Was kostet so ein Taxi? Wir sind ja schon zu dritt...
Zeebrügge / Belgien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was kostet so ein Taxi? Wir sind ja schon zu dritt...
Das normale Taxi kostet 50€ je Strecke, wir haben uns ein Großraumtaxi (insgesamt 8 Personen) geteilt...für 60€ je Strecke.
Der Vorteil war, dass wir direkt am Marktplatz rausgelassen wurden und zum vereinbarten Zeitpunkt dort auch wieder abgeholt wurden... -
Kann man zu den Taxifahrern vorab irgendwie Kontakt aufnehmen? Wir bräuchten Kindersitze...
-
Euro Taxis Brugge
Tel. 050/317731 Vorwahl von Belgien weiss ich nicht
E-Mail: info@eurotaxisbrugge.be
Webseite: http://www.eurotaxisbrugge.be/
-
Die Vorwahl von Belgien ist 0032
Fuer den fall dass jemand was anderes als das touristische Brugge erleben will, kann man mich gern per PN kontaktieren.
Viele Gruesse aus Suedwest-Holland -
wer lust hat sich schon vor der fahrt in den traumort brügge zu verlieben, der sollte sich vorher mal irgendwo den film "brügge sehen und sterben" leihen. seit diesem kommt für uns nichts anderes mehr in frage
-
Hallo in die Runde,
Frage zum Zugticket:
Abfahrtsbahnhof ist klar mit Zeebrugge-Dorp.
Wodrin liegt der Unterschied zwischen der EIngabe als Zielbahnhof Brugge bzw. Zone Brugge??
Darf ich wenn ich als Zielbahnhof Zone Brugge nehmen dann mit dem Bus vom bahnhof Brugge beispielsweise zum Marktplatz fahren??
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Niemand der helfen kann?
-
Hallo in die Runde,
Frage zum Zugticket:
Abfahrtsbahnhof ist klar mit Zeebrugge-Dorp.
Wodrin liegt der Unterschied zwischen der EIngabe als Zielbahnhof Brugge bzw. Zone Brugge??
Darf ich wenn ich als Zielbahnhof Zone Brugge nehmen dann mit dem Bus vom bahnhof Brugge beispielsweise zum Marktplatz fahren??
Vielen Dank für eure Hilfe.
Niemand der helfen kann?
Hallo,
gerade habe ich noch mal bei unseren Bahnfahrkarten vom 29.04.15 nachgeschaut. Folgende Angaben waren dort aufgedruckt:
ZEEBRUGGE-DORP/STRAND -> ZONE BRUGGE
Hin- und Ruckfahrt
2° 6,00 EUR "IBIS" 348
Wir waren vom Zeebrugge-Dorp zum Hauptbahnhof von Brugge gefahren und waren von dort zum Marktplatz gelaufen. Alles sehr gut machbar und man konnte noch die Umgebung bis zum Marktplatz durchaus anschauen.Viele Grüße
-
-
Hallo,
hätte auch noch eine Frage zu den Abfahrtszeiten. Wenn man die im Internet vorab bucht, ist man nicht gebunden an einem Zeitpunkt. Der Zug fährt stündlich. Also wenn man´s nicht schafft ist es egal?
Liebe Grüße -
Hallo,
hätte auch noch eine Frage zu den Abfahrtszeiten. Wenn man die im Internet vorab bucht, ist man nicht gebunden an einem Zeitpunkt. Der Zug fährt stündlich. Also wenn man´s nicht schafft ist es egal?
Liebe GrüßeRichtig, du buchst eine einfache Fahrt oder hin und Rückfahrt an einem Datum. Das Uhrzeit ist flexibel
-
Richtig, du buchst eine einfache Fahrt oder hin und Rückfahrt an einem Datum. Das Uhrzeit ist flexibel
Hallo,
der Zug ab Zeebrugge-Dorp fährt stündlich sehr pünktlich ab. Wir waren nur einige Schritte später am Bahnsteig angekommen. Uns fuhr der Zug einfach vor der Nase weg. 1h Wartezeit auf den nächsten Zug war die Folge.
Daher würde ich empfehlen, 10 Min. für den Hafenshuttel (überwiegend Wartezeit auf Mitfahrer, damit er nicht all zu leer hin und her fuhr) und ca. 20-25 Min. für den Fussmarsch vom Hafenausgang zum Bahnhof einzuplanen.
Viele Grüße -
Auf welcher Internetseite habt Ihr denn die Zugtickets bestellt?
-
Auf welcher Internetseite habt Ihr denn die Zugtickets bestellt?
