14.10.-28.10.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ... während andere gerade bei der Immigration stehen....
    NY ist sooooo cooool :kissme:

    Ich wünsche mir, heute in zwei Monaten, um 17.46 Uhr, schon auf dem Schiff zu sein. Ist bestimmt Wunschdenken, wir landen erst 15.50 Uhr.


    Ich denke, dass uns NY als Neulinge regelrecht "erschlagen" wird. Sind schon sehr (an)gespannt!


    LG

  • Nun gut, wir lassen uns überraschen. :P


    Ich habe noch eine Frage zur Ausflugsbuchung am Abreisetag. Wir fliegen um 18.40 Uhr zurück, kann man da einen 7-stündigen Ausflug buchen, welcher um 9.00 Uhr beginnt oder wird das zu knapp?


    LG

  • Gila:


    der Ausflug endet am Flughafen. Braucht man diesen Zeitpuffer auch, wenn An- und Abreisepaket über AIDA gebucht worden sind?
    Bei der Buchung des Ausflugs (The Big Apple) gibt es von Seiten AIDA keine zeitlichen (Ein-) bzw. beschränkungen.


    Bin mir einfach unsicher. Weißt du, wie man sich am Flughafen EWR die Zeit vertreiben könnte?


    LG


  • Hallo,
    hab mal schnell in der Ausflugsbroschüre geschaut... Der Ausflug The Big Apple: New York New York wird angeboten für Reisende mit Rückflug nicht vor 20:00 Uhr... Das ist doch der den du meinst oder?


    Soweit ich weiß gibts beim Flughafen Newark eine große Mall... Also kann man da sicherlich die ein oder andere Std. Verbringen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    05/09 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    09/11 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    10/12 AIDAluna - Nordamerika
    04/13 AIDAblu - Suezkanal / Mittelmeer
    12/13 AIDAbella - Karibik
    03/14 AIDAblu - Kanaren
    01/15 AIDAsol - Südostasien
    12/15 AIDAdiva - Karibik
    05/16 AIDAstella - Mittelmeer
    12/16 AIDAaura - Orient & Indien
    09/17 AIDAvita - Kurzreise
    12/17 AIDAmar - Karibik
    03/19 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    Next: 08/19 AIDAbella

  • Feffe:


    Ja, den Ausflug meine ich. Welche Ausflugsbroschüre meinst du denn?


    Über My AIDA kann man das eben nicht nachlesen.


    Gila:


    Der Zeitpuffer ist uns auch wichtig. Werden wohl den 5-stündigen Ausflug buchen.

  • Hallo zusammen wir (natalie 30 & Olli 27 ) sind auch dabei...


    freuen uns schon total....


    wie ist ds jetzt eig mit einem treffen was ist nun nwerde aus den vielen beiträgen nicht schlau....

  • Schaetzgen


    Hallo ihr zwei, herzlich Wilkommen. Ein Termin für das Treffen steht noch nicht fest, Isi setzt sich vor der Abfahrt nochmal mit AIDA in Verbindung und gibt uns dann bescheid. Schön auch jemanden in unserem Alter dabei zu wissen :zungeraus:

    27.07.2011 - 06.08.2011 westliches Mittelmeer
    14.10.2012 - 28.10.2012 Nordamerika
    06.09.2013 - 13.09.2013 östliches Mittelmeer
    06.01.2014 - 20.01.2014 Süd-Ost-Asien
    12.12.2015 - 19.12.2015 Kanaren

  • Unser Treffen findet auf jeden Fall statt - eh klar!!!


    Nur das "Wo" steht noch nicht fest - eben weil ich mit Aida Kontakt hatte und die mir gesagt haben,
    dass ich 14 Tage im vorhinein nochmals Kontakt aufnehmen soll um die richtige Ansprechperson zu erhalten.


    Ich denke auch dass der erste Seetag ein guter Zeitpunkt wäre...
    Was haltet ihr vom späteren nachmittag - so 16 Uhr zBsp. ?

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

  • So haben es jetzt auch mal geschafft uns für das Fantreffen anzumelden :stossen:
    Wir werden wohl die jüngsten Alleinreisenden sein, was ich bisher so gelesen hab :daumen:
    Noch 56 Tage bis zur :abfahrt:


    Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit




    yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers


    salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers


    Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers


    User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers


    Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20


    trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)


    dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers


    Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers


    Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers


    hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers


    Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers


    Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers


    Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers


    Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers


    Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers


    Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers


    AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers


    Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers


    Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers


    Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers


    Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers


    Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
    1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
    2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
    3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
    4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
    5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
    6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
    wenn ok
    7. "Absenden"
    ansonsten
    8. Korrektur
    und weiter bei 6.)

    05/09 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    09/11 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    10/12 AIDAluna - Nordamerika
    04/13 AIDAblu - Suezkanal / Mittelmeer
    12/13 AIDAbella - Karibik
    03/14 AIDAblu - Kanaren
    01/15 AIDAsol - Südostasien
    12/15 AIDAdiva - Karibik
    05/16 AIDAstella - Mittelmeer
    12/16 AIDAaura - Orient & Indien
    09/17 AIDAvita - Kurzreise
    12/17 AIDAmar - Karibik
    03/19 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    Next: 08/19 AIDAbella

  • :abfahrt: