Macht eigentlich jemand von euch einen Bikingausflug mit? Wir wollen auf jeden Fall durch Miami Radeln, das wird bestimmt super.
Miami haben wir auch gebucht , NY hat uns irgendjemand weggeklaut
Macht eigentlich jemand von euch einen Bikingausflug mit? Wir wollen auf jeden Fall durch Miami Radeln, das wird bestimmt super.
Miami haben wir auch gebucht , NY hat uns irgendjemand weggeklaut
Ich fühl mich auch nicht "So"... für jeden Blödsinn zu haben, Feiern klappt auch noch tadellos... so machen wir einfach die nächsten 30 Jahre weiter - oder?
Ich fühl mich auch nicht "So"... für jeden Blödsinn zu haben, Feiern klappt auch noch tadellos... so machen wir einfach die nächsten 30 Jahre weiter - oder?
Aber sicher.
Jetzt war ich mal neugierig - es gibt tatsächlich nur ganz wenige Threads 2012 unter dem Punkt "Aidafans unterwegs" die umfangreicher als unserer hier sind... sensationell...
Jetzt war ich mal neugierig - es gibt tatsächlich nur ganz wenige Threads 2012 unter dem Punkt "Aidafans unterwegs" die umfangreicher als unserer hier sind... sensationell...
Und wir haben ja noch 19 Tage
Das stimmt - und wir haben ja noch 19 Tage Zeit. Da passiert noch einiges.
Wie lang war der bisher längste Thread?
Die Vorfreude und der Stresspegel steigen..
Na, Du machst mir Mut. Bin auch schon 44, fühle mich aber gar nicht so. :hahahah: Wir sind dann die Muttis von allen anderen.
Isi und Gaby: Solange wir nicht die Liegen und Tische im Restaurant besetzen müssen ... (wir sind 45/48).
Sehr cool, sind ja doch ein paar in unserem Alter auch da... das freut mich! Irgendwie dachte ich echt eine Zeitlang, dass auf dieser Reise nur junge Leute sind... wir sind also ein sehr guter Mix...
Also der umfangreichste den ich jetzt für 2012 gefunden hab, hat 1653 Beiträge (AidaAura, Transatlantik). Einige hab ich noch mit rd. 1200 Beiträgen... es düften gesamt nicht mehr als 10 Threads in diesem Jahr sein.
Das ist eine Herausforderung. 1653 Einträge ... das wird von uns überholt.
Ich würde sagen: Kampfansage Aidaauro Transatlantik :hahahah: .
19 Tage, ok 1 Tag müssen wir abziehen, ist ja der Anreisetag. Also 18 Tage und wir werden 1700 Einträge haben
Sehr cool, sind ja doch ein paar in unserem Alter auch da... das freut mich! Irgendwie dachte ich echt eine Zeitlang, dass auf dieser Reise nur junge Leute sind... wir sind also ein sehr guter Mix...
Wir sind aber ganz lieb ich finde das toll dass wir so bund gemischt sind, bringt viel mehr Gesprächsstoff!
Das ist eine Herausforderung. 1653 Einträge ... das wird von uns überholt.
Ich würde sagen: Kampfansage Aidaauro Transatlantik :hahahah: .19 Tage, ok 1 Tag müssen wir abziehen, ist ja der Anreisetag. Also 18 Tage und wir werden 1700 Einträge haben
Das kriegen wir locker hin - irgendwie fällt uns eh soviel zur Reisevorbereitung ein...
Wir sind aber ganz lieb ich finde das toll dass wir so bund gemischt sind, bringt viel mehr Gesprächsstoff!
Ja, auf jeden Fall!
Ich bin überzeugt, dass wird eine gute Mischung!!!
Isi, lieben Dank für die Orga. Bei mittlerweile 70 Fans, artet das ja in Arbeit aus
Ich bin übrigens auch für das Foren-Logo und auch ich bin 44 Jahre (tolles Alter )
LG Nicole
Isi
Das wasser-urlaub-Logo find ich auch besser. Aber bitte schreib Rolf vorher noch per PN an, ob es eh ok ist für ihn.... immerhin gehört die Grafik ja ihm!
Das AIDA-Logo finde ich irgendwie nicht ganz so toll, schaut so "offiziell" aus
Danke für die Mühe!
Bin übrigens noch sehr jung (36) - auch wenn sich meine Füße gerade wieder alt wie 90 fühlen .... in der Hitze auf hohen Hacken, das ist nicht mehr meins....graus.... Es ist nicht zu fassen, dass es bei uns so spät im Herbst noch hochsommerliche Temperaturen hat!
Die längsten Threads und das größte Treffen (aus meiner persönlichen Erfahrung) ist immer noch Hamburg-NY 2008 und Karibik 2005... aber wir werden alle schlagen
Geht noch jemand schnorcheln auf den Bahamas?
Ich habe mit Rolf bezüglich des Logos bzw. des Banners schon mal kommuniziert - und da schon sein OK. erhalten. Da gings allerdings um die Tischaufsteller... werde ihn auf jeden Fall nochmal fragen - sicher ist sicher!
Wäre schade wenn dann jemand verstimmt wäre wegen einer Urheberrechts-Verletzung.
Na, Du machst mir Mut. Bin auch schon 44, fühle mich aber gar nicht so. :hahahah: Wir sind dann die Muttis von allen anderen.
Isi und Gaby: Solange wir nicht die Liegen und Tische im Restaurant besetzen müssen ... (wir sind 45/48).
Ach ja, da war ja was. Bislang habe ich mich bei den jeweiligen Diskussionen bezüglich der Älteren nie angesprochen gefühlt. Aber jetzt, wo Du es sagst. :hahahah:
Die längsten Threads und das größte Treffen (aus meiner persönlichen Erfahrung) ist immer noch Hamburg-NY 2008 und Karibik 2005... aber wir werden alle schlagen
Erzähl bitte davon, klingt interessant!!!
Das AIDA-Logo finde ich irgendwie nicht ganz so toll, schaut so "offiziell" aus
Ja, hast Du Recht. Hinterher denken die Leute, wir wären Mitarbeiter von AC.
Das erinnert mich an einen unserer ersten Urlaube. Unsere Tochter, damals 16, saß beim Transfer vom Schiff zum Flughafen vorne (fast neben dem Fahrer) im Bus. Sie hatte die AIDA-Kappe auf und trug ein AIDA-Shirt und eine Bermudas (ganz unten war logischerweise auch das AIDA-Logo drauf). Als noch Leute zustiegen, ist sie angesprochen worden, ob sie zur Crew gehöre. Wir haben so gelacht und ihr war es peinlich.