Weiß jemand von euch zufällig wo der AIDA Ausflug in "Washington auf eigene Faust" beginnt? Also ich meine wo wir aus dem Bus geworfen werden?
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mir jemand sagen, ob man Miami auch gut auf eigene Faust machen kann.
Der von mir angedachte Ausflug "Miami & Everglades Natinalpark" ist zur Zeit online ausgebucht, ich hoffe auf das es vielleicht auf dem Schiff noch möglich ist.Alternative:
Nur Everglades (3,5 Stunden) und Miami auf eigene Faust (am Mittag/Nachmittag), weil ich unbedingt zum Art Deco Viertel.Was meint Ihr, habt ich noch einen anderen Vorschlag?
Hallo Nic,wir machen auch nur die Everglades-Tour und bummeln dann noch bißchen durch Miami. Ich hoffe, dass das Schiff einigermaßen zentral liegt.
-
Weiß jemand von euch zufällig wo der AIDA Ausflug in "Washington auf eigene Faust" beginnt? Also ich meine wo wir aus dem Bus geworfen werden?
Hallo Franzi,
hast du dir mal die Beschreibung des Ausflugs durchgelesen? Ich meine, da stand etwas dazu geschrieben.
-
Hallo Franzi,
hast du dir mal die Beschreibung des Ausflugs durchgelesen? Ich meine, da stand etwas dazu geschrieben.
Eh... nein könnte ich mal machen, gute Idee :hahahah:
-
Hallo Nic,wir machen auch nur die Everglades-Tour und bummeln dann noch bißchen durch Miami. Ich hoffe, dass das Schiff einigermaßen zentral liegt.
Habt ihr die Tour schon gebucht? -
Hallo Franzi,
Jetzt ja, und habs tatsächlich gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich danke dir fürs runter holen von der Leitung!!!
-
Wer fährt jetzt eigentlich defintiv mit dem Zug nach Washington?
-
-
Wir auch!
LG
-
Wir sind uns noch nicht ganz sicher... ich muss meinen Göttergatten mal endlich auf was festnageln...
-
Wir fahren auch mit dem zug nach washington,man kann sich ja irgendwo treffen und dann zusammen losfahren,da kann man sich auch gleich das taxi teilen oder ?
-
Hab da auch mal eine Frage zu Cape Canaveral, hat da jemand einen Ausflug gebucht? Sollte man da auf jeden Fall zum Nasagelände, wenn man da nicht unbedingt hin möchte, was gibt es denn da sonst noch?
-
Wir fahren auch mit dem zug nach washington,man kann sich ja irgendwo treffen und dann zusammen losfahren,da kann man sich auch gleich das taxi teilen oder ?
Ja, das finde ich auch nicht schlecht. Dann braucht nicht jedes Paar oder auch ein Alleinreisender extra ein Taxi nehmen. Bin mal gespannt, ob man den Zug um 9:00 Uhr kriegen kann. Evtl. können unsere Vorvorgänger, die jetzt zurückkommen etwas dazu sagen.
Hab da auch mal eine Frage zu Cape Canaveral, hat da jemand einen Ausflug gebucht? Sollte man da auf jeden Fall zum Nasagelände, wenn man da nicht unbedingt hin möchte, was gibt es denn da sonst noch?
Ja, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Kennedy Space Center interessiert uns nicht so. Disneyland kennen wir auch schon, Universal Studios....... na ja. Auf eigene Faust kannst Du da wohl gar nichts machen. Die anderen Ausflüge (Propellerboot durch die Sümpfe oder die entspannte Bootsfahrt auf dem Bananariver) sagen mir auch nicht so zu. Wir haben beschlossen, mal zur Ausflugspräsentation zu gehen. Teilweise werden die Ausflüge dann doch interessanter, da man Fotos dazu sehen kann bzw. man auch genauere Beschreibungen dazu bekommt. Jemand hat doch geschrieben, dass in der Nähe der Anlegestelle ein recht schöner Strand wäre. Vielleicht legen wir dann auch einen Strandtag ein.
-
Habt ihr die Tour schon gebucht?
Ja.
-
Zitat von »kronie« Wir fahren auch mit dem zug nach washington,man kann sich ja irgendwo treffen und dann zusammen losfahren,da kann man sich auch gleich das taxi teilen oder ?
Ja, das finde ich auch nicht schlecht. Dann braucht nicht jedes Paar oder auch ein Alleinreisender extra ein Taxi nehmen. Bin mal gespannt, ob man den Zug um 9:00 Uhr kriegen kann. Evtl. können unsere Vorvorgänger, die jetzt zurückkommen etwas dazu sagen.
Zitat von »Nic1977« Hab da auch mal eine Frage zu Cape Canaveral, hat da jemand einen Ausflug gebucht? Sollte man da auf jeden Fall zum Nasagelände, wenn man da nicht unbedingt hin möchte, was gibt es denn da sonst noch?
Ja, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Kennedy Space Center interessiert uns nicht so. Disneyland kennen wir auch schon, Universal Studios....... na ja. Auf eigene Faust kannst Du da wohl gar nichts machen. Die anderen Ausflüge (Propellerboot durch die Sümpfe oder die entspannte Bootsfahrt auf dem Bananariver) sagen mir auch nicht so zu. Wir haben beschlossen, mal zur Ausflugspräsentation zu gehen. Teilweise werden die Ausflüge dann doch interessanter, da man Fotos dazu sehen kann bzw. man auch genauere Beschreibungen dazu bekommt. Jemand hat doch geschrieben, dass in der Nähe der Anlegestelle ein recht schöner Strand wäre. Vielleicht legen wir dann auch einen Strandtag ein.
Wir haben uns auch überlegt vlt an den Strand zu gehen, der ist dort Kilometer lang laut Google maps. Haben irgendwo gelesen, dass das Wasser hier bis zu 32 Grad warm sein soll. Der Strand heißt Cocoa Beach.
-
Jetzt ja, und habs tatsächlich gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich danke dir fürs runter holen von der Leitung!!!
Kein Problem
Wer fährt jetzt eigentlich defintiv mit dem Zug nach Washington?
Gaby:Wir.
-
Wir haben uns auch überlegt vlt an den Strand zu gehen, der ist dort Kilometer lang laut Google maps. Haben irgendwo gelesen, dass das Wasser hier bis zu 32 Grad warm sein soll. Der Strand heißt Cocoa Beach.Wir haben die Universal Studios gebucht, da uns die anderen Ausflüge auch nicht so recht interessiert haben.
Ich will jetzt niemanden verunsichern aber ich glaube gelesen zu haben, dass es an den Stränden viele Quallen geben soll.
-
Ich will jetzt niemanden verunsichern aber ich glaube gelesen zu haben, dass es an den Stränden viele Quallen geben soll.
Das habe ich leider auch gelesen. Vielleicht ergibt sich ja vor Ort noch etwas. Ansonsten gehen wir wieder aufs Schiff. Dürfte ja genug Platz da sein. :hahahah:
-
Solange die Quallen nur im Wasser sind, kann man ja immerhin den Strand genießen...
Und was ist mit einem Shoppingtag? Dort sollen ja auch riesige Shoppingcentren sein und das grösste Hardrockcafe wie ich gelesen habe. Mietwageb ist sicher günstig.
-
Kann es sein das die luna heut gar nicht direkt im Hafen von Bermuda liegt sondern auf Reede? Denn auf den Bildern bei den Schiffspositionen sieht es nicht so aus, als ob sie im Hafen liegt?
-