Selbstverständlich hab ich die Liste im Blick!!!
Wie versprochen, der Termin für die Kontaktaufnahme mit Aida ist notiert... und dann berichte ich gleich...
Freu mich über jeden Neuzugang!!!!!!!!!!!!!!!
Wie versprochen, der Termin für die Kontaktaufnahme mit Aida ist notiert... und dann berichte ich gleich...
Freu mich über jeden Neuzugang!!!!!!!!!!!!!!!
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert Einfach nur toll, wie du dich kümmerst!
Ich freue mich schon sehr, euch "in Natura" kennenzulernen!
LG Cora
Wenn sich noch mehr melden, brauchen wir schon das gesamte Theratrium für uns
hallo, auch ich hab jetzt gebucht; dieses jahr allein; wäre schön, wenn ich hin und wieder anschluß fände
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert Einfach nur toll, wie du dich kümmerst!
Ich freue mich schon sehr, euch "in Natura" kennenzulernen!
LG Cora
Mach ich doch gerne - aktuell kann ich ja eh nichts tun, als die LIste im Blick behalten warten...
Werde aber eh etwas früher mit Aida Kontakt aufnehmen, damit wir dann schon mal wissen wo wir uns treffen können...
Ich freu mich auch schon auf ein persönliches Kennen lernen...
straenzle:
Ich bin sicher, du findest netten Anschluss!!!
...nach dem Treffen hast du wahrscheinlich so viele Freunde, dass du gar nicht weißt wohin zuerst...
ZitatSo wir haben uns dann auch mal in die Liste für das Treffen eingetragen. Hoffe ich habe jetzt niemand aus der Liste gelöscht und habe den letzten Eintrag gefunden.
Gruß
benna
Gelöscht habt ihr niemand, aber euch in den falschen Flieger gesetzt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hi,
ja da hast du recht hab ich wohl vergessen zu ändern
Moin!
WOW! Ein paar Tage nicht gelesen, schon wieder zwei, drei Seiten mehr... Und 45 Fantreffenteilnehmer!?! Sehr geil!!
Ich freue mich riesig! Noch dazu bringt meine Kollegin (2xweini) "unsere" Luna übermorgen - hoffentlich heil - nach NY An der gemeinsamen Vorfreude kommt man im Büro also nicht vorbei
Lieben Gruß aus Hamburg
Fibi
Moin!
WOW! Ein paar Tage nicht gelesen, schon wieder zwei, drei Seiten mehr... Und 45 Fantreffenteilnehmer!?! Sehr geil!!
Ich freue mich riesig! Noch dazu bringt meine Kollegin (2xweini) "unsere" Luna übermorgen - hoffentlich heil - nach NY An der gemeinsamen Vorfreude kommt man im Büro also nicht vorbei
Lieben Gruß aus Hamburg
Fibi
Da merkt man, dass es doch schon bald losgeht, oder? Danach kommen die beiden ersten Reisen "Nordamerika 3" und dann sind wir schon dran.
LG
Gaby
Möchte mich auch mal wieder melden.
Ich schaue auch täglich ins Forum um zu sehen was sich so tut.
Haben alle Ausflüge, die wir mit AIDA unternehmen wollen vorgebucht.
Estapapier ausgefüllt, sodass alles erledigt ist.
Von mir aus kanns losgehen. Die Vorfreude wird jeden Tag größer.
Denn ich war "Noch nielmals in New York" dafür aber letzten Donnerstag in Stuttgart im Musical
vielleicht wurde es schon gepostet und ich hab es übersehen, aber hier mal eine Info für alle Singapore Flieger zum Thema 2 Koffer a 23 kg aus dem 01.09.-16.09. Forum. Diese Ehre wird uns ja leider nicht zu teil
Ja das stimmt...wir fliegen auch mit Singapure - es gilt 2 Gepäckstücke und damit 46 kg. Das Problem ist allerdings das es ein Gesamtmass der Koffer gibt. Das Einzestück darf nur 158 cm gross sein (alle Seitenlängen addiert) und beide Stücke nur 273 cm zusammen (gilt für Economy).
