So, der Tag ist auch abgehakt, ist es nicht toll?
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das find ich auch! Aufregung steigt
-
Guten Morgen Ihr lieben Alle,
herzlich Willkommen an Bord in 9 Tagen. :hahahah:
Das Wochenende steht vor der Tü, das letzte vor der großen Reise, und Woman entspannt noch ein paar Sachen erledigen kann.
ich Fahr erst mal zum Oktoberfest nach München und wenn ich wiederkomme bricht die letzte Woche an und dann heißt es bald .LG
-
Wunderschönen guten Morgen in die Runde,
ich find´s unglaublich, wie schnell die letzten Wochen vergangen sind. Lag sicherlich auch an diesem tollen Forum!
Nur noch 4 x arbeiten und dann geht´s endlich los. Am WE werde ich mich noch mal intensiv mit meinem Koffer "beschäftigen" und meine ToDo-Liste weiter abarbeiten .
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
LG
-
Ohhhh noch 4 x Arbeiten, ich muss noch 5 x Arbeiten. Ich zieh die letzte Woche voll durch
-
Hallo Nic,
wenn es nach mir gegangen wäre, wären es max. noch 2 - 3 mal arbeiten. Ein Kollege von mir macht aber grad Babyurlaub ...
Nimmst du für die Everglades Mückenschutz mit?
-
Viel Spaß am Oktoberfest! War ich bisher noch nie....
Nur noch 3,5 Tage bis zum Abflug
-
Hallo Nic,
wenn es nach mir gegangen wäre, wären es max. noch 2 - 3 mal arbeiten. Ein Kollege von mir macht aber grad Babyurlaub ...
Nimmst du für die Everglades Mückenschutz mit?
Hi,
ja nehme ich mit, heute gekauft.
Eine befreundete Ärztin hat mir "Autan Tropical" empfohlen, wäre völlig ausreichend (hoffe es stimmt ) kostet 6 Euro im Drogeriemarkt (DM z. B.).LG
-
Viel Spaß am Oktoberfest! War ich bisher noch nie....
Nur noch 3,5 Tage bis zum Abflug
Daaaanke Gila, solltest du mal machen, ist wirklich spaßig und ein Erlebnis.Und das du dich ja ordentlich hier abmeldest, bevor es bei dir losgeht
-
Also hier ist es so kurz vor Abreise wirklich seltsam ruhig. Das bin ich von uns gar nicht gewohnt
Wir werden jetzt morgen mal unsere Koffer vom Speicher holen und alles was man so braucht (Gurte, Schlösser usw.) zurecht legen und nächste Woche werden wir mal Testladen Zu viert mit dann acht Koffern und dem Fahrer wird es bestimmt eng im Auto. Das will vorher mal ausprobiert werden bevor wir Nachts um halb vier vor der Haustür stehen und merken das es nicht passt...
Die letzten Reisetips und eine Zusammenfassung werde ich nächste Woche noch ausdrucken, wir müssen noch bis einschließlich Freitag arbeiten
Aber jetzt merkt man doch dass es wirklich langsam los geht. Zwischen die Vorfreude mischt sich immer mal wieder die Panik, irgend etwas vergessen zu haben. Dann kann es nicht mehr lange dauern bis -
Du hast recht, ich wunder mich auch schon über diese Stille hier.
WARUM SEID IHR SO LEIIIIIIISE???Dann geht es dir so wie mir. Ich habe grundsätzlich Angst, dass ich was vergessen haben könnte.
Muss noch überlegen, was ich alles Badezimmerartikel und Sonnencremes kaufen muss. Da mir ja dieses WE nicht zur Verfügung steht, werde ich das nächste Woche immer schön nach Feierabend machen. Gut das die Geschäfte immer so lange auf haben. -
... und heute noch eine Speicherkarte bei Aldi Nord gekauft 16 GB, kann jetzt über 3000 Fotos machen. Sollte reichen oder?
