Danke für Eure lieben Wünsche - ja, es ist echt besser jetzt als nächste Woche...
Kapitän müsste Hanjo Müller sein... ist glaub ich mit der Transamerika aufgestiegen...
Danke für Eure lieben Wünsche - ja, es ist echt besser jetzt als nächste Woche...
Kapitän müsste Hanjo Müller sein... ist glaub ich mit der Transamerika aufgestiegen...
Stimmt. Ich kenne ihn allerdings noch nicht. Bin gespannt.
mir mein Hausarzt geraten hat: Trink in der Früh, auf nüchternen Magen einen kleinen Schluck Schnaps... rd. 80 % aller Viren soll man damit ausbremsen können... Hurra... hab somit die "Lizenz zum Saufen"
Kriegst Du den Schnaps denn jetzt auch auf Krankenschein ?
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Das mit dem Schnaps ist eigentlich ein Tipp, den schon meine Großmutter in jedem Urlaub beherzigt hat In Indien, Ägypten und Tunesien haben wir uns auch dran gehalten
Ich hab für den Fall der Fälle immer "antibiophilus" - das sind Kapseln gegen Durchfall, die aber nichts "stoppen", sondern nur positive Milchsäure-Bakterien beisteuern, damit sich das Mileau im Darm wieder "normalisiert".
In meiner Familie nehmen wir die auch gern vorsorglich, wenn wir uns da nicht so wohl fühlen, da sie keine Nebenwirkungen haben. Immodium & Co. sind ja Hämmer....
Vielleicht wäre das was für dich? Frag mal in der Apo nach. Ich glaube, die Dinger gibts aber nur in Ö., zumindest unter diesem Namen.
Hast du schon mal testen lassen, ob du Lactoseunverträglich bist? Das kann ja auch zu Blähungen und sämlichen weiteren Unbeliebtheiten führen...wenn der Magen/Darm-Trackt da ständig "gereizt" ist.
Und nun zu den schönen Dingen
Schon im Flugzeug werden die Personen herausstechen, die ihren Sitz mit einem gelb/weißen Handtuch reserviert haben :hahahah:
julsa
13 Paar!!!!!!!!!! Was hast du vor???
Ich habe mit: Sport/Wander/Geh-Schuhe für jedes Wetter, Flip-Flops, 2 Paar Sandalen, 2 Paar geschlossene Schuhe. Muss für 4 Wochen reichen. Mehr Gewicht hab ich nicht mehr frei. Sonnencreme ist wichtiger
Sportschuhe kauf ich noch in NY und sicher wird mit noch was "passieren" und ich habe dann noch schöne mit Aber man weiß ja dann nie, ob man mit den schönen gleich stundenlang unterwegs sein kann ohne Blasen. Und hohe Absätze sind eh zum vergessen an Bord...
Und meine Blusen sind gestern auch gebügelt worden, jetzt bin ich abreisebereit!
Alkohol auf Rezept fände ich auch Super .
Alles anzeigenGute Besserung!
Das mit dem Schnaps ist eigentlich ein Tipp, den schon meine Großmutter in jedem Urlaub beherzigt hat In Indien, Ägypten und Tunesien haben wir uns auch dran gehalten
Ich hab für den Fall der Fälle immer "antibiophilus" - das sind Kapseln gegen Durchfall, die aber nichts "stoppen", sondern nur positive Milchsäure-Bakterien beisteuern, damit sich das Mileau im Darm wieder "normalisiert".
In meiner Familie nehmen wir die auch gern vorsorglich, wenn wir uns da nicht so wohl fühlen, da sie keine Nebenwirkungen haben. Immodium & Co. sind ja Hämmer....
Vielleicht wäre das was für dich? Frag mal in der Apo nach. Ich glaube, die Dinger gibts aber nur in Ö., zumindest unter diesem Namen.Hast du schon mal testen lassen, ob du Lactoseunverträglich bist? Das kann ja auch zu Blähungen und sämlichen weiteren Unbeliebtheiten führen...wenn der Magen/Darm-Trackt da ständig "gereizt" ist.
Und nun zu den schönen Dingen
Schon im Flugzeug werden die Personen herausstechen, die ihren Sitz mit einem gelb/weißen Handtuch reserviert haben :hahahah:
julsa
13 Paar!!!!!!!!!! Was hast du vor???Ich habe mit: Sport/Wander/Geh-Schuhe für jedes Wetter, Flip-Flops, 2 Paar Sandalen, 2 Paar geschlossene Schuhe. Muss für 4 Wochen reichen. Mehr Gewicht hab ich nicht mehr frei. Sonnencreme ist wichtiger
Sportschuhe kauf ich noch in NY und sicher wird mit noch was "passieren" und ich habe dann noch schöne mit Aber man weiß ja dann nie, ob man mit den schönen gleich stundenlang unterwegs sein kann ohne Blasen. Und hohe Absätze sind eh zum vergessen an Bord...Und meine Blusen sind gestern auch gebügelt worden, jetzt bin ich abreisebereit!
