ZitatFür den Rückflug vielleicht noch ein paar Tage mit dem check in abwarten oder vielleicht von anderem Gerät probieren. Die soll lt. anderen Usern zu unterschiedlichen Vorschlägen geführt haben. Vielleicht geht auch folgendes auf Tuifly für den gewünschten Flug probehalber für 9 Personen Flug suchen und in der Buchungsmaske bis zur Platzreservierung gehen kann man ja mal eingeben und natürlich nicht buchen.
Dann von anderem Gerät webcheckin versuchen. Es müssten dann ja die nächsten freien Plätze nach der noch offenen Probebuchung erfolgen solange die Probebuchung nicht abgebrochen ist. Vielleicht hilft dieser Trick
Deinen Trick werde ich das nächste Mal ausprobieren, sollten wir jemals wieder mit TUIfly fliegen müssen.
TUIfly nimmt mittlerweile mehr Geld als jeder Billigflieger. Ich habe vor kurzem versucht meine Schwiegereltern online einzuchecken (am Flughafen sollten sie noch mal 5€ extra p.P. zahlen, deswegen online). Und ich fand's einfach nur frech. Sie wurden, auch nach mehrmaligen Versuchen, immer mit Gang dazwischen gesetzt. Das war für die beiden nicht akzeptabel, also wollten sie für ihre Wunschsitzplätze zahlen. Als ich dann ans Bezahlen wollte, sollte ich noch mal zusätzlich eine Servicepauschale in Höhe von 15€ bezahlen. Die beiden sind dann ins Reisebüro gegangen, wo wenigstens die Servicepauschale weggefallen ist. Und dafür bekommt man dann, bei 4 Stunden Flug, nicht mal mehr nen Film zu sehen.
LG Katharina
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk