Danke Für´s erinnern Gila - das war Gänsehaut pur
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach Menno.........verpasst. Schade.
-
Trotzdem nette webcam. Danke für den Link!
-
Es war Super schön. Wenn die nächste Tour zu Ende geht, sind wir dran .
-
Es war Super schön. Wenn die nächste Tour zu Ende geht, sind wir dran .
Daran denke ich auch immer. Die erste Tour fliegt heute zurück, die zweite fliegt heute - und dann sind endlich wir dran.
LG
Gaby -
Hallo zusammen,
Wir sind auch ab dem 14.10 dabei. ausflüge soweit gebucht, Reiseunteragen endlich auch da ;-).
Nur: Da steht Check-In ab 16:00 Uhr. Wir kommen schon um 11 in JFK an. Kann man das Gepäck wenigstens vorher irgendwo abgeben?
BG Sundnew
-
Herzlich Willkommen in diesem verrückten Forum, schön das ihr uns gefunden habt , es werden immer mehr Suuuuuuper
Habt ihr individuell (Flug) oder Aids Pauschalreise?
Bei der Pauschalreise bekommt Ihr Eure Koffer bereits am Flughafen abgenommen und Ihr seht sie erst in Eurer Kabine wieder (wenn sich das nicht geändert hat).
Wenn Ihr den Flug selbst gebucht habt,da bin ich ich überfragt, aber hier findet sich bestimmt jemand der Euch das sagen kann.Noch 14 Tage
P.S. Gleich zum Forumstreffen anmelden, findet am 1. Seetag statt.
-
In 14 Tagen
Der LH 400 Flug ist gerade über uns drüber geflogen - mit 31 Minuten Verspätung, sitzen da gerade einige AIDA Fahrer dran - die nächsten sind wir
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir reisen individuell ab FRA mit SQ an. Wr haten extra den frühen Flugausgesucht um mehr Zeit in NY zuhaben. Wenn wir die Koffer nicht los werden........
-
In 14 Tagen
Der LH 400 Flug ist gerade über uns drüber geflogen - mit 31 Minuten Verspätung, sitzen da gerade einige AIDA Fahrer dran - die nächsten sind wir
Juhu, heute in zwei Wochen sitzen wir in dem Flieger. Wäre schön, wenn wir pünktlich abfliegen.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir reisen individuell ab FRA mit SQ an. Wr haten extra den frühen Flugausgesucht um mehr Zeit in NY zuhaben. Wenn wir die Koffer nicht los werden........
Ansonsten AIDA anrufen oder eine Mail schreiben, die können Euch das bestimmt beantworten. Hier in diesem Thread sind einige die individuell anreisen.
-
Das stimmt. Just AIDA Bucher können keine Sitzplätze über AIDA buchen. Du kannst es über die Airline versuchen, wird aber höchstwahrscheinlich auch nicht klappen, weil Du einen Buchungscode von AC (nicht Deine Buchungsnummer) brauchst. Den rücken sie aber nicht raus. Ich habe mich auch erst aufgeregt, weil ich es irgendwie unsinnig finde. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und bin jetzt zeitig beim Einchecken. Dann gibts bestimmt auch noch gute Plätze.
Also wenn man einen guten Tag erwischt kann man auch als Just Aida Bucher Sitzplätze reservieren.Wir fliegen mit Lufthansa und haben eben direkt bei Lufthansa angerufen und mit etwas netter "Überzeugungsarbeit" unsere Sitzplätze umbuchen können. Bei den Reisunterlagen bzw. Ticket sind ja schon Plätze zugewiesen - war mir erst auch nicht aufgefallen. Die waren aber nicht nebeneinander gewesen. Aber jetzt haben wir für den Hin- und Rückflug alles ändern können. Hat auch nichts gekostet
Also - einfach mal direkt bei der Airline anrufen und es versuchen
LG Olivia
-
Also wenn man einen guten Tag erwischt kann man auch als Just Aida Bucher Sitzplätze reservieren.Wir fliegen mit Lufthansa und haben eben direkt bei Lufthansa angerufen und mit etwas netter "Überzeugungsarbeit" unsere Sitzplätze umbuchen können. Bei den Reisunterlagen bzw. Ticket sind ja schon Plätze zugewiesen - war mir erst auch nicht aufgefallen. Die waren aber nicht nebeneinander gewesen. Aber jetzt haben wir für den Hin- und Rückflug alles ändern können. Hat auch nichts gekostet
Also - einfach mal direkt bei der Airline anrufen und es versuchen
LG Olivia
Wie sah denn die Überzeugungsarbeit aus *neugier*?
