Also wenn alle aufstehen, heißt es auch aufstehen und zurück zum Schiff
Genau so sieht es aus
Also wenn alle aufstehen, heißt es auch aufstehen und zurück zum Schiff
Genau so sieht es aus
Also lt. dem obigen Link, sehe ich auch noch drei Schiffe :Explorer of the Seas, Silver Wisper, The World. Full House quasi
Stimmt, da war wohl der Wunsch größer als die Realität :
die Explorer of the seas kommt bereits am 24.10. an und bleibt bis 26.10.
die silver whisper legt bereits am 24. an und bleibt auch bis zum 25.
Also doch volle Bude
so lange es nicht so schlimm wird :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/img/41/4189041/O_1000_680_680_2zx04006.jpg3469486280688970564.jpg]
WAS IST DAS?????????
WAS IST DAS?????????
Urlaub Pur...
So, bald haben wir die 1000 voll hier drin
Gab´s das schon? Wir sind einfach zu gut
Aber die letzten Tage ist dieses Forum zum Arbeiten sicherlich das :sfalschesforum:
Urlaub Pur...
Ach herrje!!!
Na, wie gut, das uns das gar nicht passieren kann - bei uns gibt es doch keine Sonnenschirme, dafür dann die gelb-weißen Handtücher
Genau so sieht es aus
Wenn dass so weiter geht, können wir bald einen Bus Chartern und auf Bahmas und Bermudas als geschlossenes Forum die Inseln bereisen
Wenn dass so weiter geht, können wir bald einen Bus Chartern und auf Bahmas und Bermudas als geschlossenes Forum die Inseln bereisen
Isi? Nimmst du das in die Hand? :hahahah:
WAS IST DAS?????????
Hätte auf jeden Fall den Vorteil, dass man keinen eigenen Sonnenschirm mitnehmen muss... wäre ja eh kein Platz mehr
Aber die letzten Tage ist dieses Forum zum Arbeiten sicherlich das :sfalschesforum:
Ja, so nebenbei wird hier versucht zu arbeiten
Isi? Nimmst du das in die Hand? :hahahah:
Ich glaub wir würden sogar DAS noch hinkriegen... :hahahah:
@ Lisi
ich denke schon , dann brauche ich ja heute noch nicht sehnsüchtig auf den Postboten warten (aber nicht, dass das jetzt hier irgendwer falsch versteht )
@ Franzi
Danke für die hilfreichen Links für die Bermudas. Hatte ich irgendwie verdrängt, dass wir mit der Fähre rüber müssen (sollten) .
Gut, dass es auf den Bermudas mehrere schöne Strände gibt, dann wird es hoffentlich nicht so voll wie auf dem Foto
Hilfe--- haben bei den Clubschiffprofis gebucht und auch noch keine Reiseunterlagen erhalten.
So langsam werde ich nun auch unruhrig, würde gerne wissen ob unser Flug mit dem A 380
so bleibt. Hat noch jemand dort gebucht und die Unterlagen schon erhalten?
Am Montag werde ich dann dort mal anrufen.
Es ist immer besser es schwarz auf weiss zu sehen.
In unserem Forum stehen immer soviele Neurigkeiten, die man täglich lesen muss, sonst ist man nicht
auf dem neusten Stand.
bleibt es bei Euch bei der TN am Fantreffen?
Und hab ich das richtig notiert - ihr seid insgesamt 4 Paare???
Lg.
täglich lesen? Stündlich
Das Kombiticket find ich gut für einen gemütlichen Standtag...
täglich lesen? Stündlich
Das Kombiticket find ich gut für einen gemütlichen Standtag...
Du kaufst extra ein Ticket, um den ganzen Tag rumzustehen? Wär mir zu teuer!
Das wäre doch mal eine Idee. Ich wäre . Es ist gar nicht so einfach die Buslinien im Internet zu finden. Versuche das grade verzweifelt für Miami. Ich habe noch nichs zum ausdrucken gefunden. Würde mir zu gerne das Art Deco Viertel ansehen, da ist es so schön bunt und so habe ich mir Miami vorgestellt. Wollte nur vorbereitet dahin und nicht ne halbe Ewigkeit unterwegs sein. Linie C habe ich mir angeschaut, finde aber keinen Hinweis für Art Deco.
Du kaufst extra ein Ticket, um den ganzen Tag rumzustehen? Wär mir zu teuer!
Bei dem was Gila hier alles so schreibt, kann man schon mal einen Buchstaben vergessen, es sei denn sie will sich ausruhen
Stimmt, da war wohl der Wunsch größer als die Realität :
die Explorer of the seas kommt bereits am 24.10. an und bleibt bis 26.10.
die silver whisper legt bereits am 24. an und bleibt auch bis zum 25.Also doch volle Bude
[Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/img/41/4189041/O_1000_680_680_2zx04006.jpg3469486280688970564.jpg]
Der reinste Horror
Du siehst doch das Foto! Da ist kein Platz zum Hinlegen
Das wäre doch mal eine Idee. Ich wäre . Es ist gar nicht so einfach die Buslinien im Internet zu finden. Versuche das grade verzweifelt für Miami. Ich habe noch nichs zum ausdrucken gefunden. Würde mir zu gerne das Art Deco Viertel ansehen, da ist es so schön bunt und so habe ich mir Miami vorgestellt. Wollte nur vorbereitet dahin und nicht ne halbe Ewigkeit unterwegs sein. Linie C habe ich mir angeschaut, finde aber keinen Hinweis für Art Deco.
Hop-On-Hopf-Off-Bus fährt 2 Linien...
Ins Art-Deco-Viertel wollen wir nämlich auch.
Steht irgendwo gaaannnzzzz am Anfang, welche Stationen der anfährt... wart mal, geh' suchen