Nicht das die noch sagen: Du kommst hier net rein!!!!!! :hahahah:
Hurraaaaaaaaa ich bin die 1000. Antwort, wir haben es geschafft, bekommen wir Jetzt ein Geschenk ?
Nicht das die noch sagen: Du kommst hier net rein!!!!!! :hahahah:
Hurraaaaaaaaa ich bin die 1000. Antwort, wir haben es geschafft, bekommen wir Jetzt ein Geschenk ?
Ich würde sagen als Belohnung darfst du beim Forumstreffen eine Rede halten
Ich würde sagen als Belohnung darfst du beim Forumstreffen eine Rede halten
Nix da, auf keinen Fall .
ich habe von einem Geschenk gesprochen .
ach sooooo..... das hatte ich dann wohl irgendwie verwechselt
Aber ich denke da wird sich noch was finden für dich.
Bei uns auch noch nix im Briefkasten - aber wir haben es im Sommer ja auch schon ohne original Reiseunterlagen aufs Schiff geschafft
Nur noch 3 Wochen, dann geben wir unsere Koffer schon ab
Unsere Unterlagen sind da
Hach, jetzt heißt es Tage runter zählen :-))))
Die Luna ist soeben in Port Canerveral angekommen.
Sieht auch nett aus , so ruhig, friedlich und leer .
Die Luna ist soeben in Port Canerveral angekommen.
Sieht auch nett aus , so ruhig, friedlich und leer .
Schön und 30,4C
Au. au auch unsere Unterlagen waren heute wieder nicht im Briefkasten.
Einmal bekamen wir sie, ich glaube 3 oder 4 Tage vorher(obwohl schon Monate früher gebucht)
ist echt eine Nervenprobe.
Freue mich auf unser Fantreffen.
Gruß an AlLLLLLLLLLLLLLLLLLLe
LG Carola
Hoffentlich bleibt das Wetter so traumhaft warm...
Unsere Unterlagen sind auch erst gestern gekommen - werden schon noch kommen!
Schöne Grüsse und Grüazi aus Zürich!
Hoffentlich wird unser Wetter wärmer als hier
Und wenn wir wieder Zuhause sind, sind hoffentlich auch meine Unterlagen angekommen....
Schönen Sonntag noch!
Schöne Grüße zurück.
ich könnte jetzt auch etwas wärme gebrauchen. Noch 3 Wochen und wir können hoffentlich die T-Shirts auspacken :-).
Hallo,
Wer fliegt noch von DUS ab 13:30 Uhr über London nach JFK.https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/abfahrt.gif
Bitte melden.
Hallo,
Wer fliegt noch von DUS ab 13:30 Uhr über London nach JFK.https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/abfahrt.gif
Bitte melden.
Wiiiiiiiiiiiirrrrrrrrr, endlich mal jemand in unserem Flieger, seit Wochen warte ich
Schöne Grüsse und Grüazi aus Zürich!
Hoffentlich wird unser Wetter wärmer als hier
Und wenn wir wieder Zuhause sind, sind hoffentlich auch meine Unterlagen angekommen....
Schönen Sonntag noch!
Gila, du hattest mal,einen Link eingestellt über einen Reisebericht NY. Finde die Seite nicht mehr mit dem Link, kannst du dich erinnern?
für eure Antworten bzgl. Bordguthaben!!!...Bei uns steht es noch nicht im Wochenplan auf my aida, hoffe aber das geschieht demnächst. Die Buchungsunterlagen nehme ich aber sicherheitshalber auf jeden Fall mit und/oder ich rufe auch noch einmal an.
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass morgen endlich die Reiseunterlagen kommen!! Bei uns ist alles so geblieben, haben ein rotes Kofferbändchen
Gila, du hattest mal,einen Link eingestellt über einen Reisebericht NY. Finde die Seite nicht mehr mit dem Link, kannst du dich erinnern?
Meinst Du diesen? Den hat zwar nicht Gila eingestellt, aber vielleicht ist es doch der, den Du meinst.
http://www.aida-weblounge.de/reiseberichte/…11-teil-1-aaa-0
LG
Gaby
Der muesste weiter vorne verlinkt sein, keine Ahnung, den hatte ich im Netz gefunden...
Heute ein wunderschoener Tag in Zuerich, traumhaftes Wetter, Seerundfahrt....
LG
Gaby
Euch ein schönes Wochenende.
Gestern haben mich mehrere "Sportkolleginnen" nach dem Urlaub gefragt. Ich musste erzählen, wo es genau hingeht. An den Reaktionen habe ich gemerkt, dass es nicht selbstverständlich ist, so eine Reise machen zu dürfen.@ all: fliegt zufällig jemand von Frankfurt am 14.10. um 17:20 Uhr? Habe das Gefühl wir sind die einzigen...
Bin so aufgeregt, das kann sich gar keiner vorstellen. Als wäre es die erste Reise.
Drücke Euch allen die Daumen.
Ist die Post schon durch bei Euch? Wenn nicht, besteht ja noch Hoffnung. Wir haben unsere Unterlagen bislang ganz oft samstags bekommen.
LG
Unterlagen sind immer noch nicht da
Noch 22 Tage .
Zitat von »Nic1977« Guten Morgen,
Irgendwie habe ich eben auf den falschen Knopf gedrückt...
daher nochmal: fliegt noch jemand am 14.10. von Frankfurt um 17:20??? Habe das Gefühl wir sind die einzigen...
Unterlagen sind auch noch nicht in Sicht ...