Wir sind alle sooooooooo lieb
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Keiner! Einmal "Besetzer" immer "Besetzer"! Die Amis werden Augen machen. :hahahah:Ne im Ernst: Wir wollten uns die Tickets vor Ort kaufen, weil billiger.
LG
Wir besetzen schon das Schiff, also wird der Zug auf besetzt :hahahah: -
Ich bekomme langsam Angst. Hätte ich bloss die reise 2 wochen früher genommen. Hab meiner Frau schon gesagt das da wohl scheinbar sone Chaotengruppe an Bord ist. Nu hat se Angst, toll
Ich glaub du hast den hier: oder den hier oder sogar den hier vergessen!
Alles Liebe -
Besetzt mal den Zug denn kann ich mir wenigstens an dem Tag breit machen auf dem Schiff
-
Ich sehe es schon vor mir, alle mit Poolliege und Fanhandtücher in Richtung Zug zum besetzen.
-
Jetzt regenet es schon wieder auf dem Weg nach Baltimore
-
Jetzt regenet es schon wieder auf dem Weg nach Baltimore
Fan-Regenschirm?
-
Hallo an alle,
wo bekomme ich Fan Handtücher noch auf die schnelle her,
möchte doch nicht Aussenseiter werden in dieser
tollen Truppe. -
wer von den Washington-zugreisenden hat sein Ticket schon gekauft (und wo?) und wer wird es.vor Ort holen?
Also wir haben noch keine Zugtickets gekauft... das kostet in diesem fall zwar nicht so super viel, aber ich versuche das in der regel so zu organisieren, dass man nicht irgendetwas im voraus bezahlen muss. Es kann ja immer mal der fall eintreten, dass ein Hafen nicht angelaufen wird bzw. angelaufen weden kann und dann hat man für nix bezahlt... aber wie gesagt, in dem fall sind es ja nun keine UnsummeUnd zum Thema bekloppter haufen Weiter so.... da komm ich mir nicht so alleine vor
-
Ach da fühl ich mich wohl in so einem verrückten Haufen - das wird eine geniale Reise werden, egal welches Wetter!
Und im Zweifelsfall haben wir halt die Fan-Regenschirme :-)))
Fan-WO find ich auch gut, vielleicht mit einem kleinen Buffet, damit wir mittags nicht rausmüssen? Oder Cocktail-WS in der WO?
Zugtickets würde ich vor Ort kaufen, kostet das gleiche und man ist flexibler, weil man nicht auf einen Zug festgelegt ist.
-
Ich muss so lachen, wenn ich das hier alles lese .
Bei Euch werde ich noch zum Sushi Esser, damit ich auch ja nichts verpasse
Wenn ich hier reinschaue, bekomme ich immer einen Lachanfall! Ich find´s so toll!
Was, du isst kein Sushi? Ich persönlich liebe es! Macht aber nichts, alternativ könnte ich dir anbieten, mit meinem Mann etwas anderes zu essen. Er hasst Sushi.
Kurzer Schwenk zum Hobby Skifahren: Wir waren bis 2008 begeisterte "Österreich-Winterurlaub-Abfahrtsfans", bis ich mir ziemlich übel ein Bein brach. Seit dem habe ich mich nicht mehr auf Ski getraut, obwohl der Bruch nicht beim Skifahren passiert ist.
Gaby:
Wird die WO nicht zu eng und zu warm?LG
-
Wir machen das Schiebedach oben auf! Und der Whirlpool ist ja auch noch drin
Vielleicht das Sushi liefern lassen? -
... und meldet der Crew dass zwar eine verrückte Truppe auf sie zukommt - aber eine lustige, ohne Suderer, Mauler und Meckerer... denke mir, dass dies ein Grund zur Vorfreude ist...
Also in den Maschinenraum würde ich schon gerne... DAS würde mich sehr interessieren
Echt? Der Maschinenraum? Nicht ein bisschen eng und zu laut?
Ja, wenn AIDA richtig (mit)lesen kann, gebe ich dir Recht!
Kannst du mir aber bitte mal den Begriff "Suderer" vom Österreichischen, ins Deutsche übersetzen?
So viele Fragen aber auch...
LG!!!
-
Fan-Regenschirm?
Ich wäre für Fan-Regencapes, gelb weiß, wie die Handtücher :hahahah: -
Wenn ich hier reinschaue, bekomme ich immer einen Lachanfall! Ich find´s so toll!
Was, du isst kein Sushi? Ich persönlich liebe es! Macht aber nichts, alternativ könnte ich dir anbieten, mit meinem Mann etwas anderes zu essen. Er hasst Sushi.
Kurzer Schwenk zum Hobby Skifahren: Wir waren bis 2008 begeisterte "Österreich-Winterurlaub-Abfahrtsfans", bis ich mir ziemlich übel ein Bein brach. Seit dem habe ich mich nicht mehr auf Ski getraut, obwohl der Bruch nicht beim Skifahren passiert ist.
Gaby:
Wird die WO nicht zu eng und zu warm?LG
Jetzt sag nicht beim Apres Ski . Das wäre übel. -
Suderer? Das sind die anderen :hahahah:
Jammerer, Raunzer...
Dazu folgendes Sprichwort: Wer long sudert wird net pudert
(Wer viel jammert, mit dem schläft niemand) -
Ja ich oute mich:
ICH ESSE KEIN SUSHI .
Aber bitte jetzt nicht ausgrenzen
-
Ich wäre für Fan-Regencapes, gelb weiß, wie die Handtücher :hahahah:
Ja, das wär's... Ich war letztens in einem Hotel, da war der Sonnenliegenbezug gelb-weiß gestreift, hat so ausgesehen, als ob jede Liege belegt wäre
Wie wäre es mit einem gelb/weißen Stoff, damit beziehen wir die Sitze in einem Viertel des Theatriums, in der Sushi Bar in den Restaurants, im Zug nach Washington ....
Nur bei Kay Ray setzt sich keiner freiwillig in die erste Reihe!Wissen wir schon was über unsere Vorreisenden?
-
Ja ich oute mich:
ICH ESSE KEIN SUSHI .
Ja ich oute mich:
ICH ESSE KEIN SUSHI .
Es gibt auch Sushi ohne Fisch, falls es daran liegt.... Und falls du es noch nicht probiert hast, hast du ja in 2 Wochen Zeit dafür
-
Wir machen das Schiebedach oben auf! Und der Whirlpool ist ja auch noch drin
Vielleicht das Sushi liefern lassen?Wenn das möglich ist? Und du hast, wie Gaby, auch keine Angst, dass es zu eng werden könnte?
Sushi versteht sich nun von selbst, wohlgemerkt neben Cocktails, Sekt, Wein, vielleicht Bier (für die Männer) und so langweiligen alkoholfreien anderen Kram !
-