Mitnehmen darfst du alles - aber es gibt hier schon einige Seiten vorher verschiedene Empfehlungen. Du hast ja noch ein bißchen Zeit zum lesen
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Annlein, damit du nicht das ganze Forum durchlesen musst kann ich dir nur sagen, dass ich und auch meine Freundin, die
wirklich nicht die kleinste Schwankung verträgt, mit Vomex A gute Erfahrung gemacht habe.
Habe auch nicht das Gefühl davon müde zu werden(waren oft beim harten Kern).
LG Carola -
Hallo Annlein, damit du nicht das ganze Forum durchlesen musst kann ich dir nur sagen, dass ich und auch meine Freundin, die
wirklich nicht die kleinste Schwankung verträgt, mit Vomex A gute Erfahrung gemacht habe.
Habe auch nicht das Gefühl davon müde zu werden(waren oft beim harten Kern).
LG CarolaGut zu wissen. Ich habe noch nie welche gebraucht, aber gerade auf diesen Touren könnte man ja mit etwas mehr Seegang rechnen. Bin schon gespannt, was unsere Vorgänger zu berichten haben.
-
@ Hochzeitstag: Fliegt ihr individuell oder pauschal? Wir sitzen im gleichen Flieger und bei uns stehen die Sitzplätze auf den Reservierungsunterlagen der Flugtickets (waren auf Nachfrage im Reisebüro erhältlich), nicht auf den Reiseunterlagen.
Liebe Grüße!
-
Wie sah denn die Überzeugungsarbeit aus *neugier*?
Wahrscheinlich kommt es auch immer drauf an, wen man am Telefon hat. Brauchtet Ihr die Buchungsnummer von AC?
LG
Gaby@ Gaby: nein wir brauchten nicht die Buchungsnummer von AC. Meine bessere Hälfte hat dort angerufen und lediglich über den Namen und Flug-Nr. hat die Dame von Lufthansa dass dann zuordnen können. Sie musste sich wohl auch nochmal an einer anderen Stelle das OK holen - aber irgendwie hat es dann geklappt. Mein Partner hat behauptet ich hätte Flugangst ( naja ein bischen aber nicht viel ) vlt war das auch ein Grund. Ich denke es kommt wirklich darauf an wen man dran hat. Aber es gibt wirklich wichtigeres.Wenn es nicht geklappt hätte wären wir auch einfach etwas früher zum Flughafen. Wir haben jetzt auch nur die mündliche Zusage über die Plätze - wie es dann tatsächlich aussehen wird werden wir sehen
LG Olivia
-
Also mein RB hat fùr mich bei der Airline angerufen und Es ist definitiv nicht möglich, zumindest nicht bei BA. Dafür Brauch man auf jeden Fall den Code den AIDA nicht rausrückt.
Wenn du Pitt das geschafft hast, wùrde ich sagen, machst du das Jetzt für uns :hahahah: .
Ich habe mich jetzt damit abgefunden und bin einfach früh am Flughafen. Wird schon ein Platz für uns frei sein.
Wenn ihr mit Lufthansa fliegen würdet hätten wir es für Euch ja mal versuchen können... -
Hallo an alle,
Das ist ja eine ganz verrückte Reisetruppe. Immer wenn ich auf einen Beitrag mal antworten wollte, habe ich gemerkt, dass schon 10 Beiträge neu dazwischen waren. Ich habe es auch noch nicht gesehen, dass es fast 350 Beiträge zu einem Thema gab. Aber das macht auch nichts, gelesen haben wir alles.
Meine Frau und ich freuen uns schon auf das Fantreffen, ach mal eine Frage: Wie viele sind wir eigendlich????
Mit der Anreise haben wir wohl weniger Probleme, reisen schon einen Tag eher an und bleiben dann eine Nacht im Hotel. Fliegen auch schon früh (7.30 Uhr) von Dus über London nach NY.
Und nun von uns noch einen schönen Start in die letzten zwei Arbeitswochen.
Jürgen und Elke
-
Heute ist unser letzter Tag in New York.
Aktuell sind wir jetzt am Flughafen.Super reise. Es war klasse.
Aber Achtung. Es gibt kein Fernsehen, d.h. Ein deutsches Programm (deutsche Welle).
Wer ein Laptop oder ähnliches hat, DVDs mitnehmen.
