@ Gila, ja, mach das... Ich winke dann mal zurück....
Ja, wir haben einiges an Programm ....
Dann bis bald
Heike
@ Gila, ja, mach das... Ich winke dann mal zurück....
Ja, wir haben einiges an Programm ....
Dann bis bald
Heike
Alles anzeigenIsi
Aber es gibt doch auf der luna diesen Pizza-Wein-Kabinen-Lieferdienst. Vielleicht liefern die auch in den Waschsalon? :hahahah:DAS LEBEN IST SCHÖN! So, das musste mal gesagt werden.
Ich bin definitiv im Waschsalon dabei! Habe am WE einen leichten "Kofferkoller" bekommen, weil alles nicht so richtig rein passt, ich nach wie vor nicht weiß, was ich mitnehmen soll und so habe ich mich nun für weniger entschieden.
Wir hatten doch neulich hier die Thematik mit den TSA-Schlössern. Wo kann man diese denn kaufen?
Nic: Prima, dass ihr auch die Vormittags-Tour gebucht habt.
LG
So, ich hab jetzt nochmals an Aida geschrieben... und ihnen nochmals die akteulle Zahl durchgegeben... und auch nochmals darauf bestanden, einen Namen eines Ansprechpartners zu bekommen...
Ich bin schon echt gespannt, wo das Fantreffen stattfindet...
Ich bin schon echt gespannt, wo das Fantreffen stattfindet...
Grundsätzlich war ja schon die Anytime-Bar bekannt gegeben... aber ich will dann auch nicht auf dem Schiff irgendwo herumrennen und meinen Ansprechpartner suchen müssen - oder zuerst drei LEuten sinnlos lang und breit erklären müssen was ich will... ich will das der oder diejenige schon weiß "was auf sie zukommt"...
Alle
Ich bin überhaupt man gespannt, wie das Fantreffen wird. Endlich zu den Texten Gesichter ... Hurra!
User1234
Ich weiß ob du den Laden kennst "Kodi", wenn ihr den auch habt, da gibt es ab heute schöne Koffer mit TSA Schloss (zwischen 40 und 60 Euro), für wenig Geld. Ich schaue mir den auch an. Ist eigentlich so ein Billigladen, aber der hat auch schöne günstige Sachen. Geh ich oft rein stöbern oder hier http://www.kodi.de
User1234:
Wenn Ihr nur die Schlösser braucht, kann ich wie immer nur Amazon empfehlen.
Bis auf frische Lebensmittel findet man da sowieso alles
Sonst in jedem guten Kaufhaus bzw. in jedem Kofferladen
Jetzt war ich natürlich neugierg... im Süden Deutschlands gibts kodi leider auch nicht... der "nächste" wäre von Freilassing rd. 450 km weg... hab allerdings am Freitag festgestellt, dass es sich durchaus auszahlt mal einen kleinen Einkaufsausflug über die Grenze zu machen...
Da sind wir dann auf jeden Fall schon mal zusammen unterwegs
Jetzt war ich natürlich neugierg... im Süden Deutschlands gibts kodi leider auch nicht... der "nächste" wäre von Freilassing rd. 450 km weg... hab allerdings am Freitag festgestellt, dass es sich durchaus auszahlt mal einen kleinen Einkaufsausflug über die Grenze zu machen...
Isi, hatte dich vor kurzem gefragt, ist in Freilassing das große Einkaufszentrum "Merkur"?
Isi, hatte dich vor kurzem gefragt, ist in Freilassing das große Einkaufszentrum "Merkur"?
Sorry, hatte ich zwar gelesen und auch gegoogelt... aber nicht beantwortet...
Nein, Merkur-Einkaufszentrum sagt mir gar nichts bzw. finde ich dies auch nirgends in Suchmaschinen etc...... ich kenn grad die Supermarkt-Kette Merkur, gehört zum Rewe-Konzern.
Was könnte das Merkur-Einkaufszentrum sein?
Ich kenne grad den "Globus" bzw. das "Kaufland"
Fantreffen in der Anytime? Ich denke, wir sollten auch den Waschsalon in die nähere Wahl mit einbeziehen
Sorry, hatte ich zwar gelesen und auch gegoogelt... aber nicht beantwortet...Nein, Merkur-Einkaufszentrum sagt mir gar nichts bzw. finde ich dies auch nirgends in Suchmaschinen etc...... ich kenn grad die Supermarkt-Kette Merkur, gehört zum Rewe-Konzern.
Was könnte das Merkur-Einkaufszentrum sein?
Ich kenne grad den "Globus" bzw. das "Kaufland"
Ja ich meinte damit den Supermarkt "Merkur". Ich war da vor ca. 2 Jahren mal Frühstücken. Sind damals aus dem Ski-Urlaub gekommen und haben uns dort mit einem Freund aus Österreich getroffen. War eine lustige Geschichte, weil wir eigentlich einen Bäcker o. ä. gesucht haben, wo man vernünftig Frühstücken kann und er hat aber nix gefunden und dort war es eher wie eine Kantine.
Fantreffen in der Anytime? Ich denke, wir sollten auch den Waschsalon in die nähere Wahl mit einbeziehen
Aber nur wenn es dort auch Pizza gibt
Aber nur wenn es dort auch Pizza gibt
Klar, und den Wäschetrockner benutzen wir zum Warmhalten der Pizza... :hahahah:
Ja ich meinte damit den Supermarkt "Merkur". Ich war da vor ca. 2 Jahren mal Frühstücken. Sind damals aus dem Ski-Urlaub gekommen und haben uns dort mit einem Freund aus Österreich getroffen. War eine lustige Geschichte, weil wir eigentlich einen Bäcker o. ä. gesucht haben, wo man vernünftig Frühstücken kann und er hat aber nix gefunden und dort war es eher wie eine Kantine.
Da würde ich eher noch MC Don**** zum Frühstücken vorziehen... oder mir - noch besser, eine Möbelhaus der XXX-Lutz Kette suchen... dort kann man echt für wenig Geld sehr gut aus ausgiebig frühstücken...
In unserem nächstgelegenen Merkus gäbe es auch die Möglichkeit zu Essen... das hat aber auch ein furchtbares Kantinen-Feeling...
Grundsätzlich war ja schon die Anytime-Bar bekannt gegeben... aber ich will dann auch nicht auf dem Schiff irgendwo herumrennen und meinen Ansprechpartner suchen müssen - oder zuerst drei LEuten sinnlos lang und breit erklären müssen was ich will... ich will das der oder diejenige schon weiß "was auf sie zukommt"...
Isi: Falls sie sich nicht nochmal melden, gehen wir einfach alle geballt dahin...
hallo und was ist so los bei euch aida fens
@All: Liegt die Luna nicht ziemlich weit außerhalb oder kommt mir das bei den Bildern nur so vor?