19.10.12-26.10.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin Moin,
    wir starten von Hannover-Langenhagen (der Flughafen mit den nächtlichen Start- und Landezeiten) und freuen uns auf unsere 5. AIDA-Tour, das erste Mal auf der AIDAdiva.
    LG
    Beate und Thorsten

    :matrose:

  • :zufrieden::zufrieden: Hallo,


    haben heute auch gebucht. Fliegen Hinflug von Frankfurt und Rückflug nach Hannover. Die Flugzeiten von Frankfurt sind wirklich gut. Bereits um 9:45 Uhr in Antalya. Kommen aus Braunschweig und fahren schon am 18.10.12 nach Frankfurt.Freuen uns auf unsere 8. AIDA Reise. Meine Frau Kerstin(48) hat sich vor 14 Wochen den Mittelfus gebrochen und konnte seitdem nichts richtig unternehmen. Freuen uns wieder an Bord zu sein um AIDA zu erleben.


    Bis zum Oktober dann!


    Berni und Kerstin
    Braunschweig

    :tanzgott: :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von berkerol ()

  • Hallo zusammen,
    wir sind zwei Pälzer-Mädels, beide 23 und sind auch mit dabei :Boot1: .
    Wir freuen uns riesig und können es kaum noch erwarten, haben relativ spontan gebucht und somit waren leider die Flughäfen in unsere Nähe ausgebucht. Wir fliegen jetzt ab Nürnberg um 3:05 Uhr morgens, sind also zum Frühstück schon auf der Diva :wiegeil:

    2012: AIDAvita (WMM 11), AIDAdiva (ÖMM 15)


    2013: AIDAaura (Adria), AIDAstella (Kanaren 9)


    2014: AIDAvita (WMM 1)


    2016: AIDAblu (Mediterrane Highlights 1)


    07/2017: AIDAaura (Spanien & Italien 1) :Boot1:

  • Hallo zusammen,


    wer hat Lust auf ein Kennenlerntreff am ersten Seetag in der Oceanbar um 16:00 oder 17:00 Uhr?
    :stossen:
    Schreibt hier einfach wer mit wieviel Personen kommt.


    Unsere letzten Treffen auf den anderen Schiffen waren immer gut besucht inkl. Kapitän.


    Wir sind zu zweit, mein Mann und ich.


    Bis in 33 Tagen auf der Diva
    :bayern:

  • Moin, moin


    vier Leichtmatrosen aus der Hauptstadt - zwischen 46 und 59 Lebensjährchen - melden sich u.a. zur Seenotrettungsübung, zum Liegenreservieren, zum MarktrestaurantSchlangeStehen und zur Hängemattenreservierung an :zwinker:


    Die VarioBucher dürften ja ab Donnerstag endlich ihre Kabinen zugeteilt bekommen - viel Glück bei der Verlosung.


    :Boot1: nur noch 31 x :schlafen:



    @ Miesbach
    Der Kapitän und/oder EM, CD sind m.E. nur beim organisierten Forumstreffen dabei und dies findet meist in der Anytime-Bar statt.


    lg

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    2 x Costa

    1 x VdG

    demnächst Mar, Diva, Toscana, VdG, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • :sdafuer:


    Forumstreffen hört sich super an! Ich finde 16 Uhr ganz gut. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir dieses Mal wieder nett empfangen werden von AIDA! :stossen:


    Miesbach und wir waren nämlich schon auf dem selben Treffen. Allerdings waren es so viele Leute, dass wir uns leider nicht gesprochen haben. Das war ein supertoller Empfang mit einigen Offizieren und auch mit der Clubchefin. Aber das ist meiner Meinung nach zweitrangig. In erster Linie geht es ja darum, ein paar nette Leute kennenzulernen, die schon gemeinsam der Reise hier im Forum, entgegenfiebern. :meinung:


    Also Miesbach, bitte notieren:


    powerhoch3: 2 Personen (Doris+Stefan) Simon wird höchstens mal kurz vorbeischauen, wie ich ihn kenne.

  • Hallo zusammen,


    werde mein bestes geben und Aida von unserem Treffen informieren, vielleicht haben wir mit dem Käpitän ja Glück.