Gute reise.
-
Heute ist unser letzter Tag in New York.
Aktuell sind wir jetzt am Flughafen.Super reise. Es war klasse.
Aber Achtung. Es gibt kein Fernsehen, d.h. Ein deutsches Programm (deutsche Welle).
Wer ein Laptop oder ähnliches hat, DVDs mitnehmen.
Gute reise.
Hallo Steusel,
Dir auch einen guten Flug. Wurde auch endlich Zeit, dann kann es wenigstens für uns langsam losgehen.
LG
Gaby -
Danke.
Achja, im Theatrium "Wolfgang Trepper" nicht verpassen......
Das Publikum war begeistert......Bei der reise gab es fast überall wifi. Besonders bei Starbucks.
Kostenlos. !!! -
Guten Abend zusammen,
in nahezu exakt zwei Wochen sind wir schon (fast) alle auf dem Schiff . 16 Uhr... Wir als individuell Anreisende werden dann wohl ziemlich genau eintreffen (...völlig erschöpft nach den vorangegangenen 4 New York Tagen )Wir haben uns übrigens auch dafür entschieden, nach Washington mit dem Zug zu fahren. Habt ihr dafür jetzt schon alle die Ticket vorher gebucht (wenn ja, wo?) oder macht ihr das vor Ort?
Ich bin leider noch immer nicht durch mit dem Aufarbeiten der ganzen Beiträge. Zwar lese ich die akutellen Sachen mit, aber beim Nachlesen ist gerade mal die Hälfte geschafft :hahahah:
Ich freue mich jeden Tag mehr, hab schonmal so langsam überlegt, was ich alles mitnehmen möchte und weiß überhaupt nicht, wie ich mit den 23kg plus Handgepäckkoffer auskommen soll - Hin nicht und zurück schonmal gar nicht
Viele Grüße,
Jul(ia) von Julsa
-
Tipp:
An der Rezeption gibt es eine kofferwaage gegen 25€ Pfand.
-
Tipp:
An der Rezeption gibt es eine kofferwaage gegen 25€ Pfand.
Oder bei Aldi-Süd ab Donnerstag für 5,99 €
-
Genau, dann kann man Zuhause auch gut abwiegen... Das mit dem Gepäck geht schon, hab ja meins schon fertig 21 kg für 4 Wochen Werde Stammgast im Waschsalon
-
@Streusel
Guten Heimflug!
Wann konnte man in NY einchecken im Hafen? Koffer abgeben?
Wann hättet ihr SNRÜ? Alle man an Bord am Montag?
Danke!!!!!! -
Guten Morgen zusammen!
Bald geht´s endlich los!!
Ich hab da mal eine Frage in die Runde:
Ich würde gerne evtl. in den Zoo in New York. War dort schon jemand von euch, oder hätte jemand evtl. Lust mit zu gehen?
Und ich würde gerne evtl. in das Naturkunde Museum in New York. Dort werden Touren für 2-3 Stunden angeboten. Hätte jamend Lust?Viele Grüße aus Aachen
Heike
-
So eine Kofferwaage habe ich und wollte ich auch mitnehmen. aber trotzdem bleibt leider das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, was hierbleiben muss. :hahahah:
Viele Grüße
Julia -
Meine Frau und ich freuen uns schon auf das Fantreffen, ach mal eine Frage: Wie viele sind wir eigendlich????Wir werden rd. 70-75 Personen beim Fantreffen sein!!!
Wie schon erwähnt - ich werde Euch die Einladung ca. um den 10. Oktober rum per PN schicken und für alle Klebeschildchen mit den Forums- und Realnamen vorbereiten...
-
Herzlich Willkommen an Bord in 13 Tagen!!!!! :hahahah:
-
Hurra... schön langsam wirds ja doch was...
Ach ja - ich hatte doch sooooo eine große Klappe... Ausflugstipps zusammenschreiben... Anreise nach München planen, Koffer zu packen beginnen... usw... wisst Ihr was ich am Wochenende getan hab??? NICHTS... am Freitag Shopping in Salzburg und Freilassing... Gut, kann auch als Urlaubsvorbereitung durchgehen) und das restliche Wochenende habe ich gar nix getan... geschlafen, geplaudert, gefaulenzt... furchtbar
-