Vielen Dank. Habe meine PN abgeschickt. Ja, das mit der Sucht glaub' ich gerne. Bin noch etwas linkisch in der Anwendung, aber es wird ...
Freuen uns auf unser 1. Fan-Treffen und sind mächtig gespannt auf die Gleichgesinnten!
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, das mit dem Gepäck macht mir auch Kopfzerbrechen - ich muss ja auch noch für 2 - 5jährige packen .
Die Idee mit den Einmal Klamotten gefällt mir -
Ich müsste mir letztens etwas anhören, man meinte Koffer packen wäre doch so einfach. ich soll einfach das einpacken was ich meine Und dann das Licht ausmachen und die Hälfte wieder auspacken ohne zu wissen was und dann so starten. Angeblich würde ich nichts vermissen.. . Na ja ich weiß ja nicht ....
-
Hallo Corina,
schön, dass Du auch mitfährst.
Ab wo fliegst Du denn?
LG
Gaby -
Ich will die Unterlagen jetzt auch haben..... JETZT.
Haben übers Reisebüro gebucht und da sind sie noch nicht.Ich komme auch schon seit einigen Tagen bei MyAIDA nicht mehr in unsere Buchungsinformation rein. Verstehe ich auch nicht.
Auch keine Post im Briefkasten und das Problem mit MyAIDA habe ich auch .
Dafür auf der Heimfahrt den Song gehört, der mich etwas versöhnlich stimmt...
Wisst ihr, welchen ich meine?Isi: Alle Daten angekommen?
Gaby: Wir werden am Abreisetag den 6-stündigen Ausflug buchen, welcher am Flughafen Newark endet. Die Nummer weiß ich jetzt leider nicht.
Freue mich schon tierisch, nur noch 14 mal ins Büro!!!
LG
-
Willkommen Corina!
Sonnenscheinmaus
Das ist doch toll! Für die Kinder habt ihr ja auch vollen Gepäckanspruch. Die Kinder und dein Mann bekommen jeder eine Hose, ein T-Shirt und eine Badehose.
Und du hast den Rest frei zum ShoppenIch richte immer einen Haufen Kleidung her, dann packe ich das in den Koffer und sortiere wieder ein paar Sachen aus und wenn es im Koffer immer noch zu viel ist, nehme ich noch was raus
Und bei der Abreise kommt die Kofferwaage zum Einsatz! -
Gaby: Wir werden am Abreisetag den 6-stündigen Ausflug buchen, welcher am Flughafen Newark endet. Die Nummer weiß ich jetzt leider nicht.
Oh wie schön, es scheinen doch noch Mitfahrer über Newark zu fliegen , ich dachte schon ich wäre die Einzige. Ich habe auch einen Ausflug mit Ende in Newark gebucht, ist am entspanntesten .
Wann geht denn Euer Flieger?
LG
-
Auch keine Post im Briefkasten und das Problem mit MyAIDA habe ich auch .
Dafür auf der Heimfahrt den Song gehört, der mich etwas versöhnlich stimmt...
Wisst ihr, welchen ich meine?Isi: Alle Daten angekommen?
Freue mich schon tierisch, nur noch 14 mal ins Büro!!!
LG
Buchungsinformationen waren heute Nachmittag wieder sichtbar. Alles beim Alten .
Du meinst den Song von Enya.... -
Oh wie schön, es scheinen doch noch Mitfahrer über Newark zu fliegen , ich dachte schon ich wäre die Einzige. Ich habe auch einen Ausflug mit Ende in Newark gebucht, ist am entspanntesten .
Wann geht denn Euer Flieger?
LG
Nein, bist du nicht.
Unser Flieger geht um 18.40 Uhr.
LG
-
Ich lese hier immer öfter das diejenigen die von Newark zurück fliegen, einen Ausflug Buchen, auch der Koffer wegen, damit sie zum Flughafen kommen, so habe ich es verstanden. Habt ihr euren Flug nicht über AIDA gebucht?
Wir fliegen auch von Newark zurück, haben aber alles über AIDA gebucht, dann werde ich doch vom Schiff zu Flughafen gebracht oder weiß ich da etwas nicht?Fliegen um 17:40 Uhr. -
Orinoco flow - Gänsehaut pur, obwohl mir der zweite Auslaufsong auch gefällt. Bin dann ganz sentimental, wenn ich ihn höre. Hat der übrigens auch einen Titel????
-
Buchungsinformationen waren heute Nachmittag wieder sichtbar. Alles beim Alten .
Du meinst den Song von Enya....OK, werde ich nachher mal probieren.
Jep, den meinte ich - volle Punktzahl . Autoradio lief gaaanz laut und die Vorfreude auf den heimischen Briefkasten stieg!
Leider heute ohne Happy End. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag... -
Ich lese hier immer öfter das diejenigen die von Newark zurück fliegen, einen Ausflug Buchen, auch der Koffer wegen, damit sie zum Flughafen kommen, so habe ich es verstanden. Habt ihr euren Flug nicht über AIDA gebucht?
