Unsere Unterlagen sind auch da
Unsere Nachbarin hat sie mir gerade nach der Arbeit in die Hand gedrückt (passen nicht in den Briefkasten )Flug bleibt um 10.20Uhr mit Lufhansa A380 von FRA - Kabine leider auch
Hallo,
dann fliegen wir zusammen in dem Riesenteil. Bin schon gespannt auf den A 380.
Alles anzeigen
Zitat von »Nic1977«
Im RB hat man mir heute gesagt, das die Unterlagen auch erst 14 Tage vor Abfahrt eindrudeln können, im Internet steht 3 Wochen. Ich denke mal das alle Unterlagen diese Woche zugestellt werden.
Hatte aber heute morgen kurz überlegt bei AIDA anzurufen. Hätte es auch gemacht, wenn nicht heute Vormittag der Anruf vom RB kam. Ich bin das ziemlich schmerzfrei. Denke mir immer, dafür sitzen die da um auch solche Fragen zu beantworten.
Ihr kommt mit, versprochen
Ich hatte schon mal eine Tour (normal gebucht, keine Just-Buchung), da haben wir die Unterlagen nicht bekommen. Div. Anrufe bei AIDA übers RB haben nix ergeben, angeblich hätte AIDA alles rechtzeitig verschickt. Dann, 1 Tag (!) vorm Abflug noch immer nix, hat unser RB auf Email-Versand umgestellt (dafür wollte AIDA Gebühren haben, haben sie aber nicht bekommen ). Alles Zuhause ausgedruckt (gut das wir einen Drucker haben) und dann konnte es lost gehen. Das war vielleicht ein Streß , wir sind aber trotzdem mitgekommen.Also, bei Euch wird es auch klappen
LG und eine schöne Woche!
Nicole
Unterlagen per Mail haben wir auch schon öfter bekommen. War ganz easy. Es kommen schon alle mit.