Wir fliegen hin und zurück auch mit dem A380 und sind schon richtig gespannt auf den riesen Vogel.
Ich habe mich eben mal bei unseren Vorgängern auf der Reise vom 16.09.-30.09. erkundigt wie die es geschafft haben vorab schon Sitzplätze zu reservieren. Zweien ist das nämlich gelungen, obwohl sie die Flüge über AIDA und nicht über die Airline gebucht haben. Vielleicht haben die einen Tipp. Denn erst 48 h Stunden vor Abflug ist schon ganz schön knapp und ich glaube nicht dass wir dann noch eine Mittelreihe für uns vier finden werden.
Liebe Grüße Franzi
Hi Franzi,
ich glaube schon, dass Ihr dann auch noch 4 Plätze bekommt. Bislang haben wir selbst beim Einchecken immer noch super Plätze bekommen. Wobei ich nicht verstehen kann, warum man so ein Theater macht, wenn man Plätze reservieren will. Im Prinzip dürfte das doch überhaupt kein Problem sein. Da wir Just AIDA gebucht haben, können wir überhaupt nicht reservieren, was ich absoluten Quatsch finde. Darum buche ich sonst auch lieber die Flüge einzeln. So könnte ich nämlich bei Air Berlin wunderbar meine Lieblingsplätze reservieren. Aber die Flüge waren so teuer, dass das Just-Angebot wesentlich günstiger war. Nun versuchen wir eben unser Glück, wenn wir einchecken.
Hallihallo! Bin zwar bei euch nicht mit dabei ( 4 Wochen vorher ) , verfolge dennoch ab und zu die einzelnen threads und habe die Frage zur blauen Lagune gesehen.
Wir waren letztes Jahr mit AC dort. Ist wirklich ein nettes Plätzchen, aber für meine Verhältnisse eher künstlich als natürlich angelegt. Wasser und Sand sind natürlich ein Traum, aber wir durften nur in dem geschütztem Bereich baden und ins offene Meer durfte man nicht rein. Security passt leider auch auf. Man sollte bis ganz zum Schluss der Lagune laufen, dann hat man auch bisschen Raum für sich. Wir lagen alleine damals im Hafen, ich weiß leider nicht, wie es ist, wenn noch paar Schiffe anlegen und alle dahin möchten. Es ist leider sehr klein dort. Was nett ist, ist die Fahrt mit dem Katamaran dorthin an den Villen der Reichen und am Atlantis Hotel vorbei.
Wir habens keineswegs bereut, aber ein zweites Mal muss nicht sein. Dann doch lieber an einen schönen Strand, wo man auch länger verweilen kann.
LG Esmeralda
Danke für die Info. Wenn man schon einmal auf den Bahamas war, muss man wohl wirklich nicht alles noch einmal sehen.
LG
Gaby