So: nur noch 3x arbeiten und und 6x schlafen und dann
Fall dein User-Name auch dein Klarname ist, sind wir schon zwei von der "Sorte". Ich schreibe mich aber mit doppel "n" .
So: nur noch 3x arbeiten und und 6x schlafen und dann
Fall dein User-Name auch dein Klarname ist, sind wir schon zwei von der "Sorte". Ich schreibe mich aber mit doppel "n" .
Wäre das so schlimm? Bei mir stehen dann auch zwei Vornamen, mir ist das ehrlich gesagt Rille.
Übrigens, Amazon hat geliefert!
Die Welt geht davon sicherlich nicht unter
Sieht einfach komisch aus auf den Reiseunterlagen...
Immer diese doofen ungewöhnlichen Zweitnamen :hahahah:
Mein User-Name ist tatsächlich mein Klarname, nicht sehr kreativ Aber toll, noch eine Corin(n)a Da sehen wir uns doch bestimmt zum Fan-Treffen, oder? Der Name verpflichtet
Noch 4 tage arbeiten und dann aber erstmal nach munchen und sonntag gehts dann endlich los mit der 9.20uhr maschine,ich hoffe das sie abhebt denn gestern wurde sie gecanccelt wegen technischer probleme,weiss jemand jetzt was passiert wenn man erst nach 00.00 uhr auf dem schiff eincheckt oder erst im laufe des montags habe gelesen das dies dann nicht mehr geht wegen dem usa-zoll?
3 Sfunden vorher einchecken - und offensichtlich 2 Stunden vorher boarden. Also spart man durch Web Check in grade mal 1 Sfunde. Die braucht wohl auch der Security Check. Kann mich gar nicht mehr an den Flug im März erinnern....
Ich würde es trotzdem machen, habe 24 Stunden vorher noch einen Fensterplatz bekommen, war schon ziemlich voll!
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich kann es kaum glauben, nur noch 6 Tage. Als wir gebucht haben waren es noch 191... Jetzt fühlt es sich doch etwas komisch an dass es bald los geht.Ich war am Freitag mit meinem Freund beim ADAC und wollte nochmal einen Stadtplan für New York holen, der alte ist jetzt doch etwas unübersichtlich geworden nachdem ich mich daran zu schaffen gemacht habe Und wie kann es anders sein, wenn man jemanden kennt bekommt man doch viel mehr an nützlichen Unterlagen als sonst. Wir haben eine AAA-Discount Card bekommen, die zeigt man bei teilnehmenden Geschäften vor und bekommt Rabatte, zum Beispiel 10 % bei Hard Rock Cafe. Also wer ADAC-Mitglied ist und eine Filiale in der Nähe hat, das könnte sich lohnen.
Ich habe gerade mal auf der Homepagevom ADAC gestöbert, man kan sich die AAA-Vorteilskarte auch selbst ausdrucken. Es gibt auch Discount beim ESB oder Top of the rocks. Also Danke für den Tipp
[quote='Franzi1985','index.php?page=Thread&postID=656433#post656433']Guten Morgen Ihr Lieben,
ich kann es kaum glauben, nur noch 6 Tage. Als wir gebucht haben waren es noch 191... Jetzt fühlt es sich doch etwas komisch an dass es bald los geht.Ich war am Freitag mit meinem Freund beim ADAC und wollte nochmal einen Stadtplan für New York holen, der alte ist jetzt doch etwas unübersichtlich geworden nachdem ich mich daran zu schaffen gemacht habe Und wie kann es anders sein, wenn man jemanden kennt bekommt man doch viel mehr an nützlichen Unterlagen als sonst. Wir haben eine AAA-Discount Card bekommen, die zeigt man bei teilnehmenden Geschäften vor und bekommt Rabatte, zum Beispiel 10 % bei Hard Rock Cafe. Also wer ADAC-Mitglied ist und eine Filiale in der Nähe hat, das könnte sich lohnen.
Ich habe gerade mal auf der Homepagevom ADAC gestöbert, man kan sich die AAA-Vorteilskarte auch selbst ausdrucken. Es gibt auch Discount beim ESB oder Top of the rocks. Also Danke für den Tipp
Echt? Das hab ich gar nicht gesehen, dann danke ich dir Wieviel Rabatt gibt es denn da?
Also mein Zweitname gefällt mir noch besser als mein Rufname.
