Kann jemand Infos geben? Danke.
WiFi Spots Kanarentour
-
Cap Hornier -
11. Januar 2012 um 12:49 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Dezember 2011 hatte ich guten, kostenlosen WLAN-Zugang im Einkaufszentrum "Las Rotondas" bei der "Cafetería Don S'andwich" auf Etage 1 (http://www.lasrotondascentrocomercial.com/mapa.asp).
Das Einkaufszentrum ist vom Schiff aus zu sehen und vom Anleger aus in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen (erst leicht links halten, dann nach rechts den Hügel hinauf).
-
Google mal nach Tui Surfstick.Habe ich auf meiner Dezember-Reise 11Tage Kanaren+Atlantikküste genommen.Klappt super auch im europ.Ausland.Kosten sind überschaubar!
-
was für kosten hattest du auf der reise?
-
Google mal nach Tui Surfstick.Habe ich auf meiner Dezember-Reise 11Tage Kanaren+Atlantikküste genommen.Klappt super auch im europ.Ausland.Kosten sind überschaubar!
Hi Danke für den Tipp, habe mal nach dem Stick gegoogelt. Wie funktioniert die Taktung bei dem Stick, wenn man bspw. das einstündige Paket bucht? Läuft die Zeit dann am Stück oder kann man die Minuten dann sitzungsweise "abarbeiten"? Hattest du auf der Route einen vernünftigen Empfang?
EDIT: Okay habe es gefunden, leider ein Parkuhr Prinzip
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:19 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.