Hallo !
Vielleicht lacht Ihr jetzt über meine Frage : Was für Kopfkissen sind auf der AIDA AURA in den Kabinen ?
Sind es die großen Federkissen (80 x 80 cm) oder sind es so kleine "halbe" Kissen.
Ganz schrecklich finde ich die Kopfkissen mit den komischen "Knubbeln" drin !
Ich frage deshalb, weil ich extreme Nackenprobleme habe und auf so kleinen Kissen nicht schlafen kann.
Dann würde ich noch gerne wissen, ob man bevor man an Land geht Getränke auf dem Schiff kaufen kann.
Ich habe mal gehört, dass dort Wasser am "Ausgang" verkauft wird.
Wie sieht es damit aus ?
Viele Grüße
Silli-Billi
Welche Kopfkissen sind an Bord und kann man Getränke an Bord für den Landgang kaufen?
-
silli-billi -
12. Januar 2012 um 15:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kopfkissen sind so ein Mittelmaß, nicht 80 x80, eher 80x60. Ich schlafe zuhause auf 80x40 und muss auf Aida das Kissen zusammenknuddeln. Ich finde die Kissen nicht optimal, hab aber auch kein Problem damit.
Getränke kann man an Bord kaufen, auf der Aura gibt es aber auch auf den Kabinengängen Wasserspender, ohne oder mit Sprudel.
-
ich habe bisher auf allen Aida Reisen kleine "halbe" Kissen gehabt
Getränke kannst du vor Landausflügen entweder vor den Restaurants oder am Ausgang kaufen[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
Was für Kopfkissen sind auf der AIDA AURA in den Kabinen ?
im Prinzip die gleichen, wie auf der vita - und die kennst Du ja schon (Dein "erstes Mal"? - oder verwechselst Du die Namen? Die Schiffe sind gleich)Die Kissen sind auf allen Schiffen gleich, nur nicht gleich neu. Auf der sol waren die ganz neuen Kissen furchtbar hart, Weichnachten auf der luna total kuschelig. Wenn Du merkst, dass Du mit dem Kissen nicht klar kommst, dann frage an der Rezi nach einem anderen, da ist fast immer alles möglich. Wir haben schon mal die Matratze tauschen lassen, war gar kein Problem.
Wer höflich fragt, dem wird geholfen.
Wasser gibt es - zusätzlich zu den Wasserspendern auf cara aura vita - inzwischen auch an allen Bars, Du msst nur nach einer großen Flasche fragen, dann bekommst Du die großen PET Flaschen zum mitnehmen.
-
Zum Tausch gibt es leider nur einen Kinderkopfpolster....mit buntem Bezug ;-))))))
Ich habe seitdem immer meinen speziellen eigenen dabei, die großen, weichen Dinger von Aida kann ich nicht ausstehen....
Lg
Gila -
Ich habe auf Reisen immer ein spezielles Viscose-Schaum-Kissen im Koffer dabei, weil ich mit der HWS Probleme habe.
Nimmt nicht viel Gewicht und lässt sich auf gut im Koffer zusammendrücken, ohne das es später an Form verliert.Hm.. wir hatten das letzte Mal auf der AURA große quadratische Kissen.
[Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/mittelmeer-ost---aidaaura--08052011---15052011/mini-mini-img3746/marmaris-11072609360724.jpg] -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:19 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.