In welches hotel geht ihr denn,wir sind ab samstag im holiday inn
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
1600
kronie:
Wir sind im Regentparkthotel in Hallbergmoos... iwo in der Nähe des Flughafens
Die haben da ein super Angebot mit 2 Wochen Parken und Shuttelservice -
1600
Herzlichen Glückwunsch -
Hier ist einfach nur Chaos, deshalb so ruhig. Mein Mann musste kurzfristig zu Tesfahrten von Mittwoch bis Sonntag ins Kaunertal
Ich muss Arbeiten und dann heute am Freitag wollte ich shoppen, aber da hatte auch jemand was und ich musste einen Zwilling vom Kindergarten abholen, mit Ohrenschmerzen. Also noch schnell zum Kinderarzt und gleich in die Apotheke das Antibiotikum holenAch ja , an die LH Flieger. Mein Vater hat bei LH angerufen und auch sein Glück probiert zwecks Sitzplatzreservierung, aber er hatte kein Glück
Dann hat er mal bei AIDA angefragt und die Sitzplätze, die noch zur Verfügung stehen, sind eh nicht mehr zusammen für uns 5
Wir lassen es jetzt halt drauf ankommen und wenn nachher an Bord keiner tauschen möchte, muss er halt meine Kinder während des Fluges beschäftigen
Sonnenscheinmaus alles wird gut , bald ist Urlaub! -
Ja ins regenparkhotel wollten wir zuerst auch,haben uns dann fur das holliday inn entschieden das auch nur 2km vom airport entfernt ist
-
Sonnenscheinmaus alles wird gut , bald ist Urlaub!
Das sowieso - spätestens in 9 Tagen
-
kronie:
Wir sind im Regentparkthotel in Hallbergmoos... iwo in der Nähe des Flughafens
Die haben da ein super Angebot mit 2 Wochen Parken und ShuttelserviceDas hotel ist super! Sehr gutes Frühstück und super Preise...
@1600
TOLL!!!!!!!!! Auf die nächsten 400!!!!!!!!!!!!!!!
-
@1600
TOLL!!!!!!!!! Auf die nächsten 400!!!!!!!!!!!!!!!
Bekommen wir die in 8,5 Tagen noch hin? -
Hallo ,
Ich muss mich hier auch noch mal melden, jedesmal wenn ich hier reinschaue gibt es viele neue Seiten... Man kommt mit dem lesen kaum mit...Wer von euch ist schon am Samstag in NY? Wir wollen ein paar Fotos machen wenn die
Luna an der Freiheitsstatue vorbei fährt. Vielleicht sehen wir uns schon Samstag im Batterypark?Hat jemand tipps wo man auf Bermuda und Bahama vom Strand aus schnorcheln kann? Dazu habe ich noch keine guten infos gefunden... Aber eigentlich würde ich lieber ohne Ausfug / Gruppe schnorcheln! Wir wollten das Zeug eh mitschleppen - mich werdet ihr wohl auch mal bei den Waschmaschinen treffen....
Lg aus Aachen
-
Wir müssen die nächsten 400 schaffen und wenn wir alle nur 400 mal "Hallo" schreiben.
Verabschiede mich jetzt ins Wochenende, gleicht gehts auf nach München, hoffentlich Stau und Streß und morgen auf die Wiesen
-
nic,
dann viel Spass und hoffentlich Sonne, hier regnets "Hunde und Katzen"... -
noch 6 mal arbeiten, bis Freitag früh,
dann reicht es auch. -
In welches hotel geht ihr denn,wir sind ab samstag im holiday inn
wir im HILTON GARDEN INN
-
Viel Spaß auf der Wiesn!!!!
-
nic,
dann viel Spass und hoffentlich Sonne, hier regnets "Hunde und Katzen"...bei uns auch, aber morgen sollen es da bis zu 23 Grad sein mit Sonne .
-
Viel Spaß auf der Wiesn!!!!
Daaanke Isi
-
Wir müssen die nächsten 400 schaffen und wenn wir alle nur 400 mal "Hallo" schreiben.
Verabschiede mich jetzt ins Wochenende, gleicht gehts auf nach München, hoffentlich Stau und Streß und morgen auf die Wiesen
Viel Spaß
Nach der Reise wird ja hoffentlich auch weiter geschrieben
-
Bei uns ist es wunderschön warm und sonnig gewesen heute - morgen in Köln soll's regnen
Nach der Reise wird dann ein neuer Thread eröffnet, da dieser ja später gelöscht wird!! Und da werden wir auch gleich mal 1500 Beiträge tippen
Viel Spaß in München! Und ein Prosit
-
Bekommen wir die in 8,5 Tagen noch hin?
bekommen wir bestimmt hin. An den Tagen vorher geht es hier bestimmt noch einmal rund
Ansonsten ja bestimmt nach oder während der Tour.
noch etwas mehr als eine Woche. Dann ist
Ich denke am WE werden mal die Ausflugsplanungen fest gezurrt...
-
Na bravo. Mich hat eine Erkältung erwischt. Braucht man so kurz vor dem Urlaub mal so gar nicht. Aber ein Gutes hat es: Ich kann mich durch die Notizen wühlen und alles mal in Form bringen. Bald gehts los! Morgen in einer Woche geht schon unser Flieger!
-