Wir fliegen auch von Newark zurück, haben aber alles über AIDA gebucht, dann werde ich doch vom Schiff zu Flughafen gebracht oder weiß ich da etwas nicht?Fliegen um 17:40 Uhr.Ich habe den Flug individuell gebucht, da ich noch ein Paar Tage New York vorab eingeschoben habe. War ursprünglich so nicht geplant, aber durch den 'eigenen' Flug, konnte ich noch spontan umbuchen
Letztes Jahr haben wir mit einem Ausflug am Abreisetag in NY sehr gute Erfahrungen gemacht und da es mit den Koffern in NY durchaus schonmal kompliziert sein kann und ich keine Lust auf Stress habe, ist diese Lösung für mich genau die Richtige. Und, als ich dann noch in den Ausflügen die Harlem-Gospel Tour entdeckt habe, gab es für mich kein Halten mehr
-
Upps, der Beitrag 831 galt User1234, nicht Nic1977
-
Habt ihr euren Flug nicht über AIDA gebucht?
Wir fliegen auch von Newark zurück, haben aber alles über AIDA gebucht, dann werde ich doch vom Schiff zu Flughafen gebracht oder weiß ich da etwas nicht?Fliegen um 17:40 Uhr.Wir haben die Flüge über AIDA gebucht. Am Abreisetag ist es aber wohl so, dass du das Schiff nicht beliebig verlassen, und zum Transfer, wieder an Bord kommen kannst. Habe ich zumindest hier gelesen, ist auch unser "1. Mal".
Ich warte jetzt nur noch auf die Reiseunterlagen und dann buche ich den Ausflug "fest".
-
Selbstverständlich bin ich immer life dabei...
Morgen aktualisiere ich wieder meine Excel-Liste... DIE ist inzwischen genau so wichtig wie die Reiseunterlagen...
-
hier mal noch eine aktuelle Info von einem User von der Luna Transkaribik Tour.
Ich hatte die Frage gestellt, ob man am Abreisetag in NY auch die Koffer am Hafenterminal abgeben kann und dann NY noch individuell erkunden kann. Die Variante, dass AIDA die Koffer zwischenlagert, scheint ja dann wirklich zu greifen. Finde ich gutUnsere Koffer konnten wir vor dem Hafenterminal abgeben.
Das lief so:
2 Tage vor Reiseende gab es eine Info, dass wir die Koffer nach Schiffsdurchsage um 9.15 Uhr vor dem Terminal abgeben konnten.
Nach Gepäckabgabe war eine Rückkehr auf die AIDA nicht mehr möglich!
Wir sind dann bis 16.30 Uhr in der Stadt gewesen, anschl. Transfer mit Bus (und den durch AIDA eingeladenen Koffern) zum Flughafen.
Kein Stress, alles supi!!Vg Danyel
-
Upps, der Beitrag 831 galt User1234, nicht Nic1977
Hallo Gaby,dann warst du ja die Schnellste!
Mir geht es genau so wie dir - bei jedem Auslaufen. Das habe ich auf TUI MS vermisst.
Den zweiten Song kenne ich vom Namen her auch nicht.Ja, das Gepäck und wieviel Bargeld? Bereitet mir allmählich auch Kopfzerbrechen, wenn ich die letzten Seiten so lese.
Jetzt mal ne blöde Frage: Nutzt ihr evtl. den Waschsalon? Schmuggelt ihr ein Bügeleisen an Bord?
LG
-
hier mal noch eine aktuelle Info von einem User von der Luna Transkaribik Tour.
Ich hatte die Frage gestellt, ob man am Abreisetag in NY auch die Koffer am Hafenterminal abgeben kann und dann NY noch individuell erkunden kann. Die Variante, dass AIDA die Koffer zwischenlagert, scheint ja dann wirklich zu greifen. Finde ich gutVg Danyel
Ja, so wird das gemacht wenn man den Flughafen Transfer über AIDA gebucht hat. Nach dem Verlassen des Schiffes bringt man die Koffer zu den nummerierten Bussen, die später den Transfer durchführen. Anschließend kann man noch mal losziehen (Bus-Nr. nicht vergessen). Allerdings gab es bei uns sowohl in 2008 als auch in 2011 ein wenig Chaos und es hat einige Zeit gedauert.
-
Selbstverständlich bin ich immer life dabei...
Morgen aktualisiere ich wieder meine Excel-Liste... DIE ist inzwischen genau so wichtig wie die Reiseunterlagen...
Hallo Isi,
ich hoffe meine PN kam an ??!!?? System ist gestern abgestürzt...
Corina: kann Dich gut verstehen - bin auch erst seit kurzem hier und war teilweise etwas "überfragt" Aber ich finde das Forum super!!!
Und nein wir lassen es nicht zu dass uns ein anderes Forum überholt , oder...?! Dann wären wir ja... :sfalschesforum: :hahahah:
-