Ich hatte auch mit einer Gebühr gerechnet, aber zum Glück sind wir verschont geblieben.
Alles Gut! Reisebüro hat mich gerade informiert, dass AIDA die Daten kostenlos geändert hat
So, da kann´s ja nun losgehen Leider immer noch über 5 Wochen!
LG
Ich hatte auch mit einer Gebühr gerechnet, aber zum Glück sind wir verschont geblieben.
Alles Gut! Reisebüro hat mich gerade informiert, dass AIDA die Daten kostenlos geändert hat
So, da kann´s ja nun losgehen Leider immer noch über 5 Wochen!
LG
Die Tauch- und Schnorchelausflüge für Bahamas und Bermudas sind jetzt bei MyAida online zu buchen!
Jep Gila, habe ich auch schon gesehen.
Macht das jemand von Euch?
Hallo Zusammen,
auch wir sind dabei.
Fliegen am 14.10. von Düsseldorf um 13:30 Uhr mit British Airways erst nach London, dort ein Zwischenstop und dann geht es weiter um 16 Uhr nach NY. In NY sind wir dann um 18:40 Uhr. Zurück geht es um 17:45 Uhr Nonstop mit Lufthansa nach Düsseldorf.
Ist noch jemand hier, mit dem wir im selben Flieger sitzen.
LG
Herzlich Willkommen Nic1977, so schnel sieht man sich wieder
Herzlich Willkommen Nic1977, so schnel sieht man sich wieder
So sieht man sich wieder, vielleicht auch auf der Luna.
Fliegt eigentlich noch jemand ab FRA um 10:20 Uhr???
Wir haben uns entschlossen, in Frankfurt zu übernachten (die Nacht vor Abflug). Dann ist es nicht ganz so hektisch.
LG
Gaby
Ja, wir fliegen zu sechst ab Frankfurt
Evtl. werden noch 2 Freunde von uns Vario buchen.
Wir sind diesmal eine große Gruppe, 3 Bekannte fliegen auch ab Frankfurt, aber über London.
Meistens sind wir nur zu Zweit unterwegs, mal sehen wie das diesmal klappt?
Vielleicht sind ja auch noch bekannte Gesichter von unseren letzten Reisen an Bord?
Bin auch mal gespannt wie das mit dem BGH von den Carnivalaktien funktioniert. Letztes Jahr gab es auch bei Just keine Probleme, die könnten doch nicht ständig die Bestimmungen ändern ? oder
Na ja, egal wir freuen uns jetzt erstmal über unsere Reise!
LG Carola
Alles anzeigenJa, wir fliegen zu sechst ab Frankfurt
- Wir lassen uns mit einem Flughafentransfer bringen, haben ca 1 Stunde Autofahrt bis zum Flughafen.
Evtl. werden noch 2 Freunde von uns Vario buchen.
Wir sind diesmal eine große Gruppe, 3 Bekannte fliegen auch ab Frankfurt, aber über London.
Meistens sind wir nur zu Zweit unterwegs, mal sehen wie das diesmal klappt?
Vielleicht sind ja auch noch bekannte Gesichter von unseren letzten Reisen an Bord?
Bin auch mal gespannt wie das mit dem BGH von den Carnivalaktien funktioniert. Letztes Jahr gab es auch bei Just keine Probleme, die könnten doch nicht ständig die Bestimmungen ändern ? oderNa ja, egal wir freuen uns jetzt erstmal über unsere Reise!
LG Carola
Hallo Carola,
irgendwie trifft man immer wieder bekannte Gesichter auf dem Schiff, oder? Das ist mir auch schon aufgefallen.
Bei den Aktien ist es wohl momentan so, dass es immer drauf ankommt, wenn man bei AC gerade erwischt. Bislang klappte es immer ganz gut, aber wenn immer mehr Einschränkungen vorgenommen werden, braucht man keine mehr zu halten.
LG
Gaby
Auf dieser Reise sieht man viele bekannte Gesichter wieder
Das waren für uns immer die besten Reisen. Zu zweit ist es schön, zu viert auch, aber in der Gruppe wird es so richtig gemütlich, da man an jeder Ecke jemanden kennt Ausflüge werden gemeinsam billiger usw....
Wegen dem Aktien-Guthaben würde ich es einfach nochmal versuchen, es kommt scheinbar immer auf den jeweiligen Bearbeiter an...
Alles anzeigenSo haben es jetzt auch mal geschafft uns für das Fantreffen anzumelden
Wir werden wohl die jüngsten Alleinreisenden sein, was ich bisher so gelesen hab
Noch 56 Tage bis zurNickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Nic1977 (Nicole + René)...............4164........Ja.............DUS/13:30.......2 Pers
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Benna (Jessica + Benjamin)..............................Vario..............Ja...................FRA/8:30...........2 Pers
Nic1977 (Nicole + René).....................................4164.............Ja...................DUS/13:30.......2 Pers
[/quote]
ACHTUNG:
Gila war so lieb und hats wieder schön in Form gebracht - ABER... Benna, also Jessica und Benjamin sind uns "verloren gegangen"... habs deshalb ergänzt!
Für die Reise hab ich die Liste eh schon ins Excel gebastelt...
Hurra !
Dann sehen wir uns vielleicht beim Fantreffen
Ich finde es total cool dass wir immer mehr werden... ich freu mich schon total auf Euch alle!!!
Ich werde Anfang nächster Woche mit Aida Kontakt aufnehmen, um die Details zu klären - halte Euch auf dem laufenden!
So, habe die formatierte Liste jetzt auf den aktuellen Stand gebracht.
[font='Courier New']Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
Gila + Pamina (Gila und Nicole) ........ Vario ....... Ja! ...........Individuell/HAM....2 Pers
Nic1977 (Nicole + René)..................4164...... ..Ja.............DUS/13:30.......2 Pers
Benna (Jessica + Benjamin).... ... ......Vario.........Ja.............FRA/8:30...........2 Pers
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)
Ich finde es total cool dass wir immer mehr werden... ich freu mich schon total auf Euch alle!!!
Ich werde Anfang nächster Woche mit Aida Kontakt aufnehmen, um die Details zu klären - halte Euch auf dem laufenden!
Danke Gila!!!
Ja das sieht schon richtig gut aus,beim letzten treffen auf der dubaireise waren nur 3 anwesend auf dem fantreffen,gibt es eigentlich keinen der ab munchen um 9.20 abfliegt?hoffe das fur meine tochter auch ein paar junge leute auf der reise mitfahren, sie ist 19
Hallo! Wir (mein Freund und ich) sind auch dabei, reisen individual an und fliegen ab Frankfurt um 10.20 Uhr - Ankunft gegen 12.50 Uhr am JFK. Vielleicht hat jemand Lust mit uns ein Taxi zu teilen?
LG:)