So ausgeschlafen,
und URLAUB
morgen gehts los nach Berlin
und Sonntag ab nach Frankfurth
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fussball nach dem fantreffen ist super,die frauen konnen dann ja wellness machen und wir machen es uns richtig bequem oder!!!
-
So, unser letzte Arbeitstag ist auch vorbei! Endlich URLAUB!
-
@ kroni, wie jetzt?????
Wenn Fußball, dann wir Frauen auch, das ist doch wohl klar ... DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND .....
-
Vielleicht ist im Koffer ja noch Platz für das Deutschland - Trikot! ...schlaaaand!!
-
und vielleicht eine Fähnchen
-
So bald gehts los,fliegt hier keiner von muinch mit der 9.20 maschine?
-
als kleine Vorfreude
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img3226azcvghsru6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img32286d8gopczmt.jpg]
noch 2 Tage und wir sehen es live
-
Hurra .....
-
Wir haben heute noch die letzten Besorgungen gemacht. Wie der Teufel das so will sind bei meinem Camcorder beide Accus platt. Da ich keine Accus bekommen habe, mußte ein neuer Camcorder her.
Meine Frau ist ein Engel: der erste Koffer ist nur 20 kg schwer. Bin mal auf den zweiten gespannt.
Und Morgen um 3 Uhr ist die Nacht vorbei. Aufbruch nach Düsseldorf. 7.15 Uhr geht unser Flieger. Haben beim Internet-Check-In sowohl für DUS - London sowie für London - NY JFK einen Fensterplatz bekommen.
Wir freuen uns schon, euch alle beim Fantreff kennen zu lernen. (Nur meine Frau hat etwas Angst davor)
Elke und Jürgen
-
Ein Hallo an alle,
jetzt geht es bei mir zum Kofferpacken!!! Einige haben es ja schon geschafft!
Lt. der Fanliste sind keine Mitreisende ab Ffm um 7.25h mit BA über London hier!?! Schnüff, schnüff,
Na ja, werden das Schiffchen schon erreichen.*lachTausend Dank an Isi für die tollen Namenschilder und für Ihre ganze Orga!!!
Wünsche allen einen super Flug und auf AIDAsehen
Gudrun
-
Ich muss leider morgen noch mal ran und ein paar Stündchen arbeiten , aber danach lasse ich mir das Kofferpacken nicht mehr nehmen. Gut zwischendurch noch die Bude auf Hochglanz Polieren, aber dann gibt es kein Halten mehr.
Ich freue mich ja sooooo
-
Hallo,
haben unsere Einladung auch erhalten.
Danke für die Arbeit.
Die Vorfreude steigt .........
Werden jetzt auch mal anfangen zu packen:) -
Auf gar keinen Fall braucht jemand Angst zu haben vor unserem Treffen... wir sitzen doch alle im wahrsten Sinne des Wortes im selben Boot... außerdem... wir müssen ja nix... es werden sich immer Mensche treffen wo die Chemie stimmt - oder auch nicht... niemand ist zu irgendwas verpflichtet... kosten tuts auch nix...
Ich freue mich auf Euch!
Morgen um 9 starten wir Richtung München .... -
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich die SQ booking reference für den Online check in bei Singarpore Airline in meinen Dokumenten finde? Hab da irgendwie nichts gefunden. Auf der Homepage vom Flughafen Frankfurt finde ich eben nichts in der Richtung zu dem Flug.
Gruß Benjamin
-
kann mir jemand sagen wo ich die SQ booking reference für den Online check in bei Singarpore Airline in meinen Dokumenten finde? Hab da irgendwie nichts gefunden. Auf der Homepage vom Flughafen Frankfurt finde ich eben nichts in der Richtung zu dem Flug.
Ich kann da nur was zur British Airways sagen: ich mußte am Flughafen in Düsseldorf anrufen. Die bei BA haben mir dann die richtige Bestätigungsnummer für das Online Check-In gegeben.Jürgen
-
Jetzt schauen bestimmt alle Fußball Oder packen fleißig :hahahah:
-
Morgen heißt es endlich Koffer packen, obwohl ich immer noch nicht weiß was ich einpacken soll.
Das wird was geben, am liebsten würde ich ja meinenganzen Kleiderschrank mitnehmen :hahahah: -
hallo zusammen
viele grüße aus.new York. es ist hierr einfach nur toll. ihr könnt euch schonmal freuen. gestern wär strahlend blauer Himmel heute ein paar Wolken. es ist leider recht winzdig und dadurch kühl. aber wir wollen uns nicht beschweren. Sonntag und Montag soll es übrigens deutlich warmer werden.
immigeation hat bei uns gestern nur 10 Minuten gedauert. und die Koffer lagen danach sofort auf dem band. der Hammer. besser hätte es nicht laufen können.
jetzt machen wir hier weiter sightseeing aber freuen uns natürlich gleichzeitig auf die aida
LG safa und julia -
Endlich so gut wie alles gepackt. Koffer mußte von groß auf klein umgepackt werden
- mehrmals gewogen, mit Personen- und Kofferwaage jedesmals anderes Gewicht
- habe es jetzt aufgegeben, kleiner Koffer 17.9?, großer Koffer 24,9? oder so ähnlich
- ,
packe jetzt nichst mehr aus.........Schluss aus.
- Je Koffer dürfen es ja nur 23 kg sein. Aber meistens stellt man ja die beiden Koffer zusammen am Flughafen auf die Waage,
dann würde es ja reichen.
Für mich war es auch ein langer Tag, aber jeeeeeeettttttzzzzzzttttttt ist Urlaub, hole mir noch einen Sekt und stimmemich auf Urlaub ein.
Morgen wird nur noch das nötigste gemacht und abends zum Abschluss gehen wir nochmal Kegeln.Freue mich auf unseren schönen Urlaub.
Wie schnell doch jetzt die Zeit vergangen ist, unglaublich
am Sonntag istLG
CArola
-