-
Warum es so leise ist? So viel zu tun vor dem Urlaub
AUßerdem ist die Wohnung ein einziger Sauhaufen, überall liegt Zeug rum, das ich noch irgendwo einpacken muss, oder für dieses Wochenende einpacken muss oder für meinen Mann schon hergerichtet habe.... CHAOS!!!16 GB? Davon hab ich auch ein paar
-
das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm
Aber ja, so langsam muss man schauen, dass man seine 7 Sachen zusammen bekommt und letzte Besorgungen erledigt.
Es will ja an alles gedacht sein...
Die Koffer haben wir heute auch schon mal vom Speicher geholt und beim Aldi mal so ne tolle Kofferwaage besorgt... Man weiß ja nie wie groß der Kaufrausch sein wird und dann erlebt man keine böse Überraschung beim Checkin beim Rückflug
Ich glaube die erste Nordamerika Tour war sehr anstrengend Man hört ja nur vereinzelt was von den Teilnehmern
-
Die Koffer haben wir heute auch schon mal vom Speicher geholt und beim Aldi mal so ne tolle Kofferwaage besorgt... Man weiß ja nie wie groß der Kaufrausch sein wird und dann erlebt man keine böse Überraschung beim Checkin beim Rückflug
Die habe ich gestern auch noch gekauft. Es gibt zwar auf dem Schiff welche zum ausleihen, aber für 6 € kann man sich so ein Teil schon mal zulegen. Und es ist nicht schwer, also perfekt für den Urlaub. Mein Freund hat mich doch am Wochenende allen Ernstes gefragt, ob wir nicht doch lieber mit nur drei Koffern fliegen sollen, das würde doch reichen......... :hahahah: Ich hab mich kaum mehr beruhigen können vor lachen!!! Als er dann mal überlegt hat was er so alles kaufen möchte (Fussballschuhe usw.) ist ihm selbst aufgefallen was er da von sich gegeben hat -
Hier ist einfach nur Chaos, deshalb so ruhig. Mein Mann musste kurzfristig zu Tesfahrten von Mittwoch bis Sonntag ins Kaunertal
Ich muss Arbeiten und dann heute am Freitag wollte ich shoppen, aber da hatte auch jemand was und ich musste einen Zwilling vom Kindergarten abholen, mit Ohrenschmerzen. Also noch schnell zum Kinderarzt und gleich in die Apotheke das Antibiotikum holenAch ja , an die LH Flieger. Mein Vater hat bei LH angerufen und auch sein Glück probiert zwecks Sitzplatzreservierung, aber er hatte kein Glück
Dann hat er mal bei AIDA angefragt und die Sitzplätze, die noch zur Verfügung stehen, sind eh nicht mehr zusammen für uns 5
Wir lassen es jetzt halt drauf ankommen und wenn nachher an Bord keiner tauschen möchte, muss er halt meine Kinder während des Fluges beschäftigen -
So Kofferwaage + Koffer wurden auch beim Aldi gekauft
Hatte heute zwar frei, aber bis jetzt noch nichts auf die Reihe bekommenWidme mich jetzt mal wieder den Ausflugstipps für NY, Nassau und Hamilton... Sind ja erst 80 Seiten hier drin :hahahah:
Kaum zu glauben, aber in 8 Tagen geht es schon nach München ins Hotel und in 9 sind wir auf der Luna -
Ihr habts gut ,ich muss leider noch 7 tage arbeiten ist leider in der gastronomie nicht anders und wenn wir in frankfurt wieder landen muss ich gleich abends wieder ran ,das wird hart wegen jetlag und so ,aber erst mal urlaub geniessen
-
- Ja, ja so langsam geht es in die Zielgerade, wenn das Wochenende vorrüber ist.
Meine Koffer packe ich immer erst einen Tag vorher, sonst weis ich nicht mehr was ich schon alles eingepackt habe.(Verkalkung)
Mein Mann muß sich nur um die Fotoausrüstung kümmern, sonst nichts. Hat sich letzte Woche extra noch einen neuen
Fotoapperat gekauft(Panasonic FZ 150)Der letzte war ihm in Brasilien ins Meer gefallen(war im flachen Wasser ausgerutscht)
LG Carola -
-