Da ich noch keinen " Nach der Reise" Thread gefunden habe, frage ich mal hier: Seid Ihr alle gut angekommen? Wir sind mit 90 Minuten Verspätung in der Flugzeug Rush Hour rausgekommen.
14.10.-28.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch Heil wieder Zuhause angekommen. Soweit hat alles planmäßig geklappt!
Liebe Grüße
Lisi & Volker
-
Hallo,
Wie war die Reise???Wie war das Wetter???
-
Hallo,
Wie war die Reise???Wie war das Wetter???
Huhu Streusel - die Reise war natürlich einmailig. Wetter bei Ankunft in New York - Sonnenschein und 21°C, pünktlich zur Abfahrt in New York hat es geschüttet. Danach super Wetter. Auf Bahamas war es nochmal etwas bewölkt, mit viel Wind und hohen Wellen am Strand (nach uns kam ja Sandy) und halt gestern in New York grau in grau. Super Fantreffen gehabt, super lustige Leute kennen gelernt - ach ja, ich könnte glatt nochmal drauf (aber erst in Miami :O ).
-
So gut wir es bei der Anreise hatten, ist es bei der Abreise leider nicht. Wir sitzen in NY fest. Der Flughafen ist zu, die Subway ist geschlossen und selbst Taxifahren klappt nicht. Mal sehen, wann wir zurück kommen.
Jürgen und Elke -
Ist doch auch ganz nett paar Tage länger in New York zu bleiben.
Ihr hättet doch auch nach Miami fahren können, oder?? -
Auweia, Jürgen & Elke: drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr noch ein Hotel findet und vor allem noch einen Rückflug am Mittwoch. Ich bin mit 3 stündiger Verspätung um 20.45 Uhr als eine der letzten Maschine von Newark weggekommen. Bei uns fehlten der Copilot und der 1. Offizier, die wegen der ganzen gecancelten Inlandsflüge nicht nach Newark gekommen sind.
-
Nach unserer verunglückten Anreise sind wir wieder heile in zu Hause angekommen. Eine Stunde brauchten wir um durch die Sicherheitskontrolle zu kommen, das war zwar nervig, aber sonst hat alles Super geklappt.
es war eine Super Reise ganz viele liebe nette neue Leute kennengelernt.Die Zeit ging viel zu schnell rum.LG Nicole
-
Bei uns hat alles geklappt. Zwar etwas später abgeflogen aber noch weg gekommen. Die Hauptsache, die Reise war megageil ohne besondere Vorkomnisse. Wetter war super und der Seegang harmlos
-
Wir sind auch sehr gut weggekommen. Der Flieger hob mit einer kleinen Verspätung ab, aber wir waren ja froh, überhaupt nach Hause gekommen zu sein.
Jürgen + Elke
Wir drücken Euch die Daumen, dass es bei Euch bald klappt.
LG
Gaby -
Hallo und Servus in die Runde,
wir sind auch heute früh um 08.00 Uhr wieder gesund in München gelandet.
Es war eine geile Reise, Wetter war super und wir haben eine tolle Runde gegründet, stimmts Sonnenscheinmaus & SalsaMamasita?
Sage nur diverse Fürhschoppen am Pooldeck und Abendessen im Weite Welt im Separee.....Häki und Bettina
-
Wir haben das Glück, dass wir noch eine Nacht in dem Hotel bleiben dürfen,(allerdings zum doppelten Preis) Morgen soll sich das wieder normalisieren. Es ist nur blöd, dass man hier nicht weg kommt. Selbst die Taxi's kommen nicht nach Manhatton, da alle Brücken gesperrt sind. Die Subway hat auch den Verkehr um 18.00 Uhr eingestellt.
-
Wir sind auch gerade so weggekommen habe nicht mehr dran geglaubt da ein pilot gefehlt hat ,10 minuten spater und wir waren 3 tage auf den flughafen festgesetzt,aber die neuen hat es sehr schlimm getroffen da aida um 15 uhr schon ausgelaufen ist am sonntag und nur 500 leute mitfahren
-
drücken allen gestrandeten die daumen, wir hatten glück und nur 2std Verspätung.
bloomberg spricht gerade, dass morgen in nyc noch alles geschlossen bleiben soll.
-
Oh Mann, drücken allen die Daumen die jetzt in NYC festsitzen.
-
Hallo aus new York,
Wir gehören zu den Ca 100 gestrandeten aida Urlaubern. Leider haben wir es dank der airBerlin nicht mehr zurück geschafft, obwohl Flieger viel später noch gestartet sind.
Hier vor Ort ist es aktuell ganz angenehm. Insgesamt sind mit uns auch 13 aida Mitarbeiter im Hotel. Die kümmern sich hier sehr Gut um alles. Haben auch einen Schalter eingerichtet, der den ganzen Tag besetzt ist.
Als klar war das die Flüge storniert wurden, hat aida uns an der pier zusammen getrommelt und uns vor die Wahl gestellt ob wir wieder aufs schiff wollen und nach miami mitfahren wollen (mit Warnung das es durch den hurrican durch geht) oder aber hier in new York im Hotel bleiben wollen bis alles vorbei ist. Bei beiden Varianten ist nicht mit einer rückreise vor Mittwoch zu rechnen. -
Zitat
Ist doch auch ganz nett paar Tage länger in New York zu bleiben.
Ihr hättet doch auch nach Miami fahren können, oder??
Dazu sag ich jetzt mal lieber nix.
Nur mal zum stand in new York:
Die öffentlichen wurden eingestellt, keine uBahn Bus oder sonst was, stellenweise sind auch schon der ein oder andere Tunnel und Brücken gesperrt. Aktuell haben wir hier 12.45 . Man wird angehalten ab 15 Uhr nicht mehr vor die Tür zu gehen.
An der SüdSpitze (battery park) tritt das Wasser schon über die Ufer.
Meiner Meinung nach haben die hier in new York viel mehr Angst vor dem Wasser bzw der flutwelle als vor dem Wind.
Gegen 21 Uhr soll der hurrican dann hier voll auftreffen.
Schauen wir mal -
@Dzirbes wir denken an Euch un drùcken die Daumen das alles gut geht.
-
so stellt es sich auch hier in den berichten dar. es wird eine schwere sturmflut erwartet. tunnel und ubahnen könnten volllaufen.
passt gut auf euch auf. aber ich denke ihr seid gut untergebracht, hoffe ich zumindest. drücken euch die daumen, daß es am mittwoch gen heimat geht.
-
es hört sich wirklich nicht lustig an was in den Nachrichten kommt.
-