    16.00 Uhr am ersten Seetag in der Oceanbar, wenn sich was ändert schreib ich es euch.


    Zähle schon fast die Stunden bis zum Urlaub.


    Bis bald


    Hildegard :bayern:

  • Abflug Köln


    Es kommen noch einmal 3 Personen dazu !


    Für meine Freundin, meine Mutter und ich ( 46 Jahre) ist es unsere erste Aida Reise. :matrose: Wir sind voller Vorfreude und gaanz neugierig auf alles..


    bis bald
    Christiane :bye1:

    Aida diva östl. Mittelmeer 10/12
    Aida vita westl. Mittelmeer 06/13 :papierschiff: Aida vita westl.Mittelmeer 10/13
    Aida aura Adria westl. Mittelmeer 09/14 :papierschiff: Aida diva östl.Mittelmeer 10/14
    Aida diva Ostsee 1 07/15 :papierschiff: Aida stella östl.Mittelmeer 9/15
    Aida bella Adria 06/16 :papierschiff: Aida cara Kanaren und Kapverden 11/16
    Aida aura Mediterrane Highlights 09/17
    Aida stella Orient 02/18 :papierschiff: Aida stella Spanien und Portugal 06/18 :papierschiff: Aida stella Kanaren 11/18

    Aida stella Kanaren 03/19 :papierschiff:Aida cara 09/19:papierschiff:Aida stella Kanaren 11/19

    Aida blu östl. Mittelmeer 09/21 :papierschiff:

    Aida sol 9 Tages Reise Kanaren 01/23 :papierschiff: :birthday: Aida stella Mediterrane Highlights 23 :papierschiff:





  • Hallo Jasmin und Doris. Welche Suiten habt ihr? Wir haben auch Glück , 7230 Deck 7 nah am Treppenhaus und doch nicht an den Aufzügen . Wir haben auch die 30 Tage Marke schon geknackt. Ich könnt morgen auch schon fahren. Aber die wies'n ruft ja auch noch. :bayern:

  • @ powerhoch3


    Schade, dass die Variolotterie es nicht so gut mit Dir gemeint hat :troest: vielleicht ergibt sich ja an Bord noch was.
    Wenn ich richtig gelesen habe, seid ihr ja recht früh an Bord. So wie es nämlich noch ausschaut, ist die DIVA gar nicht
    ausgebucht.


    Drücken die :daumen:


    lg

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    2 x Costa

    1 x VdG

    demnächst Mar, Diva, Toscana, VdG, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • :kiss: Danke journey!


    Ich habe auf Deck 5 gehofft, da ist man gleich an Deck. Nun haben wir Kabine 447x ergattert. Da ist es leider auch ziemlich laut. Hatte im Juni 4463 mit meiner Muttter. Die erste Nacht haben wir mit Ohrstöpsel geschlafen. In der zweiten Nacht haben wir ein wenig am Wein genascht. :trrink1:
    Und dann hatten wir uns daran gewöhnt. :schlafen:


    Ja, wir sind so kurz nach 12 an Board. Da frage ich, ob auf Deck 5 noch eine Innenkabine für uns frei wäre. Wenn das ohne großen (Geld-) Aufwand möglich ist, dann nehmen wir die. Aber wir lassen uns auf keinen Fall dadurch die Laune verderben! :hahahah:

  • :daumen:


    das ist die richtige Einstellung :sdafuer: großes Lob und :blumen:


    deshalb lasst ihr Euch noch lange nicht die Laune verderben und freut Euch genau wie wir auf
    eine schöne :Boot1: im ÖMM.


    Bis in 28 Tagen :bye1:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    2 x Costa

    1 x VdG

    demnächst Mar, Diva, Toscana, VdG, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • ...noch 22 Tage... :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: wie ich sehe sind wir nicht die einzigen die von Leipzig fliegen :lachzwink: na da sehen wir einen Teil ja schon am Flughafen...na dann wünsch ich allen noch ne schöne Restwartezeit bis zur :abfahrt:

  • So langsam müssten ja auch die Reiseunterlagen von AIDA rausgeschickt werden :gruebel: hat die schon jemand hier erhalten :frage1:
    Lg aus Braunschweig
    Christopher und Denise