Hallo,
im Herbst sind wir zum ersten Mal mit AIDA unterwegs (Kanarentour mit der Sol) und mich würde mal interessieren, wie es nachts auf den Schiffen so ist.
Ich meine damit nicht das Nachtleben an den Bars, sondern so allgemein die Stimmung nachts.
Sind da noch viele Leute unterwegs oder gibt es irgendwann so etwas wie eine allgemeine Nachtruhe?
Ab wann sind die Bars und Restaurants geschlossen oder gibt es theoretisch die ganze Nacht über die Möglichkeit was zu trinken oder gar zu essen?
Sind noch viele Mitarbeiter unterwegs und kann man selbst nachts noch ein bisschen über das Schiff schlendern?
Wir haben mit unseren beiden Kindern eine Vier-Bett Kabine und ich bin in unserer Familie die Nachteule.
Mein Mann und die Kinder gehen meist früh schlafen und ich lese gerne bis spät in die Nacht und könnte mir vorstellen mir mit einem Buch ein nettes Plätzchen auf dem Schiff zu suchen und zu lesen, während der Rest meiner Familie schon schläft - ich liebe diese Ruhe in der Nacht und stelle mir das auf einem Schiff besonders toll vor.
Aber vielleicht ist ja nachts auf den AIDAS alles zu und man soll schön in der Kabine bleiben?
Mich würden eure Erfahrungen dazu sehr interessieren und ich bedanke mich im Voraus für Antworten!
LG,
Wolke