Na dann noch viel Spass auf dieser wunderschönen Route. Wer ist denn Kapitän?
Seegang bei Madeira / Kanarenroute
-
ruebe74 -
10. Januar 2012 um 20:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja gern..
Auch die Fahrt von La Palma nach Gran Canaria verlief total ruhig. Heute morgen in Las Palmas hatten wir bei 19 grad auch einen kräftigen Schauer. Mittagessen an Deck bei Sonne und gleich gehts zum Stadtstrand. Schaut so aus als wenn die Sonne jetzt bleibt.
Oh jaaaa, bitte die Sonne noch ein wenig dalassen. Freue mich schon sooo darauf sie nach so langer Winterzeit mal wiederzusehen. -
Und heute Sonne satt auf Fuerteventura! Kaum Wind! Auf geht's nach Lanzarote um 19 Uhr [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6ad2-94d1-f30e.jpg]
-
Oh das sieht super aus. Wir lösen dich ja am Samstag ab. Hier ist es echt kalt. Brrr. Geniesse es
-
Oh man, das sind ja echt tolle Aussichten für uns!!! Morgen in einer Woche geht's für uns loooos! Wir sind schon total aufgeregt! Endlich die Sonne wiedersehen!!!!! Hach, dann kann ich die dicken Pullis wohl getrost zu Hause lassen! Wünsche dir noch einen schönen vorletzten Tag auf Lanzarote!
-
Sind gerade gestern von dieser Tour zurück gekommen....
Die Dünung ist schon vorhanden, die Wellenhöhe sagt hier nichts aus...
es hat schon etwas geschaukelt, war aber immer und überall erträglich....
Selbst zwischen Lanzarote und Teneriffa war Seegang, also hat dies nicht unbedingt mit der
Fahrt nach Madeira zu tun...
Wir hatten auch Bedenken, da wir bisher nur im Mittelmeer und Ostsee gefahren sind,
es war aber alles im grünen Bereich
Schöne Reise, lohnt sich wirklich.... -
lohnt es sich bei dieser route am seetag von madeira richtung la palma die wellness oase zu buchen oder könnte es sein das diese bei seegang zu ist wie sind eure erfahrungen?
lg
-
Wir waren gerade auf der Bella und da war am Seetag Madeira-Lissabon die WO ohne Probleme zu buchen. Der Seegang hielt sich aber auch im Rahmen.
-
Hallo wir sind die Stecke im Feb. 2012 gefahren und wir hatten Windstärke 8-9. Laut Kapitän hatten die Wellen 5-6m Höhe. Es hat schon sehr geschaukelt, aber uns hat es nichts ausgemacht. Ich glaube das gehöhrt zu einer Kreuzfahrt dazu, es war unsere erste. Jetzt wissen wir auch warum in den Gängen rechts und links Geländer sind. Dafür waren die Restaurants recht leer.
-
Wir hatten die Kanarentour mal mit jedem Abend Tüten am Geländer, da macht die Seefahrt richtig Spaß.
-
Wir hatten die Kanarentour mal mit jedem Abend Tüten am Geländer, da macht die Seefahrt richtig Spaß.
das,sehe ich auch so (Ententeich ist völlig langweilig)
-
Ich glaube Du hast das vergessen
Gruß, Kalle
-
das,sehe ich auch so (Ententeich ist völlig langweilig)
Heizergruss, das ist dein Ding, oder?
-
Ich glaube Du hast das vergessen
Gruß, Kalle
Ich denke bei der Fahrt wärest Du ungern dabei gewesen.
Die Fahrt war mit der Sol im November 2011
-
Das bischen Schaukeln macht doch Spaß - und wer schon vorher sagt, daß er/sie dies nicht verträgt, der sollte doch bitte zuhause bleiben.
Gruß aus Frankfurt
-
Das bischen Schaukeln macht doch Spaß - und wer schon vorher sagt, daß er/sie dies nicht verträgt, der sollte doch bitte zuhause bleiben.
Gruß aus Frankfurt
Das sag mal den Paxen die vor der Ausfahrt des Schiffes an der Rezi stehen und Tabletten für die Reisekrankheit abholen.
Dies hab ich selber im vergangenen Jahr in Kiel vor der Abfahrt der Cara erlebt.
-
Gruß aus Frankfurt
Wie gut, dass das noch jedem selbst überlassen wird. Auf unsere Reise im Dezember auf der Sol war meinen Mitreisenden auch schlecht. Dann nimmt man eine Tablette (aus Vorahnung schon im Gepäck) und gut ist. Nur, weil man vielleicht empfindlich ist, muss man wohl nicht auf eine Kreuzfahrt verzichten. -
So sehe ich das auch Dank Ratiopharm gehe ich immer wieder aufs Schiff. Irgendwann vergisst man auch die Tabletten zu nehmen. Bei meiner ersten Tour gab`s ne Spritze vom Schiffsarzt, das war 2006, die Tüte war mein bester Freund am Seetag, jede Nacht Windstärke 8 bis 9. Da kaut man eben nacht`s noch zusätzlich Kaugummi Ich habe es überlebt und alle anderen Touren auch Es ist doch soooo toll mit der Aida die Welt zu entdecken. Am 07.02. ist es wieder soweit
-
Da wir auch bald auf der typ. Schaukeltour unterwegs sind möchte ich euch mal fragen welche Medis euch am besten geholfen haben. Auf unserer Tour im östl. Mittelmeer habe ich in einem Laden irgendwelche Bänder gesehen die angeblich helfen sollen. Ob wir seetauglich sind kann ich noch nicht sagen denn im östl. Mittelmeer war eher "Seefeeling" angesagt.
Auf jeden Fall soll meine Reiseapotheke gefüllt sein...sicher ist sicher -
Meine Mitreisenden haben auf Empfehlung der Apotheke Vomex A mitgenommen. Hat auch prima gewirkt.
-