Dafür verantwortlich sind aber unsere Eltern. Vor langer Zeit habe ich meine mal gefragt, wie sie auf diese Idee gekommen sind.
Die Antwort: Sie empfanden es als etwas besonderes... Nun ja, auch meine 3 Geschwister müssen damit leben.
Mein User-Name ist tatsächlich mein Klarname, nicht sehr kreativ Aber toll, noch eine Corin(n)a Da sehen wir uns doch bestimmt zum Fan-Treffen, oder? Der Name verpflichtet
Ich dachte immer, dass ich die Einzigste bin, die diesen unkreativen Vornamen abbekommen hat... Weder in meinem Freundes-, Bekannten- noch im Kollegenkreis heißt jemand so!!!
Natürlich sind wir beim Fantreffen dabei! Wie du schon richtig geschrieben hast: DIESER (Vor)Name verpflichtet!
Falls ich richtig mitgelesen habe, haben wir auch 2 x Nicole in der Truppe.
Die haben mit ihren Vornamen richtig Glück gehabt... :hahahah:
LG
Ich dachte immer, dass ich die Einzigste bin, die diesen unkreativen Vornamen abbekommen hat... Weder in meinem Freundes-, Bekannten- noch im Kollegenkreis heißt jemand so!!!
Natürlich sind wir beim Fantreffen dabei! Wie du schon richtig geschrieben hast: DIESER (Vor)Name verpflichtet!
Falls ich richtig mitgelesen habe, haben wir auch 2 x Nicole in der Truppe.
Die haben mit ihren Vornamen richtig Glück gehabt... :hahahah:
LG
ich erd bekloppt schon wieder ein Tag rum ..... Jaaaaa 2x Nicole, allerdings auch ein Allerweltsname, daaaamals in meiner Klasse waren wir zu 4. Mit diesen Vornamen .
3Stunden vorher am Flughafen sein muss beimLangstreckenflügen wohl üblich sein, zumindest hat das RB es uns so mitgeteilt. Also sind wir früh am Flughafen, weil ich ja kein WebCheck mache kann
ich erd bekloppt schon wieder ein Tag rum ..... Jaaaaa 2x Nicole, allerdings auch ein Allerweltsname
Hallo ???!!!!
Hallo ???!!!!
Auch Hallo!!!???
Natürlich ist Nicole der beste Allerweltsname von der Welt
Gila, guten Flug und schön auf dich aufpassen .
Viiiiiiiiiiiiiel besser
Viiiiiiiiiiiiiel besser
ich wusste wir verstehen uns
ich wusste wir verstehen uns
BtW: Ich habe gelesen, dass hier über Helirundflüge aeF nachgedacht wird. Habe hier einen Coupon gefunden und noch für Einiges mehr: http://cityguideny.com/quickcoupon2.cfm?id=1395
Sind nicht die Riesenbeträge, aber Kleinvieh mach ja auch Mist!
LG
NICOLE !!!
Hallo zusammen,
ich habe da noch 2 Fragen an euch Kann mir jemand sagen ob auf der Luna Kosmetikspiegel im Bad sind und ob es einen wirklich starken Föhn in der Kabine gibt?
Wenn nein, dann muss ich meine Klamottenfrage überdenken (also weniger mitnehmen) und dafür dieses beiden wichtigen Teile einpacken.
, bitte noch vor unserer Abreise antworten.
Ich freue mich auf das Fantreffen.
LG
Rena
Rena, leider gibt es keinen Kosmetikspiegel, noch einen guten bzw. starken Fön an Bord. Der Fön ist lediglich so ein Reiseföhn, der viel Luft verwirbelt. Zum Haare stylen ist der nix , allerdings darfst Du meines Wissens keinen Fön mit an Bord nehmen.
LG
rena, ich bin auch so ein kleiner Pingel was Föns betrifft und war letztes Jahr auf der Vita seh skeptisch, weil man tatsächlich keinen Fön mitnehmen darf. Ich bin erstaunlich gut mit Gerät zurecht gekommen obwohl es nur ein Reisefön ist.
Föhn darf man mittlerweile wieder glaube ich. Mir reicht der bestehende.
Und ihr habt alle gar keinen Grund, über exotische Namen glücklich oder unglücklich zu sein.... Oder wen gibt es hier noch, der noch NIE einen Namensvetter getroffen hat???? Nur im Zoo hab ich schon die Gilamonster getroffen...