User1234
Der Meinung sind wir auch.
puh noch mal Glück gehabt.
Unsere Kabinen Nummer wissen wir noch nicht da wir Vario gebucht haben.
Gruss
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also, jetzt bin ich ganz überrascht - und fast ein bissi verlegen... das ihr mir zutraut, so ein Treffen auf die Füße zu stellen...
Also - ok, gehen wir es an... ich fände es gut, wenn trotzdem noch jemand im Vorfeld "mitorganisieren" würde wollen... WER will??
(Man weiß ja nie... und außerdem heißts ja nicht, dass alles was mir einfällt, auch das Gelbe vom Ei ist...)Mein Vorschlag wäre für die weitere Vorgangsweise:
- Kabinen-Nummern (inkl. reale [Vor-] Namen) sammeln
Auch wir haben noch keine Kabinennummer... ebenfalls Vario gebucht, aber dass kann man dann ja eh eher kurzfristig machen
- Terminvorschläge Wann?/ Wo?/ gewünschte bzw. favorisierte Uhrzeit...usw...
Alle Infos, Wünsche, Anregungen... her damit
-
Also, jetzt bin ich ganz überrascht - und fast ein bissi verlegen... das ihr mir zutraut, so ein Treffen auf die Füße zu stellen...
Also - ok, gehen wir es an... ich fände es gut, wenn trotzdem noch jemand im Vorfeld "mitorganisieren" würde wollen... WER will??
(Man weiß ja nie... und außerdem heißts ja nicht, dass alles was mir einfällt, auch das Gelbe vom Ei ist...)Mein Vorschlag wäre für die weitere Vorgangsweise:
- Kabinen-Nummern (inkl. reale [Vor-] Namen) sammeln
Auch wir haben noch keine Kabinennummer... ebenfalls Vario gebucht, aber dass kann man dann ja eh eher kurzfristig machen
- Terminvorschläge Wann?/ Wo?/ gewünschte bzw. favorisierte Uhrzeit...usw...
Alle Infos, Wünsche, Anregungen... her damit
@All: Könnte mir bitte mal jemand erklären, wie man hier einzelne Passagen aus Beiträgen zitiert? In anderen Foren geht das irgendwie leichter.
Isi: Na klar, wer denn sonst?
Ich habe kein Problem damit, dir behilflich zu sein, habe aber noch keine Erfahrungen, was Fantreffen ect., betrifft.
Unsere Klarnamen und Kabinennummern tauschen wir dann per PIN aus?
-
Hallo zusammen
Wegen der "Sammlung" der Teilnehmer für das Treffen wäre ich für eine Liste hier im Forum. Damit nimmt man dem Organisator doch etwas Arbeit ab
Ich habe jetzt kein Problem damit, dass alle meinen richtigen Vornamen und meine Kabinennummer kennen. Wobei ich die derzeit ja noch nicht kenne, weil Vario gebucht. Den Flughafen und die Abflugzeit finde ich auch immer ganz interessant. Vielleicht trifft man dann den einen oder andernen dann dort schon. Und bei der Menge an Beiträgen verliert man so nicht so schnell den Überblick. Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße
AnneIch fange einfach mal mit einer Liste an ...
Nickname (Name).............Kabine......Fantreffen......Abflug
........................................................ab/Zeityammi (Anne).................Vario...........X..........FRA/13:20
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.) -
Hallo zusammen
Wegen der "Sammlung" der Teilnehmer für das Treffen wäre ich für eine Liste hier im Forum. Damit nimmt man dem Organisator doch etwas Arbeit ab
Ich habe jetzt kein Problem damit, dass alle meinen richtigen Vornamen und meine Kabinennummer kennen. Wobei ich die derzeit ja noch nicht kenne, weil Vario gebucht. Den Flughafen und die Abflugzeit finde ich auch immer ganz interessant. Vielleicht trifft man dann den einen oder andernen dann dort schon. Und bei der Menge an Beiträgen verliert man so nicht so schnell den Überblick. Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße
AnneIch fange einfach mal mit einer Liste an ...
