Ich warte auch scho ganz gespannt
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lt. AIDA hat sie wohl ein bischen Verspätung weil eigentlich sollte sie gerade anlegen. Was aberauch unwichtig ist ,Hauptsache sie ist ab morgen da :hahahah:
-
So nun auch endlich im Hotel angekommen
Dank Gruppenbuchung und 3 freien Restplätzen war der Check-In nicht so einfach... Aber sie nehmen uns mit... Plätze nebeneinander müssen wir halt morgen noch organisieren -
Hab schon gedacht bald sind nur mehr wir noch zuhause!
Da heißt es wohl noch warten...
-
Die letzten bekommen die besten Plätze
-
Wir helfen beim Lichtausmachen, fliegen auch erst morgen um 17 h.
-
Die letzten bekommen die besten Plätze
Na gottseidank haben wir die Kabinen schon -
So sind im hotel in munchen und haben auch schon gespeist,war abissel wenig,aber dafur gibts auf der aida ja reichlich.um 6 gehts dann morgen los mit einchecken,also bis bald
-
Wir haben den Vorabend Check Inn auch erfolgreich hinter uns gebracht. Haben noch zwei Fensterplätze bekommen
Boarding für den FRA 10.20 Uhr Flug ist um 9.35 Uhr im neuen Terminal.
Bis zur AIDA Ihr lieben. -
wir sehen sie!!!! gleich an Frau Liberty;-)
-
Jetzt fährt sie ein... Hurra
-
Fährt gerade an der Liberty vorbei
-
Seufz! Wie schön! Haha - bald sind wir drauf!!! Nur mehr 6 Stunden schlafen.. wir gehen jetzt heia! Mit 1933 Beiträgen sind wir eh schon weltklasse.. - vielleicht schafft ihr morgen noch ein paar! Gute Nacht!!
-
so. jetzt parkt sie ein.... noch 24 std...
-
Wir haben 2,5 Stunden im Battery Park gewartet, haben uns Sonnen lassen und Lachs-Bagels gefuttert
Nachdem die Luna dann nicht ankam gingen wir noch Shoppen und jetzt sind wir im Hotel und durften alles auf der Webcam miterleben *freu* - war auch schön!
Es ist wirklich sehr kalt hier, nur in der Sonne ist es herrlich. heute früh hatte ich schon meine neue Daunenjacke an....
Kommt gut rüber!
-
Jetzt kann uns auch das Wetter nicht mehr schocken,
wir sind nicht mehr aufzuhalten----- NY------ wir kommen.- schnell ins Bett, damit wir morgen um 6 Uhr Richtung Frankfurt starten können.
Auf AIDAsehen Carola
-
Gleich geht es los Ich hab zwar sehr bescheiden und nicht lange geschlafen, aber das stört mich gerade nicht. Jetzt heißt es fertig machen, Freunde abholen, und los Richtung Frankfurt
-
Wir sind auch am Flughafen und haben gleich Boarding.. jetzt geht's los Richtung Frankfurt.. Wünsche uns allen einen schönen Urlaub!! Auf AIDAsehen! :))))
-
Hallo Leute,
ich sitze hier im Flughafenhotel in Frankfurt und gehe jetzt mit meinem Mann fruehstuecken. Haben gestern abend auch schon eingecheckt und gluecklicherweise zwei schoene Plaetze mit Beinfreiheit bekommen. Jetzt kann es langsam losgehen.
Bis nachher.
LG
Gaby -
Also wir haben mal nicht schlecht gestaunt. Beim Check-In wurden wir komplett außeinander gesetzt weil Aida willkürlich die Plätze vergeben hat. Und weil mein Freund und ich nicht verheiratet sind und somit nicht den gleichen Nachnamen haben sitzen wir 16 Reihen außeinander
Naja, Hauptsache wir kommen nach NY. Ich wünsche euch allen einen guten Flug! -