Jep wir haben auch unsere Kabine (61xx)
Jetzt wird es spannen bis zur Abfahrt.es sind ja ganz schön
viele Leute dabei.
klasse freuen uns schon total.
Gruß aus Kassel
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Deck 8, Mitte. Es hätte wohl schlimmer werden können.
-
Endlich!!!!
Deck 6, mittig...
Wir hätten es nicht wirklich besser treffen können... bin zufrieden!!Franzi1985: Ja, bitte gerne!!!
Jetzt wirds ernst - die Vorfreude steigt!!!
Isi, wie kann ich dir eine PN zukommen lassen, irgendwie funktioniert das nicht? -
Müsste klappen wenn du auf das kleine Briefkuvert unter meinem Avatar klickst...
-
Weis hier jemand ob es auf dem Schiff das Fernsehprogramm "Das Erste " auf unserer Reise gibt?
Gruß Thomas
-
Welche deutsche Sender empfangen werden weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren.
Ich hätte auch noch eine Frage. Kann man mit dem Kabinentelefon von einer zur anderen Kabine kostenlos telefonieren? Unsere Mitreisenden sind auf einem anderen Deck, wäre dann praktisch. -
Zitat
Weis hier jemand ob es auf dem Schiff das Fernsehprogramm "Das Erste " auf unserer Reise gibt?
Gruß Thomas
Klar, Sportschau wurde immer geschaut
Falls du wegen genau dieser frägst, die kommt auch auf leinwand in der anytime
Franzi
Die gängigen wie Rtl, pro 7 etc.
Und telefonieren kostet nix aufs andere DeckGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Deck 9!!!
Wir freuen uns sehr! Könnte sich aber auch negativ auf die Figur auswirken...
-
Klar, Sportschau wurde immer geschaut
Falls du wegen genau dieser frägst, die kommt auch auf leinwand in der anytime
Franzi
Die gängigen wie Rtl, pro 7 etc.
Und telefonieren kostet nix aufs andere DeckGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ja genau deswegen frage ich. Das ist super. weil an unserem ersten Seetag am 16.10 spielt ja Deutschland-Schweden WM-Quali. das spiel ist ja bei uns dann um 14.45 uhr mittags. was gibt es besseres als das Spiel am Sonnendeck mit einem Bierchen zu genießen?
-
Hoffen wir, dass das Spiel nicht während unserem Fan-Treff ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Deck 9!!!
Wir freuen uns sehr! Könnte sich aber auch negativ auf die Figur auswirken...
Wir auch Deck 9 Wollte ich immer schon mal wohnen .... nur ein paar Schritte zur luna Bar
Freue mich sehr über die Zuteilung, könnte zwar ein bißchen schaukeln so weit vorne aber kurze Wege auf dem großen Schiff sind nicht zu verachten!
-
ja genau deswegen frage ich. Das ist super. weil an unserem ersten Seetag am 16.10 spielt ja Deutschland-Schweden WM-Quali. das spiel ist ja bei uns dann um 14.45 uhr mittags. was gibt es besseres als das Spiel am Sonnendeck mit einem Bierchen zu genießen?
Dann ist bestimmt Rudelgucken in der Anytimebar angesagt. .... Hurra Mädels das Pooldeck gehört uns -
Müsste klappen wenn du auf das kleine Briefkuvert unter meinem Avatar klickst...
Jau hat geklappt -
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Benna (Jessica + Benjamin)...............Vario.........Ja.............FRA/8:30.......2 Pers.
Nic1977 (Nicole + René)..................4xxx..........JA.............DUS/13:30......2 Pers
straenzle (hannes).......................Vario.........JA.............Dus/12.05......1 Pers
schaetzgen (Natalie + Olli)..............Deck 7........JA.............Fra/17:05???...2 Pers
m&m's (Martina + Manfred).................4361..........JA.............MUC/11:45.....2 Pers
Sonnenscheinmaus
(Sandra + Thomas + Norbert)...............Vario..........JA..............FRA/10.20....2-3 Pers - event. 2KinderIngeborg + Albrecht......................Vario..........Ja..................?/?......2 Pers.
Astrid11 (Astrid&Stefan)..................Vario.........JA.................BRU/12.10. ........ 2 Pers.
-
Ich hab die Liste nochmal hervorgeholt...
Die Kabinennummern die ihr mir bekannt gebt, trage ich in meine "Handliste" ein..., hier NICHT
Schliesslich will ja nicht jeder seinen Kabinennummer für alle sichtbar haben.Jetzt steigt die Vorfreude ins unendliche - und ich freu mich auch schon so auf Euch alle!!!
-
@ Gila: hab schon gehört, dass wir "Nachbarn" sind! Ich wollte auch schon immer mal etwas weiter oben wohnen
Kann aber auch zum Nachteil werden: Dann beweg ich mich praktisch gar nicht mehr
-
Gibt es hier wirklich keinen der auch ab Düsseldorf um 13:30 Uhr mit British Airways fliegt? Wir fliegen über Londen und da geht es dann um 16 Uhr weiter nach NY, vielleicht ist ab da jemand dabei???
-
Meine Lieben,
Aida hat mir nun auf meine Anfrage auch geantwortet - allerdings schlagen sie eine andere Zeit vor...
Statt 16 Uhr würden sie 11 Uhr vorschlagen - was haltet ihr davon?Ihr könnt Euch der Einfachheit halber, gleich über die Doodle-Abfrage lt. nachstehenden Link eintragen.
http://doodle.com/x4h82ymxznyfayfa
Dabei gehts mir jetzt grad drum, ob ihr mit der Zeiten-Änderung zufrieden seid...
-
Erledigt Und danach gehts direkt in die Anytime Bar zum Fussball
-
@Fibi
Ja, super, oder? Ich war auf der diva ganz neidisch auf unsere Freunde, die abends keine Stiegen mehr hatten Aber aufs Pooldeck gehen wir ja immer noch und zu Besuch auf Deck 4Isi
Nummer kommt per PN11 Uhr ist mir sehr recht! Danke!
Das regnerische Wetter seit gestern kommt ja gerade zurecht. Jetzt ist die Vorfreude auf den sonnigen Urlaub noch größer
-