Schade das ich nicht in Eurem Flieger sitzt, das mit dem Handtuch würde ich sogar machen :hahahah:
Würde aber komisch wirken, eine Woche früher :hahahah:
Im Hotel auf Rügen hatten wir die gleichen Handtücher, aber anderes Format, als mittlere und kleine Handtücher im Badezimmer. War richtig verwirrend
Im Hotel auf Rügen hatten wir die gleichen Handtücher, aber anderes Format, als mittlere und kleine Handtücher im Badezimmer. War richtig verwirrend
Stimmt, total vergessen
Aber du würdest Augen machen :hahahah:
Das war wahrscheinlich so verwirrend ,das du Abends dann auch darauf gewartet hast, Orinoco Flow gespielt wird
Oh, ja, da würde ich tatsächlich Augen machen!
Orinoco FLow ist vorsichthalber immer im Handy gespeichert
Habe da etwas nicht ganz verstanden. Dieses 9/11Ticket, ist das etwas was man über AIDA Buchen kann oder kriegt man vor Ort oder Internet?
Die Tickets kannst du übers Internet bestellen, sind umsonst. Aber für den 27.10. gibt es wohl keine mehr. Hoffentlich hat nicht das halbe Schiff die Tickets gebucht, dann würde uns das bestimmt nichts nützen wenn du Glück hast bekommst du vielleicht vor Ort noch welche, aber das kann ich mir kaum vorstellen und du kommst auch nicht schneller vom Schiff. Aber du kannst die Schiffstour im Internet buchen, da bekommst du auch Tickets für das memorial.
Hier der Link zum Buchen
http://visit.911memorial.org/WebStore/shop/…G=WSCG&C=TKTCAT
Vor Ort hat man keine Möglichkeit Tickets zu buchen. Es geht nur Online
http://m.viator.com/tour/new-york-…AXIHOP/info.htm
Hier ist der Link, ich hoffe er ist vollständig. Mit dem iPhone ist das so eine Sache
Vor Ort gibt es hin und wieder Tickets, je nach Auslastung, würde mich aber nicht drauf verlassen.
Wenn du es sehen willst, gibt es noch die Möglichkeit, mit dem NY-Water-Taxi die Hop-on-off-Tour zu buchen, kostet 26$.
Haltestelle ist nahe dem AIDA-Liegeplatz, Pier 84. Das Boot fährt rund um Manhattan mit verschiedenen Haltepunkten. Konzept finde ich toll.
Zusätzlich bekommst du kostenlos ein Zeit-Ticket für das Memorial (Boot hält dort auch).
http://www.nywatertaxi.com/tours/hop-memorial
Tickets kann man derzeit nur bis 15.10. kaufen - ich schätze mal, dass der 27./28. dann in 12 Tagen zu haben sein wird???
Kann man aber sicher auch besorgen, wenn man am 14./15. schon in NY ist. Einfach mal hinschauen oder anrufen. Zeiten: 13 Uhr (zu früh) und 14:30 (das könnte klappen) und 16 Uhr (das zahlt sich nicht aus, vorzubuchen).
Ist natürlich nicht nur ein Tipp, um am 27. rascher von Bord zu kommen, sondern auch sonst sicher eine gute Art, Manhattan zu sehen, das Memorial zu besuchen (wenn man die Karten nicht mehr reservieren kann) und in kurzer Zeit viel zu sehen! Und es startet nicht weit vom Schiff entfernt.
Ich lese gerade, dass da eine Bus-Doppeldecker-Tour auch dabei ist bei dem Preis - dann ist das ein großes SCHNÄPPCHEN!!!!
Und dieser Bus scheint auch noch beim Pier 84 wegzufahren.
Also bei diesem Preis würde ich zuschlagen.
Das Hop-on-off-Boot soll sehr gut sein, habe ich gehört, vom Bus habe noch nie was gehört, aber das schaut toll aus. Um nur 26 Dollar für Bus, Boot und Memorial, wenn man mag.
Die Tickets kannst du übers Internet bestellen, sind umsonst. Aber für den 27.10. gibt es wohl keine mehr. Hoffentlich hat nicht das halbe Schiff die Tickets gebucht, dann würde uns das bestimmt nichts nützen wenn du Glück hast bekommst du vielleicht vor Ort noch welche, aber das kann ich mir kaum vorstellen und du kommst auch nicht schneller vom Schiff. Aber du kannst die Schiffstour im Internet buchen, da bekommst du auch Tickets für das memorial.
Dann warten wir halt und hoffe auf Glück mit der Buchstabenzufeilung.
Geht eigentlich jemand auf den Bahamas Mit AIDA Schnorcheln?
Geht eigentlich jemand auf den Bahamas Mit AIDA Schnorcheln?
Ja, zu den Schildkröten. Du auch?
Dann warten wir halt und hoffe auf Glück mit der Buchstabenzufeilung.
Hab weiter oben was gepostet, du warst aber schneller
Hi Nic,
von wo aus fliegt Ihr denn,
hätte vieleicht eine kleine Überraschung.
L.G.