Nickname (Name).............Kabine......Fantreffen......Abflug
........................................................ab/Zeityammi (Anne)............................Vario...........X..........FRA/13:20
salsa mamasita(Steffi+Björn)............Vario..........JA..........FRA/10:20......2 PersFür das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.) -
Nickname (Name)...........................Kabine........Fantreffen........Abflug ab/Zeit
yammi (Anne)..............................Vario...........X.................FRA/13:20
salsa mamasita(Steffi+Björn)..............Vario..........JA...... ..........FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August).....................Vario..........JA........... .....MUC/11:45......2 PersFür das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.) -
Gute Idee, unsere Kabinennummer werde ich jedoch nicht einfügen. Versteht mich bitte nicht falsch, das hat absolut nichts mit euch zu tun aber man weiss ja nie, wer so alles mitliest. Ich bin nicht paranoid aber ein Freund des Datenschutzes.
So, dann werde ich mal mein Glück mit deiner Tabelle versuchen
LG
-
Nickname (Name)...........................Kabine........Fantreffen........Abflug ab/Zeit
yammi (Anne)..............................Vario...........X.................FRA/13:20
salsa mamasita(Steffi+Björn)..............Vario..........JA...... ..........FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August).....................Vario..........JA........... .....MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD).......................Deck 6.........JA.................FRA/13.20......2 Pers
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.) -
Zitat
Kronie(sven)..........................vario.........................ja......................muc 9.20
-
-
Also irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit der tabelle aber ich bin dabei,vielleicht kann mich ja einer von euch richtig in die tabelle eintragen danke
-
Also irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit der tabelle aber ich bin dabei,vielleicht kann mich ja einer von euch richtig in die tabelle eintragen danke
Hallo kroni,ich habe auch nur die Tabelle von Isi weitergeführt ...
Deine Angaben kann man aber lesen.
Viele Grüße Cora
-
-
Nickname (Name)...........................Kabine........Fantreffen........Abflug ab/Zeityammi (Anne+Patrick)......................Vario............JA(nur Anne).......FRA/13:20
salsa mamasita(Steffi+Björn)..............Vario............JA.................FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August).....................Vario............JA.................MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD).......................Deck 6...........JA.................FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven)..............................Vario............JA.................MUC/9.20Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)So, habe das Ganze mal wieder "schön" gemacht
User1234
Ich reise nicht allein, aber nur ich würde gerne zum Fantreffen gehen. Mein Mitreisender will nicht unbedingt mit, falls er es sich aber noch überlegen sollte, dann kann er sich ja noch spontan anschließen.Ganz liebe Grüße
Anne -
Nickname (Name)...........................Kabine........Fantreffen........Abflug ab/Zeityammi (Anne+Patrick)......................Vario............JA(nur Anne).......FRA/13:20
salsa mamasita(Steffi+Björn)..............Vario............JA.................FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August).....................Vario............JA.................MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD).......................Deck 6...........JA.................FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven)..............................Vario............JA.................MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario..............ja...............FRA/10:20......2 Pers
Für das richtig..e Format zur Aalisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)So, habe das Ganze mal wieder "schön" gemacht
User1234
Ich reise nicht allein, aber nur ich würde gerne zum Fantreffen gehen. Mein Mitreisender will nicht unbedingt mit, falls er es sich aber noch überlegen sollte, dann kann er sich ja noch spontan anschließen.Ganz liebe Grüße
Anne -
Wollen wir uns ein Erkennungszeichen anstecken? oder ein Blümchen an den Pulli?
Nur mal so . -
Ich denke wir werden eine bestimmte Location haben... hat noch Zeit...
LG. Isi
-
So, habe das Ganze mal wieder "schön" gemacht
Ganz liebe Grüße
AnneDas ist sehr nett von dir!
LG Cora
-
Ich denke wir werden eine bestimmte Location haben... hat noch Zeit...
LG. Isi
Sehe ich auch so.
Wie sieht es denn mit den Ausflügen aus? Was habt ihr denn schon gebucht? Wir bisher noch nichts - außer gestern ESTA
Ich habe noch eine Frage: Wie verhält es sich mit der APIS, wenn das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht wurde? Weiß das jemand?
LG Cora
-
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeityammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA(nur Anne)...FRA/13:20
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 PersHallo zusammen,
ich habe uns auch mal in die Tabelle eingetragen.
Bis jetzt sind ja Anne und wir die "Letzten" auf´m Schiff
das können wir evtl. toppen. Laut den letzteb Aussagen sollten wir um 17 Uhr in Düsseldorf starten. Das war aber noch nicht sicher... -