Die Tendenzen gehen zu 4,6,7 und 9
Niemand auf Deck 5 und 8 - stehen die leer für Kabinenparties
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Die Tendenzen gehen zu 4,6,7 und 9
Niemand auf Deck 5 und 8 - stehen die leer für KabinenpartiesAttalein und Franzi sind glaube ich auf 8
Aber Deck 5 steht wohl wirklich leer
-
Deck9 ich kann nicht meckern
-
Ja, ich bin doch auf Deck 8
Aber es gibt wohl wenig Nachbarn -
-
Hallo,Ich war schon in den Universal Studios, allerdings in Los Angeles. Das Disneyland habe ich in Orlando besucht. Ich finde, die Universal Studios sind schon ein Highlight. Wir haben auch überlegt, ob wir den Ausflug buchen, weil wir sonst keine Alternative für Port Canaveral haben. Oder weiß jemand, ob es eine Mall o. ä. in der Nähe gibt?
LG
GabyHallo Gaby,
wir haben den Ausflug nun gebucht und lassen uns einfach überraschen. Konnte auch keine Alternativen finden.
LG
-
Hallo Gaby,
wir haben den Ausflug nun gebucht und lassen uns einfach überraschen. Konnte auch keine Alternativen finden.
LG
Das ist es ja. Ich habe bislang nichts anderes gefunden, selbst auf eigene Faust ist da wohl nicht viel machbar. Wahrscheinlich machen wir es auch so und buchen die Universal Studios.
LG
Gaby -
Nachdem nun die Kabinen zugeteilt sind, wollte mal nachfragen, wie das nun mit dem Cocktailworkshop ausschaut. Wie war denn da nun der Sachstand
Dass ARD empfangen werden sollte, da bin ich Voll und Ganz :hahahah:
Nur noch 18 Arbeitstage - vielleicht auch noch weniger
-
Dass ARD empfangen werden sollte, da bin ich Voll und Ganz :hahahah:
Nee, leider nicht.
@all
Hat jemand schon einmal eine Segway-Tour mit AIDA gemacht?
LG
Gaby -
Guten Morgen
Nee, nicht Kabine 8201 das wär´s ja ...
@ Gaby, Ja, ich hab schonmal einen Segway Ausflug gemacht. Überlege, ob ich nicht vielleicht auf Bermudas einen mitmache. Ich fand den Ausflug damals klasse
Bald gehts endlich los!!!
Viele Grüße aus Aachen
Heike -
Guten Morgen!
Cocktailworkshop hört sich gut an! Macht doch immer wieder Spaß! Wir wären dabei!
Euch allen ein schönes WE
LG
Fibi
-
rheingau84:
Beim Cocktail-Workshop sind wir eher nicht dabei... wir sind beide nicht die großen Cocktail-Fans...
Wir sind eher beim guten Wein zu finden. -
Hat jemand schon einmal eine Segway-Tour mit AIDA gemacht?
Wir haben bis jetzt "nur" mal die Lizenz für die Segways gemacht, alleine das war schon super lustig. Allerdings habe ich schon mit ein paar Leuten gesprochen, die eine Tour mitgemacht haben und die waren durch die Reihe begeistert...
Weiß zufällig jemand, ob die Luna denn die Segways dabei hat(normalerweise sind ja welche an Bord), weil bei dem Segwayausflug auf den Bermudas steht ja extra dabei, dass der Auflug nicht mit den eigenen Segways durchgeführt wird.(vielleicht hat AIDA auch einfach keine Genehmigung für die eigenen Segways bekommen)Nachdem nun die Kabinen zugeteilt sind, wollte mal nachfragen, wie das nun mit dem Cocktailworkshop ausschaut. Wie war denn da nun der Sachstand
Also ich wäre beim Cocktailworkshop auf jeden Fall dabei. Natürlich in der Hoffnung, dass der Wokshop wieder lustig wird und da nicht nur vom Workshopleiter "Dienst nach Vorschrift" gemacht wird. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, können wir auch unabhängig von den "normalen" Cocktailworkshopterminen einen eigenen Workshop bei AIDA anleiern. Ich würde mich auf jeden Fall "opfern" dann daran teilzunehmen...
Dass ARD empfangen werden sollte, da bin ich Voll und Ganz
Mir wäre das ja dann noch egal, was wie wo, die das Bildmaterial her bekommen, aber das Quali Spiel Deutschland Schweden auf der Leinwand irgendwo, wäre ja schon nicht schlecht.... von mir aus auch per Livestream... -
Cocktailworkshop und Livestream unterstütze ich
Würde sagen, wir besprechen den CW am besten bei unserem Treffen oder?
Werden ja von unserem riesigen Fantreff sicherlich 10 Leute finden für nen Workshop
Bisher kenne ich es von AIDA so, dass für größere Gruppen immernoch ein Extra-Termin zu finden war... Vorallem bei der Anzahl an Seetagen
Am besten mit anschließender Pool-Party -
@drirbes00
Im Ausflugsheftchen steht, dass die Segways nicht von AIDA zur Verfügung gestellt werden, außer am 25.10.2012
Das Qualifikationsspiel würde ich auch schon gerne sehen.
LG
Gaby -
Danke Fibi! Dass sie heute ankommt, hätte ich ganz vergessen...
Für den CW haben wir das damals so gemacht, dass wir beim Fantreffen eine Liste mit Namen und Kabinennummern ausgefüllt haben und den "Offiziellen" mitgegeben haben. Wir hatten damals sogar 2 eigene Termine
Ps. In GENAU einem Monat geht's los'!!!!!!!!!
-
Für die Segway-Interessierten:
Die erste Tour (ich glaube, 9:00 Uhr) ist schon ausgebucht. Momentan geht nur noch die zweite Tour um 12:00 Uhr.
Ich überlege noch, aber eigentlich wäre das doch mal was, zumal jetzt kein Ausflug dabei ist, den ich sonst machen wollte.
LG
Gaby -
Ja, noch genau ein Monat
Die Vorfreude ist schon so groß, ich hab sogar schon meine Liste geschrieben was ich alles einpacke (ich bin zwar noch nicht so alt, aber mein Gedächtnis spielt mir des öfteren mal Streiche ). Ich weiß zwar nicht wie ich das alles in die Koffer bekommen soll, aber dafür habe ich ja dann noch vier Wochen zum überlegen....
Noch 30 Tage bis
-
Also bei dem Cocktailworkshop wären wir auch dabei. Wir lieben Cocktails
-
Für den CW haben wir das damals so gemacht, dass wir beim Fantreffen eine Liste mit Namen und Kabinennummern ausgefüllt haben und den "Offiziellen" mitgegeben haben. Wir hatten damals sogar 2 eigene Termine
das klingt nach einer sehr guten Lösung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieser Workshop dann gutes Potential hat richitg Lustig zu werden und nicht nur "streng nach Vorschrift" gemacht wird . Wenn die schon im Vorfeld Wissen, dass da da nur Leute aus dem Forum dabei sind -