Hallöchen!!!
Und der Countdown läuft weiter!!!
Wollen wir eigentlich auch ein Aida-Fan-Treff veranstalten- wie immer am ersten Abend??? Ich bitte um Vorschläge!!!
LG Elke
19.09.12 - 29.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
also in den letzten 12 Jahren haben wir das immer am 1. Tag gemacht, nicht am Anreisetag. Vielleicht meinst Du den auch Elke?
Oder an einem anderen Tag einfach. Vorschläge willkommen.VG
Vampy -
Hallo!
Also, ich meinte eigentlich schon den ersten Abend, aber da dann sicher viele platt von der Anreise sind, kann man das sicher auch auf den nächsten Tag (Seetag) verschieben! Dann schlage ich jetzt einfach mal den ersten Seetag um 17.00 Uhr an der Beach-Bar vor!
Schönes Wochenende!!!
ElkeP.S. Also findet unser Treffen genau heute in einem halben Jahr statt!
-
Hallo Elke,
wo soll die Bar sein? Oder meinst du die Ocean Bar? Unter Umständen kann es zu dem Zeitpunkt in Montreal relativ kalt sein, so dass die Bars im Außenbereich geschlossen sind.
Gruß Thomas
-
Aua...
habe im falschen Fred gepostet...
Schlage dann doch alternativ die Aida- oder Anytime-Bar vor...Elke
-
Auf den kleinen Aidas macht man das Treffen am besten an der Aida Bar - Treffpunkt z.B. linker oberster Zacken.
1. Seetag ist sicher gut, am Anreisetag ist zuviel Hektik, zumal da jetzt auch immer noch die Seenotrettungsübung ist. -
schade das ich und mein Kabinenteiler nicht den Termin mitfahren kann.
Wäre auch unser lieblings Termin gewesenLeider mußte ich ein Termin eher nehmen. weil aus beruflichen Gründen nicht geht (wegen Ferien)... aber seit ne gute Truppe..
Aidafantreffen: 15 Leute vom (9-19)... ich denke ihr werden mehr sein.
aber ich denke wir werden alle viel Spaß haben und sehr viel sehen.
viele Treffen sich auch an der Oceanbar...( wenn es nicht so viele sind)
-
Seht Euch mal den Reiseverlauf an. Anreisetag ist nicht der Auslauf-Tag und der 1. Seetag ist erst am Samstag.
Am 2.Tag (Donnerstag) werden wir wohl alle in Montreal unterwegs sein.
Ca. 19.30 Uhr ist die Seenotrettungsübung und um 20 Uhr Abfahrt
Wir könnten uns am Anreisetag (Mittwoch) abends in der Aida Bar treffen.
Liebe Grüsse Ulla
-
Dann treffen wir uns doch wirklich schon mal am Anreisetag! Aida- Bar, erster Zacken links um 21.30??? Oder schon vor dem Abendessen?
-
Mal sehen wie wir den Jetlag verdauen, ist unterschiedlich. Je nachdem klappts bei uns am Anreisetag oder nicht.
-
Dann treffen wir uns doch wirklich schon mal am Anreisetag! Aida- Bar, erster Zacken links um 21.30??? Oder schon vor dem Abendessen?
Hallo an Alle,ab jetzt kann man die Tage zählen.... Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub. Ihr ja sicherlich auch! Ich glaube, den haben wir uns auch verdient!!!!
Wir werden versuchen auch an diesem Treffen teilzunehmen. Vor dem Essen würde ich nicht empfehlen, da ja vielleicht der Eine oder Andere erst spät landet und auf das Schiff kommt.
LG
-
Hallo,
die Reiseunterlagen sind endlich da und die Flugzeiten wirklich gut. Wenn alles klappt, dann sind wir gegen 14:30 Uhr auf dem Schiff und zurück gibt es das kleine "große" Highlight mit dem 380.
Der Urlaub kann kommen.
Halten wir zum Forumstreffen den ersten Zacken links fest (21:30 Uhr am Anreisetag) ?
Gruß
-
Wir werden da sein!!!
-
Wir werden auch da sein, erster Zacken links 21.30Uhr.
-
Haaalloooo!!!
Letzter Arbeitstag!!! Morgen wird der Koffer gepackt und übermorgen gehts lo-hos- erst mal nach Toronto! Ich sag dann mal: Tschöööö
-
Hallo,
für uns ist jetzt auch bald der letzte Arbeitstag zu Ende!!!! Wir werden uns am Dienstag auf den Weg nach Frankfurt machen, um am Mittwoch gemütlich zum Flughafen fahren zu können!
Wir wünschen jetzt schon mal allen einen guten Flug und tolle erste Stunden in CANADA!!!!!
-
Die Koffer sind gepackt.
Für uns geht es morgen los nach Toronto.
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns auf der Aida.
-
Endspurt!
-
Ich will ja keine schlechte Laune verbreiten. Aber heute hat es den ganzen Tag in Montreal geregnet was vom Himmel kommen konnte. Heute Morgen als die AIDAaura eingelaufen ist, hat sich noch die Sonne gezeigt und dann kam der Wetterumschwung. Die kanadischen Medien haben das Einlaufen der AIDAaura sogar live im TV ausgestrahlt.
So nun drueckt mal alle die Daumen dass sich das mit dem Wetter noch ändert und dann liegt sicher eine schöne Reise vor uns.
LG Ute
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -