@AIDAluna
Ich kann dir leider wg. dem Fantreffen keine PN senden...
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh, DAS Wetter würde mir schon gefallen DIe luna hatte bis jetzt immer so schlechtes Wetter, dann wird es bei uns sicher schön
Danke für das Foto!
Rosa darf es für mich gerne sein - auch gerne richtig pink ... bin ein Mädchen
-
Zur Einstimmung: Ein sehr schöner aktueller Reisebericht mit vielen Fotos:
http://newyorktrip-september2012.blogspot.co.at/ -
Zur Einstimmung: Ein sehr schöner aktueller Reisebericht mit vielen Fotos:
http://newyorktrip-september2012.blogspot.co.at/
Gila du bist very Best -
Genialer Reisebericht - gefällt mir auch sehr gut!!!
Ach ja -ich will Euch ja net ärgern... aber ich freu mich sooooo sehr, dass unsere Reiseunterlagen schon daheim liegen un dnur mehr darauf warten, in die REisehandtasche gepackt zu werden...
-
Ach ja -ich will Euch ja net ärgern... aber ich freu mich sooooo sehr, dass unsere Reiseunterlagen schon daheim liegen un dnur mehr darauf warten, in die REisehandtasche gepackt zu werden...
Hast du über Reisebüro gebucht oder direkt bei AIDA (Telefon, Internet...)??? Ich möchte die Reiseunterlagen jetzt auch haben -
Ich will die Unterlagen jetzt auch haben..... JETZT.
Haben übers Reisebüro gebucht und da sind sie noch nicht.Ich komme auch schon seit einigen Tagen bei MyAIDA nicht mehr in unsere Buchungsinformation rein. Verstehe ich auch nicht.
Übrings macht uns grade ein anderes Forum Konkurenz, die sind genauso aufgeregt wie wir. Müssen uns ranhalten, sonst werden wir noch vor unserer Reise überholt :hahahah: .
-
Übrings macht uns grade ein anderes Forum Konkurenz, die sind genauso aufgeregt wie wir. Müssen uns ranhalten, sonst werden wir noch vor unserer Reise überholt .
Pah, uns überholt niemand
-
Wir haben über unser lokales Reisebüro gebucht.
Bisher war es immer so, dass die Unterlagen 4-5 Tage nachdem die Kabinennummer in MyAida ersichtlich war, auch schon da waren.Uns hier überholen?
GEht alleine durch den Wissensvorsprung dank Gila gar nicht!!!! -
Nix da, keiner überholt uns!
Hab heute schon einiges zusammengeräumt, was alles mit muss. Gar nicht einfach, Zwiebellook und Badesachen...
Reiseunterlagen? Pah, wer braucht schon sowas....
-
Nix da, keiner überholt uns!
Hab heute schon einiges zusammengeräumt, was alles mit muss. Gar nicht einfach, Zwiebellook und Badesachen...
Reiseunterlagen? Pah, wer braucht schon sowas....
Hoffentlich nimmt der Zwiebellook nicht so viel Platz im Koffer weg. Ich versuche, so wenig wie möglich einzupacken, aber täglich kommt noch was dazu.
-
Ich wäre für Einwegwäsche, dann kann man sich in NY ganz viel neues kaufen .
Das wird bei ein gaaaaaanz großes Problem werden, was nehme ich alles mit, eigentlich muss man ja auf alles vorbereitet sein, und dann noch die Schuhe .
-
Ich wäre für Einwegwäsche, dann kann man sich in NY ganz viel neues kaufen .
Das wird bei ein gaaaaaanz großes Problem werden, was nehme ich alles mit, eigentlich muss man ja auf alles vorbereitet sein, und dann noch die Schuhe .
Oder ich müsste meinen Mann überreden, nichts mitzunehmen. Dann würde es bei mir klappen.
-
Oder ich müsste meinen Mann überreden, nichts mitzunehmen. Dann würde es bei mir klappen.
Wenn du das geschafft hast, sag mal bescheid. -
Mein Mann holt mich ja in NY vom Schiff ab und wir bleiben gemeinsam noch eine Woche drüben - ich muss also 23 kg für 4 Wochen einpacken. Und er hat für den Heimflug dann auch nicht übermäßig Platz im Koffer für meine Sachen ... auch wenn ich ihn dazu überrede
Ich kann das Wetter auch so schlecht einschätzen? Ist es nach Baltimore schon sommerlich warm?
Auf jeden Fall wird die Waschmaschine bei mir wieder viel zu tun bekommenIch versuche, so wenig wie möglich einzupacken, sodaß ich auch auskomme, falls ich beim Shoppen nicht genug finde. Schwierig...
-
Hallo, wir würden auch gern beim Fan-Treffen dabei sein. Finde bloß leider nicht den Weg, mich anzumelden Ich weiß, auf einer der 41 Seiten steht, wie es geht, leider weiß ich nicht mehr, auf welcher, sorry. Bitte um Nachsicht, ist heute mein erstes Mal in diesem Forum.
-
Hallo, wir würden auch gern beim Fan-Treffen dabei sein. Finde bloß leider nicht den Weg, mich anzumelden Ich weiß, auf einer der 41 Seiten steht, wie es geht, leider weiß ich nicht mehr, auf welcher, sorry. Bitte um Nachsicht, ist heute mein erstes Mal in diesem Forum.
Kann ich verstehen, hatte auch so meine Probleme. Sonst Isi einfach eine PN schicken mit Angabe Eurer Kabinennummer und die trägt Euch dann ein.
Wir freuen uns auf Euch . -
Ja, bitte - nic hats schon gesagt - schick mir eine PN und dann passt das schon!
-
Vielen Dank für die Infos. Wir sind wirkliche Forum-Neulinge. Was ist den PN?
-
PN ist eine persönliche Nachricht.
Und eins kann ich sagen, dieses Forum macht süchtig. Es ist so viel Aufregung hier drin und macht so viel spaß -