AidaLuna hast heute Seetag und aktuell rd. 30 Grad...
Hurra - wir kommen braungebrannt zurück, ihr werdet sehen!!!!
AidaLuna hast heute Seetag und aktuell rd. 30 Grad...
Hurra - wir kommen braungebrannt zurück, ihr werdet sehen!!!!
Ach ja - wenns in NY so um die 20 Grad hat, passt das doch perfekt für Sigh-Seeing usw...
Und die Vorfreude steigt weiter... und weiter... und weiter...
Bin schon neugierig auf Gila's laufenden Bericht...
Ich hatte den Link zum Blog doch extra klein geschrieben :hahahah: so viele Beiträge hier, da kann man so was unauffälliges schon mal überlesen
Geld von Zuhause (Bank), oder hier mit Karte. die genauen Gebühren sind für jeden anders, bei der Bank nachfragen! Auch Automaten-Gebühren hier sind unterschiedlich hoch von 0-4 Dollar, kommt dazu. Aber Grossbeträge ab 15 Dollar Zahl ich eh nur mit Karte....
Hier ist das Wetter nicht ganz Ideal, aber der Regen hat gerade aufgehört und deswegen Fahr ich jetzt Shoppen!
Isi
Danke, hat geklappt! Ganz ganz toll! Nur falls du die Kabinennummer noch sonst wo hast - es ist eine 9 statt der 8, sonst passt es!
Wünsche euch noch eine schöne Vorfreude! Bis Sonntag sagt der örtliche Wetterbericht Schönwetter ab morgen!
Ja, den winzigen Link habe ich auch schon angeschaut und als Favorit gespeichert... habe mir das Foto vom TSQ schon sehr sehnsüchtig angeschaut... die Zeit will nicht vergehen.... noch 2 Tage arbeiten...
Gila, sorry für den Zahlendreher in der Kabinennummer... ich hatte ja ursprünglich vor, die Einladungen selber an jede Türe zu stecken... diesen Plan habe ich dann aber verworfen... (in diesem Fall hätte ich die Nummern nochmals kontrolliert...)
So Ihr Lieben,
ich verabschiede mich jetzt schon. Flieger geht Morgen früh Richtung NY und heute heißt es Abschied nehmen von den Lieben, Essen gehen und früh zu Bett , damit ich morgen fit bin.
Lasst Euch die paar Tage nicht zu lang werden und kommt mit genügend Sonne im Gepäck nach NY und zur AIDAluna
Wir sehen uns dann spätestens beim Fan-Treffen
Bis dahin!
LG
Nicole
Alles anzeigenIch hatte den Link zum Blog doch extra klein geschrieben :hahahah: so viele Beiträge hier, da kann man so was unauffälliges schon mal überlesen
Geld von Zuhause (Bank), oder hier mit Karte. die genauen Gebühren sind für jeden anders, bei der Bank nachfragen! Auch Automaten-Gebühren hier sind unterschiedlich hoch von 0-4 Dollar, kommt dazu. Aber Grossbeträge ab 15 Dollar Zahl ich eh nur mit Karte....
Hier ist das Wetter nicht ganz Ideal, aber der Regen hat gerade aufgehört und deswegen Fahr ich jetzt Shoppen!
Isi
Danke, hat geklappt! Ganz ganz toll! Nur falls du die Kabinennummer noch sonst wo hast - es ist eine 9 statt der 8, sonst passt es!
Wünsche euch noch eine schöne Vorfreude! Bis Sonntag sagt der örtliche Wetterbericht Schönwetter ab morgen!
Es Tüte mir leid Gila, bei diesen vielen kleinen Beiträgen ist mir dein Großer irgendwie entfallen. Aber jetzt ist ja alles gut
Gila: Erstens drücke ich die Daumen, dass der Regen jetzt weg bleibt! Dann habe ich ne Frage. Könntest du mir sagen, wann die Sonne ca. untergeht? Möchte am Sonntag aufs Top of the Rock. Da wäre es gut zu wissen.
Viel Spaß und Erfolg beim shoppen!
@Pamina-Nicole, die nächste die Shoppen fährt.
Guten Flug und passt auf Euch auf und viiiiiieeeeel Spaß
Ich finde es echt bewundernswert, dass ihr teilweise eure Koffer schon gepackt habt Ich scheue mich noch immer vor der Entscheidung, was mit kommt und was zu Hause bleiben muss. Ich glaube, das wird ein länger Samstagabend...
Das ist ja exakt genau so wie bei uns.... Mal sehen, wann wir fertig sind!
So... Es ist so weit. Heute Nacht geht es los. Unser Flug geht um kurz vor 6.
Wir sehen uns dann an Bord!!!
