Ja, noch genau ein Monat
Die Vorfreude ist schon so groß, ich hab sogar schon meine Liste geschrieben was ich alles einpacke (ich bin zwar noch nicht so alt, aber mein Gedächtnis spielt mir des öfteren mal Streiche ). Ich weiß zwar nicht wie ich das alles in die Koffer bekommen soll, aber dafür habe ich ja dann noch vier Wochen zum überlegen....
Noch 30 Tage bis
Allerdings. Ich überlege auch immer, was ich einpacken soll. Einerseits soll es ja nicht so viel sein, weil wir ja für den Hinweg nur 23 kg haben (auf dem Rückweg zum Glück 2 x 23 kg), aber wir wollen ja auch noch shoppen. Deshalb hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nicht so viel einzupacken und ggfls. lieber auf dem Schiff den Wäscheservice in Anspruch zu nehmen oder evtl. noch neue Klamotten zu kaufen. Aber jetzt habe ich im Prinzip "das Grundpaket", was auf jeden Fall mit muss. Dann kommen noch Jacken oder Pullover zum Überziehen und ruckzuck sind wir wieder am Limit - wie bei jeder Reise.
Weiß jemand, ob man bei der Einfuhr von Medikamenten etwas besonderes beachten muss?
LG
Gaby