26.11.12 - 06.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    Samstag gebucht, Anzahlung ist erledigt. Nun noch 322 Tage und schon gehts los ;)


    Wieder auf unsere Bella, wie das erste mal.


    Am 27.11 werde ich 50 und ich freu mich schon auf die dummen Gesichter;-) (meiner buckligen Verwandtschaft habe ich vergessen zu schreiben)


    Liebe Grüße


    Wolfgang

  • Hallo teddy,


    schade, dass wir uns da leider um einige Tage verpassen. :traurig:


    Wir machen die gleiche Tour vom 05. bis 15.11.12 :lachzwink:


    Wünsche Euch das Gleiche, was wir uns von der Tour erhoffen!! :daumen:


    LG


    UWR

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Hallo wir und ein befreundetes Paar sind auch dabei. Wir haben noch keine Flüge, da wir vorher noch ein paar Tage auf Gran Canaria relaxen wollen. :tanzgott:

    AIDA Diva 2009 Orient
    AIDA Aura 2011 Südostasien
    AIDA Bella 2012 Kanaren
    AIDA Bella 2013 Karibik
    AIDA Vita 2016 Südstaaten
    AIDA Aura 2018 Indischer Ozean
    AIDA Bella 2019 Shanghai-Singapur

    Aida Luna 2021 Karibik und Mittelamerika

  • Hallo suedi !!!


    Schön das Ihr auch dabei seid :daumen:
    Vielleicht kann man sich evtl. am Abend nach dem Sail Away treffen :gruebel:
    Können ja kurzfristig noch einen Plan machen


    Bis dahin
    LG Ilona & Hartmut

  • Hallo Postwolf !!!


    Na das ist ja eine freudige Überraschung das Ihr auch von Hannover abfliegt :wiegeil:
    Dann können wir ja schon vor dem Einchecken ne Flasche Sekt köpfen :trrink1: und auf den unvergesslichen schönen Urlaub anstoßen :stossen: der uns bevorsteht.
    Wie machst Du das wegen der Buchung eines größeren bzw. bequemeren Sitzes, da Hartmut mit 190 cm Körperlänge auch nicht gerade unter die Kategorie der Kleinwüchsigen fällt ???
    Kannst ja auch eine PN schicken !!!


    LG Ilona & Hartmt

  • Hallo Teddy klar können wir uns treffenes dauert ja leider noch 269 Tage bis bald


    Heike und Dieter

    AIDA Diva 2009 Orient
    AIDA Aura 2011 Südostasien
    AIDA Bella 2012 Kanaren
    AIDA Bella 2013 Karibik
    AIDA Vita 2016 Südstaaten
    AIDA Aura 2018 Indischer Ozean
    AIDA Bella 2019 Shanghai-Singapur

    Aida Luna 2021 Karibik und Mittelamerika

  • Hallo Alex !!!


    Schön das Du uns hier schonmal vorab gefunden hast.... Wir dachten schon es meldet sich keiner weiter :gruebel:
    Wenn der Anreisetermin dann näher rückt könnten wir uns ja nochmal austauschen wegen einem Treff am Anreisetag :meinung:


    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Ilona & Hartmut

  • :jump:

    Zitat

    hallo bin Susanne 35 Jahre alt und Fahr das erste mal alleine in Urlaub bin schon ganz aufgeregt freu mich nette Leute kennenzulernen ;)AIDA Bella 26.11-6.12.12 :Boot1:

  • Hallo Micha :)
    Das is ja cool da bin ich ja nicht mehr allein;) Fahr das erste mal in meinem leben ganz alleine schon komisch;( ich Fliege von Düsseldorf wo kommst du denn her ? Bist du schon öfters alleine Gefahren ? Liebe Grüße Susanne;) ^^

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir, Frank und Sabine, haben heute die Reise gebucht, sind also vom 26.11.-6.12. auch dabei! :Boot1:


    Gibt es schon irgendwelche organisierten Ausflüge, denen man sich anschließen könnte!?


    Lieben Gruss aus Mühlheim an der Ruhr,
    Frank und Sabine

  • Hallo liebe Mitreisende !


    Wir haben auch die Kanaren gebucht; wollen dem deutschen Winter ein wenig entfliehen !
    Mal schauen, ob das Wetter dort besser ist *lach*


    Vielleicht können wir uns zu einem Sekt (den bestimmt wieder der CD spendiert)
    am ersten Seetag treffen ? Wer hat Lust dazu ?

    Bis dann mal grüßt Maria