14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finds auch übersichtlich genug
kronie
Hör doch auf, dir ständig Sorgen zu machen, freu dich doch auf den Urlaub! Und wenn was passiert, wirst du es eh sehen, jetzt kannst du ja nichts mehr daran ändern, also nimm dir nicht die Vorfreude! -
Was machst Du denn??? Ich habe gerade zitiert, funktioniert einwandfrei
Keine Ahnung! Ich wollte nur @Nic´s tollen Beitrag zitieren...
Ständig kamen noch zig andere Beiträge dazu, welche ich zwar löschen konnte, das Resultat ist Beitrag #1717. -
-
Gila
GUTE REISE!!! Komm heil hin und hab' schon ein paar schöne Tage und pass auf Dich auf .
Wir freuen uns auf SonntagLisi
PS Hab auch mal noch ne Frage ... wg. neuer Kamera ... Sollte man die Originalrechnung mitnehmen oder reicht eine Kopie
-
Nimm das Original mit, dann brauchste keine Kopie!
-
Ganz lieb danke!
Nimm eine Kopie mit, sonst geht was verloren.... Du kannst sie auch einfach einscannen und zB am iphone abspeichern, dann hast du gar nix mit...
-
auch noch gute Coupons für euch
http://www.smartsave.com/things-to-do-in-new-york
und hier auch
http://www.destinationcoupons.com/New_York/NYC/nyc_index.asp
-
Meint ihr Paradise Island?.
Die Fähre fährt dort für 4 $ p.P. rüber.
wo fährt denn die Fähre genau ab? Hab dazu im Bahamas Forum nichts gefunden. LG, Anna -
Im Terminal kann man schon Tickets fürs Boot kaufen, aber man muss mit dem Watertaxi dann
noch ein ganzes Stück zu Fuß gehen, bei der Hitze fiel es mir schwer. Zurück haben wir einfach ein Taxi
genommen auch für 4$ p.P war einfacher man musste nicht soviel laufen.LG Karin
-
Wie immer schreibe ich in unserem Blog von der Reise,
wer also schon morgen mitfahren will nach New York ist herzlich eingeladen!und natürlich informiert bleiben über die Einträge und kommentieren auf Facebook
Liebe Grüße und bis Sonntag dann!
[Blockierte Grafik: http://www.josterlausi.com/blog/wp-content/uploads/2012/10/Foto2-300x225.jpg]
-
So, wünsch dir natürlich auch schonmal einen guten Flug
Noch 5 mal schlafen, dann sind wir auch endlich in NY und auf der Luna
-
Liebe Gila,
einen guten Flug und viele tolle Schnäppchen in NY wünsche ich Dir!!! -
Liebe Gila,
auch ich wünsche Dir einen guten Flug. Leider haben mich die Viren jetzt wohl auch erwischt, hab seit drei Tagen Kopfschmerzen und die Nase fängt an zu gribbeln. Das hat jetzt gerade noch gefehlt... -
Liebe Gila,
einen guten Flug und viele tolle Schnäppchen in NY wünsche ich Dir!!!Ja, aber lasse bloß noch was für uns übrig.
Guten Flug.
-
Liebe Gila,
noch mal guten Flug und pass auf dich auf und lass dich nicht klauen und viel Spaß beim Shoppen, vergiss uns nicht .
LG Nicole
-
Danke schön und gute Besserung!
Sitze gerade gemütlich beim Gate, so früh muss man dort sein, weil noch die Passdaten mit dem Computer verglichen werden und dann bekommt man noch einen Stempel auf die Bordkarte...
Mit mir reist eine Gruppe älterer Ami-Damen - Ein Hit! Lila Jogginganzug, Lila Halstuch, Lila Hut mit Lila Federn und Lila Handgepäck :-)))))) eine andere ganz in Rosa/Blau....
In einer Stunde geht's endlich los, mag nicht mehr warten!
Wünsche euch noch eine schöne und KURZE Wartezeit bis Sonntag!
-
@ Gila - Guten Flug
@ Kronie - Nee, die Angabe ist ohne Gewähr, habe es irgendwo hier im Forum gelesen, aber dass ist schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß wo. Ist auch ein älterer Eintrag gewesen.
-
Werdet ja alle gesund!!!!
Zumindest bei uns ist aktuell das Wetter aber auch so richtig zum krankwerden... gestern ein Traumtag mit 26 Grad... heute Regen und 8 Grad... vom Berg schaut schon wieder der Schnee runter... -
Hallo!
Wer schippert euch denn über die Weltmeere?
Hanny
-