das fährt ohne uns nicht los,also keine panik!
vielleicht gibt es einen extra schalter für die aida cruiser
Schönen Tag euch allen noch,bis bald
19.10.12-26.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatte auch beide Versionen gelesen (SNRÜ abends für alle/ am nächsten Tag für Spätankömmlinge)... Aber wie auch aidafan sagte: das Schiff wird schon warten. Und ich bin sicher, es wird was zu essen und zu trinken für uns da sein.
-
Wenn ihr über AIDA gebucht habt, da braucht ihr euch WIRKLICH keine Sorgen machen! Weder über Flüge noch über SNRÜ. Und die Pizzeria Mare ist auch auf jeden Fall bis 0:00h auf! Wir haben individuell ab Paderborn gebucht. Und damit alles klar geht, fliegen wir gaaaaaanz früh um 6:45h und landen um 11:05h in Antalya. Ich hoffe, dass alles glatt geht und wir nach dem einchecken nochmal nach Antalya fahren können. Das wäre super!
Ihr, die aus Düsseldorf anreist, ihr werdet sicherlich spätestens 20:30h da sein, da hat sicher auch noch das Weite Welt Restaurant auf. Wir halten da dann schonmal die Plätze warm und kosten den Tischwein vor!So langsam wird's aufregend!
-
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich persönlich könnte Morgen schon fahren.
Freu mich schon wie ein Schnitzel!!!
-
Izmir
Huhu
plant jemand von euch einen Badeausflug in Cesme an einen der Sandstrände ?Wir fliegen morgens um 5.35 ab Köln los, damit wir gaaanz früh an Bord sein können um die Diva zu erkunden.
-Spätestens bis zur Poolparty oder am Seetag in der in der ocean-bar.
Christiane
-
Dann seid ihr noch vor uns da! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr da auch schon einchecken könnt!
Also gestern dachte ich ja noch, dass es hier in der Sonne ja auch noch schön und warm ist. Aber heute ist es hier bei uns einfach nur grau und regnerisch. Da könnte ich auch gleich morgen los!
Aber es ist ja zum Glück nicht mehr lange! Ich habe morgen meinen letzten Dienst, bevor mein Urlaub beginnt. Dann noch ein paar Maschinen Wäsche, Koffer packen und los geht's.....
-
Hallo Zusammen,
unsere Tickets sind da.
Air Berlin Düsseldorf - Antalya 13.15 - 17.50 Uhr
zurück
Air Berlin Antalya - Düsseldorf 19.00 - 21.50 Uhr
-
Hallo zusammen,
habe heute Antwort von Aida bekommen;
Ich muß nur noch die Anzahl der Teilnehmer am Treffen mitteilen.
Wenn ich richtig gezählt habe, müßten wir um die 30 Leute sein.
Habe einfach mal alle zusammen gezählt die hier so eifrig mitschreiben.Sollte noch jemand dazu kommen den ich nicht mitgerechnet habe, ist das auch kein Problem.
Ob der Kapitän kommt konnten sie mir leider nicht versprechen.
Also ich könnt sofort fahren und freu mich riesig.Noch 6 Tage bis zur
Ich freu mich auf Euch bis Samstag 16:00 in der Oceanbar -
Vielen Dank fürs Organisieren des Forumtreffens!!!
Hat AIDA zufällig auch geschrieben, welcher Kapitän uns fahren wird?
Wäre mal interessant, denn auf der DIVA wird demnächst gewechselt...Viele Grüße!
-
Leider hab ich keine Info wer der Kapitän ist. Aber es sindnur noch 5 Tage bis der Flieger geht . Juhhhh
-
Hallo zusammen,
wir wären auch gerne bei dem Treffen dabei Ich bin etwas im "Reisestress", deshalb melde ich mich erst so spät. Ich kam gestern erst von einer Reise zurück und fahre am Mittwoch noch einmal für 2 Tage weg, abends zurück, morgens auch mit Airberlin ab Düsseldorf 13.15, hi,hi . Wir, Christine und Christel, freuen uns auch schon sehr auf die Reise. Wir werden auch alles auf eigene Faust machen, evtl. kann man sich noch für Athen oder Istanbul für eine private Tour anschließen. Wettermäßig sieht es ja sehr gut aus bisher. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Unsere Tickets sind auch schon lange da, es kann also losgehen.
-
Das ist ja super, dass es mit dem Treffen am 1. Seetag klappt.
Für mich geht der Flieger schon am Mittwoch. Ich bräune schonmal etwas vor bevor ihr alle am Freitag kommt
-
Super, danke für das Organisieren des Treffens!
Wir haben grad die Tour nach Ephesos gebucht (von Izmir aus), ansonsten werden wir alles andere individuell machen.
Die Vorfreude steigt!
-
Pass aber auf das Du keinen Sonnenbrand bekommst und nicht als Rothaut an Bord gehen musst
Guten Flug, bis Samstag 16 Uhr.
Kein Problem habe ca. 30 gemeldet ihr beiden C`s habt auch noch Platz
Gruß aus -
Noch 4 x schlafen :hahahah:
So langsam können wir ja dann schon mal anfangen die Koffer zu packen Was nehme ich bloß alles mit Laut dem Wetterbericht auf jedenfall die Badesachen -
Wir wollten eigentlich auch zum Baden nach Cesme, aber mit AIDA geht es nicht an den Strand sondern nur in einen Club! Und für selber organisieren ist es ganz schön weit...
Sind uns also noch nicht so richtig sicher!
LG Daniel
P.S. Wir 3 sind zum Clubtreffen auf jeden Fall dabei ! Danke für die Organisation!
-
Hallo Denise, pack die Badehose ein... aber für abends draussen an Deck vielleicht schon ne lange Hose und eine Fleecejacke.
Antalya Freitag 33 Grad
Istanbul Sonntag 20 Grad leichter Regen
Bis Freitag sind`s noch 4 Tage -
@ Miesbach
für Dein Engagement und Deine Bemühungen. Schön, dass es mit dem Treffen klappt. Wir vier sind mit dabei...
Brauchst Du noch unsere Kabinennummern für die Anmeldung?
@ ALL
in drei Tagen nur noch dreimal dann sind wir auf dem
wünschen ALLEN einen guten Flug und eine sehr gute Anreise
(die vier Hauptstädter)heute Abend werden wir mal dem Kofferpacken anfangen
-
Wow jetzt schon Koffer packen??
Bin froh, wenn ich morgen erstmal meinen letzten Arbeitstag habe!
Und dann am Donnerstag schön Koffer packen!
-
Ich habe auch schon gepackt Ich fahre Morgen für 2 Tage noch woanders hin.
Wir freuen uns auch schon sehr und auch auf das angekündigte schöne Wetter
Wer war das denn der ab Düsseldorf 13.15 fliegt? Vielleicht sieht man sich ja. -