Wahrscheinlich kommt es auch immer drauf an, wen man am Telefon hat. Brauchtet Ihr die Buchungsnummer von AC?
LG
Gaby -
Also mein RB hat fùr mich bei der Airline angerufen und Es ist definitiv nicht möglich, zumindest nicht bei BA. Dafür Brauch man auf jeden Fall den Code den AIDA nicht rausrückt.
Wenn du Pitt das geschafft hast, wùrde ich sagen, machst du das Jetzt für uns :hahahah: .
Ich habe mich jetzt damit abgefunden und bin einfach früh am Flughafen. Wird schon ein Platz für uns frei sein. -
Habe gerade gelesen, dass man auf den Buchungsunterlagen die Sitzplatznummern sehen kann.
Ich kannleider beim besten Willen nichts sehen.
Wir fliegen auch mit LH ab Ffm 10.20. Es wäre schön wenn ich das auch schon im Vorfeld erledigen könnte.
Bei unserer letzten Reise nach Südamerika haben wir getrennt Plätze, war nicht so toll.- vielleicht kann mir jemand helfen
- das wäre schön.
- Heut in 14 Tagen sind wir in der Luft ( wenn LH nicht Streikt, das würde gerade noch fehlen.)
Lassen uns die Vorfreude von niemand nehmen.
Noch einen schönen Sonntag an ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLe LG Carola und Anhang -
Ich setze jetzt einfach mal darauf, da es ja ein großer Flieger ist, nicht alle 350 Leute einen Sitzplatz reservieren.
Bei unseren Unterlagen ist auch nichts zu sehen.Bei BA geht noch nicht mal ein Vorabend Checkin.
jeder bezahlt 15 Euro für eine Sitzplatzreservierung und ich würde es ja auch machen und ich finde es doof das ich das trotzdem nicht kann, obwohl ich dafür bezahlen würde. -
In unseren Unterlagen kann ich auch keine Sitzplatznr. entdecken. Ich werde einfach alles beim Check-in geben und auf gute Plätze hoffen. Sonst bin ich halt diejenige, die im Flieger 8 Stunden lang den Gang auf und ab läuft es gibt Schlimmeres....
-
Ich denke auch, wir sollten uns nicht verrückt machen, was die Sitzplatzreservierung angeht. Wenn man zeitig beim Check-In ist, wird man auch noch gute Plätze bekommen.
Aber ich sehe es wie Nic1977: Man hätte die Möglichkeit, zu reservieren und darf es nicht, weil man ein anderes Buchungsmodell gewählt hat. Aber ich habe mich jetzt auch damit abgefunden. Das klappt schon. Und der Flieger ist wirklich riesig und auch noch nicht ausgebucht.......juhu. Habe gestern abend mal versucht, für 6 Personen zu buchen, um mal zu gucken, wie gut gebucht der A 380 ist. Wenn wir ganz viel Glück haben, haben wir sogar zu zweit eine 3er-Reihe.
LG
Gaby -
Und wenn man zu viel Pech hat, dann kann man ja auch im Flieger sofort beim Einstiegen eine freundliche Stewardess fragen, ob sie was tun kann, damit man zusammen sitzen kann. haben wir schon oft erlebt, dann setzen sich Einzelreisende um oder eine leere Reihe findet sich...
Ich weiß nicht, ob man als individuell Anreisender die Koffer sofort abgeben kann, aber wenn du um 11 Uhr landest, dann brauchst du ja auch noch einige Zeit mit der Immigration, dann mind. Eine Stunde für den Transfer... Und in den letzten Jahren scheint der Check-in so gegen 14 Uhr losgegangen zu sein, dh. Sie müssen dann die Koffer entgegen nehmen. Im Zweifelsfall müsst ihr also nur kurz warten. Auf die Kabine werdet ihr aber vor 16 Uhr nicht kommen, also das Handgepäck gut einteilen!
16 Uhr steht immer in den Unterlagen, egal um welche Uhrzeit man wirklich einchecken kann, ist der Standardtext und den betet auch die Hotline vor. Vor Ort geht es fast immer früher los.
Bis 11 Uhr muss das Schiff leer sein in New York, erst dann dürfen neue Passagiere anreisen, aber 14-15 Uhr wird schon klappen.Und wir haben jetzt einen großen Vorteil: Heute fliegen die Heim, die alles live erlebt haben und werden jetzt von uns gequält :hahahah:
-
Juhu unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen. ich freu mich so. leider fliegen wir von münchen aus und haben ein zwischenstopp in paris. kann mir jemand sagen, was für medikamente ich gegen seekrankheit aus deutschland mitnehmen darf? noch 2 wochen
-