wir warten auch schon darauf,denke mal bis ende der woche sind sie da
bei dem schmuddelwetter möchte man am liebsten gleich los
die wetterprognosen lassen uns ja hoffen dass wir noch glück mit dem wetter haben werden :hahahah:
lg nach bs!
19.10.12-26.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tauscht ihr eigentlich Geld um in Landeswährung?
-
nur türkische lira,alles andere geht mit euronen....
und selbst da nur kleine mengen,wie ich hier gelesen hab brauch man die lira nur für die öffentlichen verkehrsmittel und für eintrittsgelder,bald gehts loooos! -
Wir werden auch nicht viel Geld tauschen, das meiste kann man in der türkei auch mit euros bezahlen
Wie sieht's denn eigentlich mit den ausflügen auss, habt ihr über AIDA gebucht oder macht ihr das lieber auf eigene Faust?
Wir haben uns ehrlich gesagt noch nicht soviele Gedanken gemacht, hab gehört eine bosporustour soll sehr empfehlenswert sein.
-
also wir machen alles auf eigene faust,ich hab hier soviele tipps gelesen ,da kann man sich das beste rauspicken,,,aida ist uns ehrlich gesagt zu teuer und spontane selbständige ausflüge waren bis jetzt immer die schönsten
in istanbul sicher kein problem,izmir schauen wir mal,athen ist auch leicht zu organisieren und rhodos kennen wir schon da solls eine wunderschöne kleine insel namens symi geben mit einem kleinen kloster,da wollen wir hin -
Meine Mutter und ich machen alle Touren über AIDA....
Hab zwar auch schon gelesen das man teilweise echt viel einsparen kann, aber wir wollen einfach entspannt alles geniessen und an nichts mehr denken müssen.
Haben auch ein ziemlich volles Programm!
-
Wir sind auch gerade beim Planen der Ausflüge!
Freunde waren gerade mit der Diva in Istanbul und hatten hier einen privaten Führer! Sie fanden in Klasse und konnten durch seine Anwesenheit an diversen Warteschlangen direkt vorbei!
Wir überlegen gerade ihn auch zu buchen...hat evtl. jemand Lust sich anzuschließen? Was man dann genau besichtigen will kann man ja später klären!
LG Daniel
-
Die Reiseunterlagen sind da!
Super, bald ist
-
So, wir sind nun auch dabei. Heute Vormittag schnell gebucht.
Gruß Sabine und Wolfgang
-
Seit gestern weiß ich es - wir (meine mutter und ich) sind dabei da unser eigentliches reiseziel auf rhodos wegen verfrühter schließung des hotels "ins wasser gefallen" ist, haben wir spontan auf die AIDA umgebucht! jetzt gehts ans planen!
LG
Kathrin -
Hallo,
wir haben heute unsere Just Zuteilung bekommen. Unsere (Heike, 43 und Frank, 53) erste Seereise geht also ins östliche Mittelmeer. Wir freuen uns total!
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
Freuen uns euch und die Aida kennen zu lernen.
Viele Grüße
Heike und Frank -
Langsam füllt sich das hier ja richtig
Willkommen an Bord Ich hoffe das wir uns dann alle am 20. Um 16 Uhr in der oceanbar kennenlernen
In 3 Wochen geht's los :hahahah:
-
Hallo,
wir haben heute unsere Just Zuteilung bekommen. Unsere (Heike, 43 und Frank, 53) erste Seereise geht also ins östliche Mittelmeer. Wir freuen uns total!
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
Freuen uns euch und die Aida kennen zu lernen.
Viele Grüße
Heike und FrankUselchen : Jup meine Mutter und ich fliegen auch ab Ddorf
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen auch ab Düsseldorf, habe gestern bei Aida angerufen wegen den
Flugzeiten. Bei uns geht es erst um 14.20 Uhr los werden, zurück schon um
11.15 Uhr nicht gerade die besten Flugzeiten.
Wünsche allen eine gute Anreise.
Grüße aus Köln
monicgn
-
jepp!wir fliegen auch von düsseldorf mit der condor!
reiseunterlagen sind noch nicht da -
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh das es diesmal nicht um 6 Uhr morgens direkt los geht mit dem Flieger.
Dann ist der Tag nicht so lang!!
Letztes Mal sind wir sogar eingeschlafen als wir an Bord auf die Kabine gewartet haben.... -
Unsere Flugzeiten sind auch nicht so berauschend, aber Hauptsache pünktlich zur poolparty
-
Hallo zusammen,
wir (Bernd 44 und Brigitte 45 ) fliegen um 14.20 Uhr ab Düsseldorf und freuen uns auf unsere zweite Kreuzfahrt mit AIDA.
Zu dem Kennenlern-Treffen um 16 Uhr in der Ocean Bar kommen wir sehr gerne.
Bis dann am Flughafen oder auf dem . -
Wir sind auch gerade beim Planen der Ausflüge!
Freunde waren gerade mit der Diva in Istanbul und hatten hier einen privaten Führer! Sie fanden in Klasse und konnten durch seine Anwesenheit an diversen Warteschlangen direkt vorbei!
Wir überlegen gerade ihn auch zu buchen...hat evtl. jemand Lust sich anzuschließen? Was man dann genau besichtigen will kann man ja später klären!
LG Daniel
würden uns dem reisefüher in istanbul anschliessen,wir sind 4 personen...kannst mir ja bitte eine pn zukommen lassen wegen treffen und preise
schönen sonntag noch -
Auch wir finden die Idee mit dem privaten Reiseführer interessant und hätten gerne nähere Informationen.
Lieben Dank
Brigitte -