Gila, du hattest mal,einen Link eingestellt über einen Reisebericht NY. Finde die Seite nicht mehr mit dem Link, kannst du dich erinnern?
.........oder meinst Du diesen???
Gila, du hattest mal,einen Link eingestellt über einen Reisebericht NY. Finde die Seite nicht mehr mit dem Link, kannst du dich erinnern?
Hallo liebe Nordamerika-Vorfreudigen ,
wir (25 und 26 Jahre) sind auch mit an Bord
Wie wir gerade gesehen haben, haben wir ungefähr 52 Forumseiten aufzuholen, damit wir auch up-to-date sind , das holen wir mal die nächsten Tage nach :hahahah: .
Jedenfalls freuen wir uns schon riesig auf die Reise und hoffen, viele von euch kennenlernen zu dürfen.
Wir fliegen schon am 11. Oktober von Düsseldorf, um etwas mehr Zeit für New York zu haben und haben den heutigen Tag schonmal dafür genutzt, den Aufenthalt dort etwas zu planen und auch schon eine Reservierung für das 9/11 Memorial vorgenommen. Hier haben wir gesehen, dass in diesem Zeitraum nur noch ganz wenige Plätze frei waren. Falls ihr also auch dahin wollt, würden wir euch empfehlen, sehr bald zu reservieren.
Ansonsten sind wir noch fleißig am Planen. Vom Hafen in Baltimore wollen wir wahrscheinlich nach Washington und in Port Canaveral auf jeden Fall in irgendeinen der Vergnügungsparks in Orlando (wobei wir uns noch nicht ganz sicher sind, in welchen... ). Eventuell wollen wir uns dafür einen Mietwagen mieten, vielleicht könnte man ja darüber nachdenken, diesen zu teilen, falls noch jemand von euch etwas in diese Richtung geplant hat.
Bei den anderen Häfen sind wir uns noch nicht sicher.
Habt ihr schon ein Forumtreffen oder so während der Reise geplant? Dass wir die ersten von euch schon am 11.10. am Flughafen treffen halten wir erstmal nicht für so wahrscheinlich
Viele liebe Grüße
Hi Hi Hi, unsere Unterlagen sind da , es kann los gehen.
Freu
L.G.
Nein, sieht aber auch interessant aus. Das war glaub ich die Seite wo die NY Ausfahrt der Luna gezeigt wurde. ich werde es bestimmt finden. Danke das du mir hilfst.
Alles anzeigenHallo liebe Nordamerika-Vorfreudigen ,
Wie wir gerade gesehen haben, haben wir ungefähr 52 Forumseiten aufzuholen, damit wir auch up-to-date sind , das holen wir mal die nächsten Tage nach :hahahah: .
Jedenfalls freuen wir uns schon riesig auf die Reise und hoffen, viele von euch kennenlernen zu dürfen.Wir fliegen schon am 11. Oktober von Düsseldorf, um etwas mehr Zeit für New York zu haben und haben den heutigen Tag schonmal dafür genutzt, den Aufenthalt dort etwas zu planen und auch schon eine Reservierung für das 9/11 Memorial vorgenommen. Hier haben wir gesehen, dass in diesem Zeitraum nur noch ganz wenige Plätze frei waren. Falls ihr also auch dahin wollt, würden wir euch empfehlen, sehr bald zu reservieren.
Ansonsten sind wir noch fleißig am Planen. Vom Hafen in Baltimore wollen wir wahrscheinlich nach Washington und in Port Canaveral auf jeden Fall in irgendeinen der Vergnügungsparks in Orlando (wobei wir uns noch nicht ganz sicher sind, in welchen... ). Eventuell wollen wir uns dafür einen Mietwagen mieten, vielleicht könnte man ja darüber nachdenken, diesen zu teilen, falls noch jemand von euch etwas in diese Richtung geplant hat.
Bei den anderen Häfen sind wir uns noch nicht sicher.Habt ihr schon ein Forumtreffen oder so während der Reise geplant? Dass wir die ersten von euch schon am 11.10. am Flughafen treffen halten wir erstmal nicht für so wahrscheinlich
Viele liebe Grüße
Alles anzeigenHallo liebe Nordamerika-Vorfreudigen ,
Jedenfalls freuen wir uns schon riesig auf die Reise und hoffen, viele von euch kennenlernen zu dürfen.Wir fliegen schon am 11. Oktober von Düsseldorf, um etwas mehr Zeit für New York zu haben und haben den heutigen Tag schonmal dafür genutzt, den Aufenthalt dort etwas zu planen und auch schon eine Reservierung für das 9/11 Memorial vorgenommen. Hier haben wir gesehen, dass in diesem Zeitraum nur noch ganz wenige Plätze frei waren. Falls ihr also auch dahin wollt, würden wir euch empfehlen, sehr bald zu reservieren.
Bei den anderen Häfen sind wir uns noch nicht sicher.Habt ihr schon ein Forumtreffen oder so während der Reise geplant? Dass wir die ersten von euch schon am 11.10. am Flughafen treffen halten wir erstmal nicht für so wahrscheinlich
Viele liebe Grüße
Hallo Ihr Zwei,
Ihr habt einiges aufzuholen, es wir Euch viel Spaß machen. Ihr werdet merken, dass hier Super viele nette Leute sind und eine Riesen Vorfreude zu merken ist.
