hallo und was ist so los bei euch aida fens
Hi,
würd mal sagen: ziemlich viel oder?
Fährst du auch mit? Sorry, habe mittlerweile nicht mehr alle User im "Blick".
hallo und was ist so los bei euch aida fens
Hi,
würd mal sagen: ziemlich viel oder?
Fährst du auch mit? Sorry, habe mittlerweile nicht mehr alle User im "Blick".
Sind damals aus dem Ski-Urlaub gekommen und ...
Nic: Was macht ihr denn, Langlauf oder Abfahrt?
Eine Frage habe ich da noch, habt ihr Vario gebucht oder JUST?
Wir haben Just gebucht. Und übers Reisbüro kamen wir nicht weiter. War wahrscheinlich echt Glück das eine nette Person von Lufthansa am Telefon war
So wieder zuhause vom leckeren Abendessen....das wird nix mehr mit Abnehmen vor der Reise...
Bei uns ist es noch so sommerlich, dass man nicht mal am Abend eine Jacke braucht - und das im Oktober! Verrückt...
Beim Merkur bei uns kann man gut und günstig essen, ist auch ganz nett eingerichtet, mache ich gerne, wenn auch selten. McDoof - nein danke, da muss meine Not schon riesig groß sein. Nur Burger King ist da noch schlimmer für mich
Mein Tageszähler rechnet heute: noch 7
Fantreffen im Waschsalon ist ne super Idee...
Das Bügelbrett nutzen wir dann als Theke :hahahah:
Und der Clubdirektor lässt eine Runde EUR-Münzen springen statt dem Sekt :hahahah:
P.S. Nur noch läppische 300 Beiträge und unser Thread ist in den Top10 der meisten Antworten
So wieder zuhause vom leckeren Abendessen....das wird nix mehr mit Abnehmen vor der Reise...
Lohnt das noch? Ich habe es aufgegeben. 3 kg mehr sind bei mir ohnehin nach zwei Wochen immer drauf. Ich will mal versuchen, mich etwas sportlich zu betätigen, je nachdem, was auf der Luna für Kurse angeboten werden. Ein bisschen Zumba, Step - alles, wo man zappeln kann.
Ich nehme normalerweise nicht zu an Bord, aber insgesamt habe ich die letzten Monate ganz gut abgenommen. Nur jetzt steh ich irgendwie und das leckere Bord-Essen wird das nicht "verbessern"
Obwohl es eh einen Vorteil hat, in der 2. Woche hat man nicht mehr so viel Hunger.
Meine Mutter war im Juli auf der luna und hat erzählt, dass es "All you can eat"-Sushi-Abende gab für 18 EUR p.P.!
@All: Liegt die Luna nicht ziemlich weit außerhalb oder kommt mir das bei den Bildern nur so vor?
Die Luna liegt eigentlich immer ganz in der nähe von der Intrepid(Flugzeugträger/Museum), von da aus ist man zu fuß eigentlich so in ca. 15 Minuten am Times Square. Einfach die 48. oder die 47. quer laufen...
P.S. Nur noch läppische 300 Beiträge und unser Thread ist in den Top10 der meisten Antworten
ich denke das sollte doch auf jeden Fall machbar sein...
Wir arbeiten an den Beiträgen - und wir arbeiten hart :hahahah:
Was meinst du mit "weit außerhalb"? Zentraler geht es ja eigentlich gar nicht mehr, das ist direkt neben Midtown. Direkt am Terminal ist die 12. Avenue, also ist man direkt in der Stadt.
Andere Schiffe, wie zb die "tolle" QM2 legen hingegen in Brooklyn Red Hook an, dort ist man echt am A der Welt gelandet...ohne Öffis und mitten in der nicht wirklich feinen Gegend!
Nicht vergessen:
Heute kurz nach Mitternacht unserer Zeit wird die AIDAluna aufbrechen nach Florida - und in genau 14 Tagen sind wir da auch an Bord!
Wird wieder gut zu sehen sein über die Webcam-Live:
http://www.earthcam.com/usa/newyork/st…?cam=liberty_hd
Feffe: Wir brauchen nur die Schlösser, Koffer sind noch ok, und für diesen Trip wohl erst recht (wenn das stimmt, was man hier so liest). Danke für den Tipp mit Amazon, werde ich mal schauen.
Wir haben uns auch gestern TSA Schlösser bei Amazon bestellt. Auch nachdem wir es hier gelesen hatten ( für die vielen tollen Tipps hier). Es gibt da auch Koffergurte, die direkt ein TSA Schloss integriert haben. Sind uns noch nicht so ganz sicher, ob das wirklich Sinn macht, weil man einen Gurt auch kaputt schneiden könnte und das Schloss wenigstens für diesen Zweck nicht mehr so ganz sinnvoll ist, aber da einer unserer Koffer keine Reißverschüsse für normale Schlösser hat und wir für diesen ohnehin noch einen Gurt wollten, war das die optimale Alternative.
....
Wird wieder gut zu sehen sein über die Webcam-Live:
http://www.earthcam.com/usa/newyork/st…?cam=liberty_hd
JETZT! SIE FÄHRT DURCH!!!!
Ach, es war wieder schön!
Traumhaftes Wetter für unsere "Vorfahrer"....
Gute Nacht!
Ja sie ist durch,
bald stehen wir dort oben auf dem Schiffchen.
In 14 Tagen ,
Das war von hier aus schon Gänsehaut... Hoffentlich haben wir auch so tolles Wetter! Also schön die Teller leer essen!
In 14 Tagen ... ein Traum!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/561753_3918531522355_486556498_n.jpg]
Was meinst du mit "weit außerhalb"? Zentraler geht es ja eigentlich gar nicht mehr, das ist direkt neben Midtown. Direkt am Terminal ist die 12. Avenue, also ist man direkt in der Stadt.
Andere Schiffe, wie zb die "tolle" QM2 legen hingegen in Brooklyn Red Hook an, dort ist man echt am A der Welt gelandet...ohne Öffis und mitten in der nicht wirklich feinen Gegend!
Als sie das erste Mal in NY eingelaufen ist, konnte man bei der Webcam die Skyline von NY besser sehen. Für mich sah das gestern so weit weg aus. Bin aber jetzt beruhigt.
...und wer es verpasst hat: man kann sich die Luna auch unter dem angezeigten link unter "ARCHIVES" nochmal anschauen, bei 06:20 PM fährt sie langsam an der Statue of Liberty vorbei....
Als sie das erste Mal in NY eingelaufen ist, konnte man bei der Webcam die Skyline von NY besser sehen. Für mich sah das gestern so weit weg aus. Bin aber jetzt beruhigt.
Naja, wenn unsere Luna dort liegt, "schaut" die Webcam ja praktisch über den ganzen Hudson River auf den gegenüberliegenden Stadtteil - oder? (Frage mich schon die ganze Zeit wie der heißt... Staten Island ist ja nicht)
Könnte sein, dass es deshalb so "weit weg" aussieht?
Zitat
Naja, wenn unsere Luna dort liegt, "schaut" die Webcam ja praktisch über den ganzen Hudson River auf den gegenüberliegenden Stadtteil - oder? (Frage mich schon die ganze Zeit wie der heißt... Staten Island ist ja nicht)Könnte sein, dass es deshalb so "weit weg" aussieht?
Ich glaube beim letzten mal ist sie vorwärts eingeparkt, dieses mal rückwärts... Beim letzten mal waren definitiv mehr Hochhäuser zu sehn bei der Aidawebcam die ziemlich nah schienen... Nun hat man erstmal lange Wasser und dann bisschen Grün
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2