Das ist ja das tolle an Just Aida. Wir haben 1 Woche nach Buchung alle Zuteilungen erhalten. Das Warten würde mich ganz Kirre machen
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja, richtig schlechte Kabinen hatten wir ja noch nie. Es gibt halt ideale Kabinen und Schlafplätze
Und das Warten auf den Abflug find ich viel lästiger *gggg*
-
Das ist ja das tolle an Just Aida. Wir haben 1 Woche nach Buchung alle Zuteilungen erhalten. Das Warten würde mich ganz Kirre machen
Nicht nett, auch noch Salz in unsere Wunden zu streuen
Ich warte und gucke und warte und gucke .......
-
Es tut mir leid, aber soooo lange dürfte es doch gar nicht mehr dauern und dann könnt ihr euch innerlich schon mal einrichten. Aber bitte einer nach dem anderen bei MyAida reingehen, damit es nicht abstürzt.
-
Naja, richtig schlechte Kabinen hatten wir ja noch nie. Es gibt halt ideale Kabinen und Schlafplätze
Und das Warten auf den Abflug find ich viel lästiger *gggg*
Genau so ist das. Wir hatten schon einige "schlechtere" Kabinen gehabt. Aber trotzdem hatten wir wunderschöne Urlaube. Nun haben wir auf der Luna auf Deck 4 eine Außenkabine. Lieber wäre ich weiter oben gewesen. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gerne Ende nächster Woche meine Reiseunterlagen haben möchte? :hahahah: Das wären 22 Tage vor Abfahrt, mit etwas Glück wäre das möglich.
LG
Gaby -
Die Reiseunterlagen sind mir recht egal, zur Not kommt man ja auch ohne aufs Schiff
Ich hoffe auf eine hohe Kabine, Deck 8 und 9 hab ich noch nie gewohnt... Deck 4 Außenkabine ist schon gut, denn die anderen Außenkabinen liegen ja hinter dem Außendeck und dann schauen euch ständig Leute rein. Und höher oben gibt es nur mehr Balkonkabinen.
Deswegen hatte ich mich auch für Balkon entschieden, obwohl mir normalerweise Außen oder Innen auch reicht. Aber mit Balkon landet man automatisch weiter oben. Und natürlich wegen der vielen Seetage. Die beiden Male diva fanden wir am Sonnendeck keinen Platz und haben uns auf den Balkon zurückgezogen, sehr angenehm... Auf den kleinen Schiffen ist das Sonnendeck irgendwie größer? Keine Ahnung.War heute fleißig - habe alle Kosmetika inkl. Sonnencreme und After Sun eingepackt, Taschen und ein paar Kleinigkeiten sortiert.
Daneben sind wir an der Planung für NY - ist schon verdammt wenig Zeit... ich fürchte, wir werden am 15.10. schon früh an Bord sein müssen! Wir machen ja sicher wieder die SNRÜ vor dem Auslaufen! Das heißt, wir werden nicht erst um 17:30 zurück sein müssen :-(((
Da müssen wir die von der ersten NY-Tour dann fragen, wann die alle Mann an Bord hatten! Und wann die luna ankommt in NY für meine Fotos...
In National Geografic TV läuft grad was über NY *freu*
-
Und wer sich anderswo ein wenig Vorfreude holen möchte, guckt auf die Bordcams der Aura ...
LG Lisi
PS Ich freu mich auch, dass wir Just gebucht haben ...
-
Und wer sich anderswo ein wenig Vorfreude holen möchte, guckt auf die Bordcams der Aura ...
LG Lisi
PS Ich freu mich auch, dass wir Just gebucht haben ...
Oh Lisi, Du bist böse
-
Die Reiseunterlagen sind mir recht egal, zur Not kommt man ja auch ohne aufs Schiff
Neee, für mich gehören die Reiseunterlagen dazu. Dann bin ich richtig in Urlaubsstimmung
-
@pamina
... Nein, nein ... der Schein trügt ... Außerdem habe ich auch schon oft genug auf die Zuteilung gewartet ... ich kann das Bibbern nachempfindenLG Lisi
-
Morgen... längstens übermorgen hat das Warten ein Ende... ihr werdet sehen!!!!
-
He Lisi, du hast ja auch ein Wochenende lang Salz in J's Wunden gestreut, dass er nicht mitfahren kann Du machst das also schon professionell :hahahah:
Habt ihr schon von der Überfahrt der luna gelesen? Island und St. Johns ausgefallen! Das ist echt ein Pech...
aidaurlauber111
Ich BIN quasi schon in UrlaubsstimmungBin nur etwas durcheinander mit allen Organisationen, vor der Reise stehen noch zwei Kurztripps ins Haus, nach Zürich und nach Köln.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und vielleicht klappt es ja morgen schon!
-
Hallo an Alle, habe auch noch ein paar Fragen.
Wir waren noch " niemals in New York" , lese hier öfter von Kofferschlösser., darf man die Schlösser (haben Schlösser mit Schlüssel
nicht abschließen ? )
Habe gestern mein Bordguthaben bei AIDA von den Carnivalaktien eingereicht, wo kann ich bei My AIDA nachsehen was gutgeschrieben
wurde? Kabinengruß, aber wo genau?Wann gehts endlich los?
LG Grüße Carola -
Die Koffer müssen von der TSA (Behörde) geöffnet werden können. Zoll, Sprengstoff usw. Passiert nicht oft, aber wenn....
Wenn dein Koffer versperrt ist, können sie ihn entweder öffnen, weil du ein TSA-Schloss hast mit deren Spezialschlüssel (erkennt man am weiß-roten Symbol)
oder sie brechen dein Schloss auf, für das Defekte aufgebrochene Schloss muss dich niemand entschädigen.Also unversperrt lassen bei Flügen in oder via USA oder ein TSA-Schloss kaufen.
Ich sehe den BGH-Kabinengruss im Wochenplan.
-
Wir haben immer sehr schnell eine Bestätigungsmail wg. der Aktien bekommen ...
Island habe ich mitbekommen, aber St Johns??? Warum???
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Lisi
-
Die Spannung steigt, ob wir heute unsere Kabinen zugeteilt bekommen
Ich bin soooo gespannt.... -
Ich drücke allen Vario-Buchern ganz fest die Daumen, dass das Warten endlich ein Ende hat und ihr schöne Kabinen bekommt!
LG
-
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Nic1977 (Nicole + René)..................4164..........JA.............DUS/13:30......2 Pers
straenzle (hannes).......................Vario.........JA.............Dus/12.05......1 Pers
schaetzgen (Natalie + Olli)..............Deck 7........JA.............Fra/17:05???...2 Pers
m&m's (Martina + Manfred).................4361..........JA.............MUC/11:45.....2 Pers
Sonnenscheinmaus (Sandra + Thomas + Norbert)......Vario......JA.........FRA/10.20.......2-3 Pers - event. 2Kinder
Ich hoffe, ich habe die Tabelle korrekt kopiert
Bei uns kommen definit mein Vater und ich. Mein Mann und Kinder sehen wir dann, ob der Kids Club offen ist und wir die Herren abgeben können. -
Die Spannung steigt, ob wir heute unsere Kabinen zugeteilt bekommen
Ich bin soooo gespannt....
Vorher sind aber noch wir dran , fahren am 13.... -
für die schnelle Antwort. Ich weiß jetzt mit den Schlössern bescheid und bei dem Bordguthaben werde ich mal nachschauen.
Vielleicht tragt ihr noch
Ingeborg & Albrecht
in die Liste ein(haben am Sonntag Vario Innen gebucht) Ich bin zu blöööööd dazu.LG Grüße Carola
-