Hallo,hier können die Fahrkarten für den Zug nach Brugge online erworben werden (6 € für Hin- u. Rückfahrt):
Von: ZEEBRUGGE-DORP/STRAND
Nach: ZONE BRUGGE
Art von Fahrkarte: Hin- und Ruckfahrt
Produkt: 801: STANDARDFAHRKARTE
Zitat:
Diese Fahrkarte ist namentlich und nicht übertragbar. Der Inhaber dieser Fahrkarte muss dem Zugbegleiter bei der Fahrkartenkontrolle spontan
seinen Personalausweis vorzeigen. Diese Fahrkarte ist für die Strecke, Wagenklasse und Reisedatum (neben dem Eintrag " Fahrt am: .."), die
darauf angegeben sind, gültig. Für bestimmte Fahrkarten gilt eine eingeschränkte Abfahrtszeit. Handelt es sich um eine Fahrkarte zum ermäßigten
Preis, und gilt die Ermäßigung nur im Zusammenhang mit einer Ermäßigungskarte (z.B. PIWW, Karte für kinderreiche Familien usw.), muss
diese am Reisetag gültig sein und bei der Kontrolle im Zug spontan vorgezeigt werden. Der Ermäßigungskode auf der Fahrkarte muss mit
demjenigen auf der Ermäßigungskarte übereinstimmen. Diese Fahrkarte kann weder umgebucht noch erstattet werden. Der Fahrgast, der sich in
einen Zug setzt, ohne im Besitz einer ordnungsgemäßen Fahrkarte zu sein, setzt sich den strafrechtlichen Schritten aus, die im Art. 10 des
Königlichen Erlasses vom 04.04.1895 bezüglich der für die Beförderung von Reisenden auf der Eisenbahn des Staates und den abgetretenen
Eisenbahnen zu beachtenden Bestimmungen vorgesehen sind.Viele Grüße
-
Nabend,
letzte Woche kostete die Fahrt 19,95 €
letzte Woche kostete die Fahrt 19,95 €
Zitat von »agut«
Hallo allerseits,
kann mir jemand von den Reisenden der diesjährigen Metropolentour sagen, ob AIDA wie letztes Jahr auch einen Shuttlebus direkt von Schiff nach Brügge anbietet und was dieser kostet?
Danke für alle Infos...
Hallo,19,95 nach Brügge ? Ich fahre mit der Aidaprima in 07.16. Den Preis hätte ich auch bezahlt. Unter MyAida kann man aber nur einen kompletten Ausflug buchen und der kostet p.P. um die 50,00 Euro )-:
Kann mir bitte jemand folgende Fragen beantworten:
1. Stellt die Hafenbehörde da noch die kostenlosen Busse die einen raus aus den Hafen bringen ?
2. Was würdet ihr empfehlen: Mit der Küstentram die Küstentour hin und zurück machen oder Brügge besuchen ?Wenn es Brügge werden soll, würden wir das so wie viele andere hier machen: raus aus dem Hafen, zur Haltestelle Tram und dann nach Blankenberge und von dort mit dem Zug nach Brügge-Rest ist Fußmarsch )-: Dürfte pro Person hin/zurück wohl ca. 11,-Euro kosten-kommt das hin ?
Ist zwar etwas umständlich, aber 100 Euro für 2 Personenausflug ist mir zuviel. Da gönne ich uns lieber etwas Schönes in der Stadt.Danke und LG
joshia -
Die Hafenbehörde bringt Dich immer noch kostenlos vor das Hafentor.
Zu den 19.95 € für den Shuttlebus nach Brügge muss ich folgendes sagen:
Dieser wird angeblich nicht immer angeboten. Ich wollte diesen in der letzten Woche zwei oder drei Tage vor Anreise Zeebrügge gegen Mittag buchen. Man sagte mir, dass noch Verhandlungen mit der Busgesellschaft vorgesehen sind. Dies wird wohl jede Woche, so hat sich die Mitarbeiterin auf jeden Fall ausgedrückt, neu verhandelt. Ob ich das glauben soll, weiss ich nicht. Der für mich wahre Grund ist, das am Nachmittag Zeebrügge bei den Ausflugsinformationen im Theatrium vorgestellt wurde. Am Abend konnte ich dann den Shuttle buchen. Ich nehme stark an, dass erst mal die teuren AIDA-Ausflüge gebucht werden sollen, danach der preiswertere Shuttlebus.Wie dem auch sei, Belgien wurde verständlicherweise nicht angefahren.
lg
kiki52 -
Gibt es schon Infos ob Zeebrügge auf der Tour ab 2.4 angelaufen wird ???
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Stimmt kiki52. Den Eindruck hatte wir auch, wir waren zur selben Zeit an Bord.
Wir haben auch ständig nach dem Shuttle gefragt, sind immer wieder vertröstet worden, ein Tag vorher wurde der Shuttle dann offiziell angeboten. -
Gibt es schon Infos ob Zeebrügge auf der Tour ab 2.4 angelaufen wird ???
@Meerwasser
genau weiss man das immer erst wenn man dort ist aber gestern war die Mar wie geplant in Zeebrugge. Wenn alles ruhig bleibt wird es auch am 06.04. so sein. Sturm ist bis jetzt auch nicht vorrausgesagt.
Viele Gruesse aus Holland -