist ja fast ne Aufforderung zur Massenparanoia *meineMeinung*
Was gehen mich als normaler Gast die Regeln und Vorschriften des Personals an?
Aber ich weiß schon, im Notfall ... *gäähn*
Sent from my iPhone using Tapatalk