Wenn Du dann mal anfängst Deine Koffer durchzumessen wirst Du merken das Koffer Nr. 2 nur noch ein Mini-Trolley sein kann, wo nie im Leben 23 kg rein passen! Echt lächerlich ...oder?! Hatte mich auch so über 46 kg gefreut .... LG Steffi
hallo alle miteinander
erzählt mir bitte mal, wie das mit der liste funktioniert, in die man sich eintragen muss für euer treffen.Ich würde mich hier gerne anschliessen.
Bis dann
Hannes
vielleicht wurde es schon gepostet und ich hab es übersehen, aber hier mal eine Info für alle Singapore Flieger zum Thema 2 Koffer a 23 kg aus dem 01.09.-16.09. Forum. Diese Ehre wird uns ja leider nicht zu teil
Auf uns trifft das auch zu, allerdings lediglich auf dem Rückflug. Aber das ist ja eigentlich das Wichtigste, oder?
Ich habe gestern Abend nochmal bei Singapore Airlines angerufen, bin aber leider im Office und nicht am Schalter gelandet. Ich war nämlich der Meinung dass unsere beiden Trolleys zusammen nur ein paar cm über der max. Grenze lagen, aber falsch gedacht. Wenn ich beide Koffer abmesse und zusammen addiere, dann komme ich 36 cm über die 273 cm. Da meinte die Dame müsste ich Übergepäck bezahlen. Mein großer Trolley liegt 6 cm über den 158 cm, das wäre aber noch okay meinte sie.
Weiß jemand ob die wirklich am Check-In stehen und die Koffer ausmessen? Sowas hab ich noch nie gesehen...
Ich denke dass ich aber nochmal die Nummer vom Schalter recherchieren werde und dort nochmal anrufe. Ansonsten müssen wir uns noch zwei Trolley in Handgepäckmaß kaufen
Hannes hab dir eine PN geschickt
So wir haben uns dann auch mal in die Liste für das Treffen eingetragen. Hoffe ich habe jetzt niemand aus der Liste gelöscht und habe den letzten Eintrag gefunden.
Gruß
Hier ist auch schon die Liste... die "Anleitung dazu suche ich auch gleich noch...
yammi war so lieb und hat nicht nur die Liste sondern auch gleich eine gute Anleitung dazu gemacht - also bitte:
NAMEN eintragen und weiter gehts...
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)
Weiß jemand ob die wirklich am Check-In stehen und die Koffer ausmessen?
also ganz ehrlich, ich hab das irgendwie noch nie erlebt oder gesehen, dass da mal irgendwas ausgemessen wurde. Egal bei welcher Fluggesellschaft. Wiegen ist ja klar, da hat man ja auch schon mal leute umpacken gesehen, aber dass beim Checkin eine(r) mit dem Maßband rum gelaufen ist... nööö
Wobei, fürs Handgepäck gibt es ja so komische ... ich sag mal Schablonen oder Boxen...
Gibt es denn so Vorgaben auch bei anderen Fluggesellschaften? Also die Gesellschaften mit denen wir in den letzten Jahren geflogen sind, wurde in der Richtung nichts kontrolliert (Lufthansa, AirBerlin, AirFrance, AirCanada)
Da wir uns eh neue Koffer kaufen müssen, würde ich das dann ein wenig berücksichtigen
TANTE EDIT sagt:
also ich hab gerade mal gesehen, dass es diese 158er Regelung wohl bei mehreren Fluggesellschaften gibt. Aktuell bei AirBerlinwohl noch nicht. Das werden wir dann wohl mal berücksichtigen beim Kauf. Man weiß ja nie womit man mal fliegt
So langsam steigt die Vorfreude. Unsere Dritte und hoffentlich schönste AIDA Reise
Franzi: Soweit ich es bisher beobachtet habe, wird nur das Handgepäck ausgemessen.
Wir überlegen auch schon, ob wir uns Trolley´s fürs Handgepäck zulegen. Sonst reicht uns eigentlich ein Rucksack.
Gruß Cora