Das Forumstreffen findet am ersten Seetag statt. meldet Euch doch direkt mit einer persönlich Nachricht bei Isi an, teilt ihr direkt Eure Kabinennummer mit.
LG
P.S. Noch was vergessen : HERZLICH WILLKOMMEN in diesem verrückten Super schönen Forum .
Hi Hi Hi, unsere Unterlagen sind da , es kann los gehen.
Freu
L.G.
Ihr Glücklichen
Ein Reisebericht ist bei 804 zu lesen, oder besser der Link dafür.
L.G.
Morgen ist ja Montag und da kommt die Post mit schnellen Füßen ,
da die Unterlagen so schwer sind.
Eintrag 804 ist der Link.
Irgendwie habe ich eben auf den falschen Knopf gedrückt...
daher nochmal: fliegt noch jemand am 14.10. von Frankfurt um 17:20??? Habe das Gefühl wir sind die einzigen...
Unterlagen sind auch noch nicht in Sicht ...
Bis jetzt sind wir noch auf dem 10.20 Uhr Flieger aus Frankfurt, aber unsere Unterlagen sind auch noch nicht da.
julsa: Willkommen in diesem bunten Forum. Forumstreffen ist ja schon super organisiert von Isi - einfach anmelden und mitmachen.
Wegen dem Ausflug in Port Caneveral. Hier sind ja ein paar, die auch einen Ausflug in die Parks machen (wir machen wg. den Kindern Disneyland, wobei der natürlich auch für Erwachsene wunderschön ist). Soweit ich weiß, machen den alle über AIDA. Der Weg zu den Parks ist ja schon ein wenig weit und die Highways sollen gut gefüllt sein, so dass man mit Puffer einrechnen auch nicht mehr Zeit im Park zu Verfügung hat - eher weniger. Geld spart man wohl auch nicht, so dass wir uns in dem Fall für die sichere Variante - AIDA Ausflug - entschieden haben. Das war jedenfalls dass, was ich bei vorigen Reisenden rausgelesen habe.
trice09 und aidaurlauber111 fü Eure Mithilfe beim Suchen.
na das machen wir doch gerne,
soll doch ein schöner Urlaub werden
L.G.
julsa:
Herzlich Willkommen hier im Forum. Noch mehr Leute in unserem Alter, schön! Ihr habt euch mit den 52 Seiten ganz schön was vorgenommen, aber es lohnt sich wirklich! Es macht super viel Spaß sich hier auszutauschen und man bekommt auch viele hilfreiche Tipps!
@all:
Leider haben die aktuellen Reisenden richtig Pech mit dem Wetter in Miami. Es ist zwar schön warm, aber es regnet schon fast den ganzen Tag. Ich hoffe wir haben mehr Glück!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
julsa:
Herzlich Willkommen hier im Forum. Noch mehr Leute in unserem Alter, schön! Ihr habt euch mit den 52 Seiten ganz schön was vorgenommen, aber es lohnt sich wirklich! Es macht super viel Spaß sich hier auszutauschen und man bekommt auch viele hilfreiche Tipps!@all:
Leider haben die aktuellen Reisenden richtig Pech mit dem Wetter in Miami. Es ist zwar schön warm, aber es regnet schon fast den ganzen Tag. Ich hoffe wir haben mehr Glück!Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Das habe ich auch Grade gesehen. hoffentlich haben wir mehr Glück.
Habe bis jetzt in unserem Forum noch nichts von den
Wir sind ja 11 Personen, aber nur meine Freundin ist Raucherin.
Frage???? nimmt sie sich am Besten ihren Zigarettenvorrat für die 14 Tage mit,
oder denkt ihr, dass sie auch im Flugzeug oder an Bord günstige Zigaretten bekommt?
Sorgen haben die Leute
Habe bis jetzt in unserem Forum noch nichts von den
bösen Rauchern an Bord gehört.Wir sind ja 11 Personen, aber nur meine Freundin ist Raucherin.
Frage???? nimmt sie sich am Besten ihren Zigarettenvorrat für die 14 Tage mit,
oder denkt ihr, dass sie auch im Flugzeug oder an Bord günstige Zigaretten bekommt?
Sorgen haben die Leute
So dann oute ich mich mal als Raucher
Zigaretten am besten im Flieger kaufen... günstiger bekommt Sie die Zigaretten normalerweise nicht
An Bord gibt es auf See auch vergünstigte Zigaretten (im Vergleich zu den Preisen in D), allerdings sind die Stangen dort nochmal 10-20 € teurer wie beim Bordverkauf im Flieger
Nun hoffe ich, dass diese Woche alle anderen auch die langersehnten Papiere bekommen!!!!
Guten Morgen alle Zusammen,
habe mal im Wetterbericht geschaut. Unsere Vorreisenden werden wohl auch in dieser Woche kein Glück mit dem Wetter haben, wenn es stimmt, wird es auch auf den Bahamas und Bermudas regnen, aber 30 Grad. Drücken wir Ihnen mal die Daumen das es anders kommt und es trocken bleibt und vor allem uns, dass wir richtig richtig Glück haben werden. Sonst muss doch noch der Knirps mit.
Jetzt auch mal was anderes. Wisst ihr eigentlich was für Mottopartys stattfinden werden, evtl. Whiteparty, Alpenglühn?
LG
Hallo Zusammen,
ich habe gerade eine Mail von meinem RB bekommen - Unterlagen sind da!!!!
LG
So dann oute ich mich mal als Raucher
Ich mache weiter ...