Das Wochenende wird genial Planung Deluxe
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
User1234:
Mit der Transferzeit, das sollte kein Problem sein, dann wieder zurück zu kommen.Bin mir eben auch nicht ganz sicher, wie es am Besten ist. Aber du hast Recht, vielleicht schreiben die Zurückkehrer mehr. Wir haben einen Ausflug über AIDA unter Vorbehalt gebucht. Wollte erst abwarten, bis die Reiseunterlagen da sind. Evtl. ändern sich die Flugzeiten ja noch.
LG
-
Guten Morgen in die Runde!
Wir haben es jetzt gewagt, einen Ausflug mit Ende am Flughafen zu buchen, obwohl die Zeit m.E. etwas knapp ist (ca. 2 1/2 h), aber da von AIDA, die ich angemailt hatte, keine konkrete Auskunft kam und beim Ausflug keine Einschränkungen zu finden waren, werden wir vor Ort klären, ob es passt oder nicht ... zur Not muss halt umgebucht/storniert werden ...
Moin Lisi,
schon richtig gebucht oder nur unter Vorbehalt?
Hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Frage hier eingestellt. Schau mal ein paar Seiten zurück. Man kann sich die Ausflüge als PDF herunterladen und dort stehen die Einschränkungen, bezüglich der Abflugzeiten, drin.
LG
-
Hi,
super Thread hier. Habe mich jetzt mal durchgewühlt und einige haben ja schon interessante Ausflüge usw. gepostet. Wir haben gestern gebucht und fliegen am 14.10.12 um 8:30 mit Singapur Airline ab Frankfurt. Für uns ist es der erste Urlaub mit der AIDA. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Reise. Aber sind derzeit noch Informationen am sammeln bzgl. AIDA Urlaub und unserer Nordamerika 3 Tour.
Gruß
-
Hi,
super Thread hier. Habe mich jetzt mal durchgewühlt und einige haben ja schon interessante Ausflüge usw. gepostet. Wir haben gestern gebucht und fliegen am 14.10.12 um 8:30 mit Singapur Airline ab Frankfurt. Für uns ist es der erste Urlaub mit der AIDA. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Reise. Aber sind derzeit noch Informationen am sammeln bzgl. AIDA Urlaub und unserer Nordamerika 3 Tour.
Gruß
Uih, das erste Mal AIDA und dann so eine tolle Reise.
Wir fliegen auch ab Frankfurt, allerdings mit Lufthansa. Wann geht Euer Flug?
LG
Gaby -
Hallo benna,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim "Durchwühlen" der mittlerweile 20 Seiten. Falls du/ihr Lust habt, am Fantreffen teilzunehmen, einfach in die Liste (paar Seiten zuvor) eintragen.
LG
-
Wir haben gestern gebucht und fliegen am 14.10.12 um 8:30 mit Singapur Airline ab Frankfurt.
Hatte ich glatt überlesen: Gestern? Warum nicht heute. Die Reise wird so unverschämt günstig angeboten...
-
Hatte ich glatt überlesen: Gestern? Warum nicht heute. Die Reise wird so unverschämt günstig angeboten...
Hi,
weil wir am 14.10.12 fahren müssen....Das andere Datum ist leider nicht möglich bei uns. Aber wir haben trotzdem ein Top Angebot bekommen....
-
Ja, ich habe mich auch schon geärgert. Wir haben zwar auch mit Just AIDA einen günstigen Preis bekommen, aber momentan ist es noch einmal um einiges günstiger. Ich habe es mir schon gedacht, denn letztes Jahr war sie auch so unglaublich günstig. Aber wer weiß, dann hätte man vielleicht andere Flugzeiten bekommen und wir sind mir unseren Zeiten ganz zufrieden. Ich habe gelesen, dass es auch Verbindung über Paris gibt. Da lobe ich mir doch einen Direktflug mit der A380.
LG
Gaby -
Hallo benna, herzlich Willkommen! Dann seit ihr mit uns im Flieger, wir kommen auch in den Genuss der Singapore Airlines und ich hoffe doch dass die super genialen Flugzeiten auch so bleiben
-
Hi,
na dann sieht man sich ja vlt. schon im Flieger. Wir sind ebenfalls froh über unseren Direktflug im A380. Die Flugzeiten sind super, hoffe die verändern sich nicht mehr...dann sind wir auch früh in NewYork
Gruß
-
Ja ich bin schon ganz gespannt auf die Reiseunterlagen, dass wir es endgültig wissen ob die Zeiten so bleiben die müssten ja in drei bis vier Wochen kommen. Das wäre eine gute Entschädigung für die Wartezeit bei der Wiedereinreise.
Die Kabinenvergabe für uns Variobucher ist auch bald soweit, ich bin schon sooo gespannt!!! -
Ja ich bin schon ganz gespannt auf die Reiseunterlagen, dass wir es endgültig wissen ob die Zeiten so bleiben die müssten ja in drei bis vier Wochen kommen. Das wäre eine gute Entschädigung für die Wartezeit bei der Wiedereinreise.
Die Kabinenvergabe für uns Variobucher ist auch bald soweit, ich bin schon sooo gespannt!!!Was für super geniale Flugzeiten habt Ihr denn *neugier*?
Wir fliegen um 10:20 Uhr und wenn die Zeit so bleibt, bin ich zufrieden.
LG
Gaby -
Wir fliegen von Frankfurt um 8:30 Uhr hin und von New York um 21:10 Uhr zurück. Soviel Glück hatte ich bis jetzt noch nie
-
Das sind ja gute Zeiten! So habt ihr richtig viel vom Anreisetag!
-
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Benna (Jessica + Benjamin)...............Vario.........Ja.............FRA/8:30.......2 Pers
So wir haben uns dann auch mal in die Liste für das Treffen eingetragen. Hoffe ich habe jetzt niemand aus der Liste gelöscht und habe den letzten Eintrag gefunden.
Gruß
-
Wir fliegen von Frankfurt um 8:30 Uhr hin und von New York um 21:10 Uhr zurück. Soviel Glück hatte ich bis jetzt noch nie
Dann sitzen wir auf dem Rückflug in einem Flieger.
8:30 Uhr ist genial und Singapore sowieso.
LG
Gaby -
Ach Gaby, darüber ärgern wir uns doch nicht.
Ist eigentlich wie beim Autokauf -> heute der Rabatt -> morgen wieder ein anderer.
Aber: Da mein Mann und ich beim Urlaub sehr flexibel sind, schau ich doch das nächste Mal "später" hin
LG Cora
-
Hallo Cora,
na ja, richtig ärgere ich mich gar nicht. Ich bin so super glücklich und voller Vorfreude auf diese tollen Ziele, da haut mich gar nichts mehr um. Jeden Tag kommen wir unserer Traumreise etwas näher.
LG
Gaby -
-