Nur noch schnell die Fantreffen-Einladung ausdrucken (danke, Isi!) und dann haben wir hoffentlich alles.
Bis Sonntag, ihr lieben
Könntest du mir sagen, wann die Sonne ca. untergeht?
Diane: ich bin zwar nicht Gila, aber ich kann dir trotzdem antworten
New York, 14.10.2012:
Sonnenaufgang: 07:06 Uhr
Sonnenuntergang: 18:16 Uhr
VG Danyel
Isi: Auch wir haben die Einladung bekommen. Danke für die Orga.
Die Wäschehaufen liegen zwar noch vor dem Koffer werden aber Freitag verstaut.
Die AIDA-Nägel sind auf fertig. Jetzt kann es losgehen.
So nun die letzte Stunden arbeiten.
Einen schönen Tag noch
Jürgen und Elke
Wetter wurde noch wunderschön heute. Sonnenuntergang war zwischen 18 und 19 Uhr, aber geht rechtzeitig zum totR, es dauert ja, bis man wirklich oben ist... Warteschlange, Foto, Aufzug fahren...
NY wartet schon auf euch alle!
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf Nicole, dann bin ich in meinem großen Hotelzimmer nicht mehr so einsam mit all meinen eingekauften Sachen.
Wenn ihr Shoppen wollt, kann ich nur empfehlen,, in das neue Century21 (Outletkaufhaus von Designersachen) zu gehen, Liegt am Lincoln Square, 66 Strasse. Das ist nicht so weit weg vom Schiff. Tolles Angebot, gut sortiert - kein Vergleich zu dem Sauhaufen in Downtown. Habe wunderschöne Sachen bekommen, 3 Winterjacken kann ich auf den Bahmas anziehen
Preisbeispiele: DKNY Daunenmantel $120, Liebeskind Handtasche $99, Calvin Klein Jacke $69 usw... Wollte auch 7for all mankind Jeans kaufen - tja, die gibt's nur für dünne Frauen...
Vormittags war viel weniger los als später dann...
Gute Nacht! (Kein Jetlag!!!!! In dieser Stadt kann man nicht schlafen, ständig muss man was unternehmen *g*)
Guten Morgen @All:
der letzte Arbeitstag hat begonnen . Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass wir Sonntag nach NY fliegen. Unsere Sachen liegen bereit, müssen nur noch in die Koffer verstaut werden. Dann geht´s heute und Samstag noch zu Geburtstagspartys und Sonntag in aller Frühe machen wir uns auf den Weg nach Frankfurt .
Gila: Danke für die Einkaufstipps, ich hoffe nur, wir finden uns in NY einigermaßen zurecht.
Falls wir uns nicht nochmal "lesen" sollten, wünsche ich allen einen angenehmen Flug und freue mich, Euch zum Fantreffen endlich kennenzulernen!
LG
Vielen Dank für den SUPER Einkaufstipp!!!!
Ich werde gleich mal schauen wo das ist... da will ich hin. Unbedingt!!!
Ich würde mir wegen dem "Zurecht-finden" in dieser Wahnsinns Stadt nicht so viele Gedanken machen - drauflos marschieren - und wenns genug ist, mit dem Taxi zurück zum Schiff... Die Taxi-Preise haben mich im Vorjahr nicht geschreckt... Subway-fahren macht zwar mehr Spaß, aber wenn man sich nicht sicher ist, fühlt man sich glaub ich wohler mit dem Taxi.
Der Countdown läuft, bald ganz bald ist .
Wie macht ihr das, macht ihr die AIDA Kofferanhänger schon in Deutschland dran oder erst in NY? Ich habe etwas Angst, dass die vielleicht abreißen, ich muss ja noch umsteigen und mein Koffer auch und pfleglich gehen die bestimmt nicht den Sachen um .
Wie war des jetzt noch mit Fön usw. darf man das jetzt mitnehmen oder nicht, würde gerne meinen Haarglätter mitnehmen???
Danke für die Hilfe, dzirbes00 und Gila! Jetzt muss am Sonntag nur noch das Wetter passen!
Wie macht ihr das, macht ihr die AIDA Kofferanhänger schon in Deutschland dran oder erst in NY? Ich habe etwas Angst, dass die vielleicht abreißen, ich muss ja noch umsteigen und mein Koffer auch und pfleglich gehen die bestimmt nicht den Sachen um .
Also ich mach meine Aida-Anhänger gleich an den Koffer, will ja dass mich die Mitreisenden sehen
Finde die Dinger aber so stabil, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die so leicht abgehen...
Wie war des jetzt noch mit Fön usw. darf man das jetzt mitnehmen oder nicht, würde gerne meinen Haarglätter mitnehmen???
Also mein Glätteisen durfte immer mit aufs Schiff