Wicked - sind aber sauteuer
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... während andere gerade bei der Immigration stehen....
NY ist sooooo coooolIch wünsche mir, heute in zwei Monaten, um 17.46 Uhr, schon auf dem Schiff zu sein. Ist bestimmt Wunschdenken, wir landen erst 15.50 Uhr.
Ich denke, dass uns NY als Neulinge regelrecht "erschlagen" wird. Sind schon sehr (an)gespannt!
LG
-
Zuerst erschlagen lassen und dann in Florida davon erholen Es erschlägt jeden Auch beim 2.,3.,4. Mal
-
Zuerst erschlagen lassen und dann in Florida davon erholen Es erschlägt jeden Auch beim 2.,3.,4. Mal
Das stimmt und es gibt immer etwas Neues zu sehen, auch wenn man schon öfter dort war. -
Nun gut, wir lassen uns überraschen.
Ich habe noch eine Frage zur Ausflugsbuchung am Abreisetag. Wir fliegen um 18.40 Uhr zurück, kann man da einen 7-stündigen Ausflug buchen, welcher um 9.00 Uhr beginnt oder wird das zu knapp?
LG
-
Wenn er am Flghafen endet, wird's gehen. Dann habt ihr allerdings kaum mehr einen Zeitpuffer. Ihr solltet ja dann um 15:40 am Flughafen sein.
-
Gila:
der Ausflug endet am Flughafen. Braucht man diesen Zeitpuffer auch, wenn An- und Abreisepaket über AIDA gebucht worden sind?
Bei der Buchung des Ausflugs (The Big Apple) gibt es von Seiten AIDA keine zeitlichen (Ein-) bzw. beschränkungen.Bin mir einfach unsicher. Weißt du, wie man sich am Flughafen EWR die Zeit vertreiben könnte?
LG
-
Zitat
Gila:
der Ausflug endet am Flughafen. Braucht man diesen Zeitpuffer auch, wenn An- und Abreisepaket über AIDA gebucht worden sind?
Bei der Buchung des Ausflugs (The Big Apple) gibt es von Seiten AIDA keine zeitlichen (Ein-) bzw. beschränkungen.Bin mir einfach unsicher. Weißt du, wie man sich am Flughafen EWR die Zeit vertreiben könnte?
LG
Hallo,
hab mal schnell in der Ausflugsbroschüre geschaut... Der Ausflug The Big Apple: New York New York wird angeboten für Reisende mit Rückflug nicht vor 20:00 Uhr... Das ist doch der den du meinst oder?Soweit ich weiß gibts beim Flughafen Newark eine große Mall... Also kann man da sicherlich die ein oder andere Std. Verbringen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Auch ein aida-Bus kann im Stau feststecken, ein Zeitpuffer ist nie schlecht....
In der Nähe von Newark ist die Outlet-Mall Jersey Gardens.
-
-
Bei myAida kann man auch die Broschüre als PDF runterladen bei einem anderen Menüpunkt.
-
Bei myAida kann man auch die Broschüre als PDF runterladen bei einem anderen Menüpunkt.
Wieder was gelernt! Vielen Dank !!!
-
Hallo zusammen wir (natalie 30 & Olli 27 ) sind auch dabei...
freuen uns schon total....
wie ist ds jetzt eig mit einem treffen was ist nun nwerde aus den vielen beiträgen nicht schlau....
-
Hallo ihr zwei, herzlich Wilkommen. Ein Termin für das Treffen steht noch nicht fest, Isi setzt sich vor der Abfahrt nochmal mit AIDA in Verbindung und gibt uns dann bescheid. Schön auch jemanden in unserem Alter dabei zu wissen
-
Schön auch jemanden in unserem Alter dabei zu wissen
Sitzt eigentlich zufällig moch jemand in dem späten Düsseldorf Flieger? Oder haben wir als einzige das "Glück"
Vg Danyel
-
Unser Treffen findet auf jeden Fall statt - eh klar!!!
Nur das "Wo" steht noch nicht fest - eben weil ich mit Aida Kontakt hatte und die mir gesagt haben,
dass ich 14 Tage im vorhinein nochmals Kontakt aufnehmen soll um die richtige Ansprechperson zu erhalten.Ich denke auch dass der erste Seetag ein guter Zeitpunkt wäre...
Was haltet ihr vom späteren nachmittag - so 16 Uhr zBsp. ? -
Grundsätzlich keine schlechte Idee, allerdings bei uns unter Vorbehalt. Wir haben Tickets für die WO mit einigen Anwendungen gebucht.
LG
Gaby -
Erster Seetag ist eine gute Idee, ich habe noch keine Pläne, also ist die Zeit egal...
-
So haben es jetzt auch mal geschafft uns für das Fantreffen anzumelden
Wir werden wohl die jüngsten Alleinreisenden sein, was ich bisher so gelesen hab
Noch 56 Tage bis zurNickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.) -
So haben es jetzt auch mal geschafft uns für das Fantreffen anzumelden
Wir werden wohl die jüngsten Alleinreisenden sein, was ich bisher so gelesen hab
Noch 56 Tage bis zurNickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.Balkon..JA.............FRA/13:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.) -