Hallo zusammen,
lieben Dank für die vielen ausführlichen Antworten!
Ich hab schon mal im Internet die Hotels angeschaut - super, da werden wir sicherlich was gescheites finden
Bis bald, Sunny
Hallo zusammen,
lieben Dank für die vielen ausführlichen Antworten!
Ich hab schon mal im Internet die Hotels angeschaut - super, da werden wir sicherlich was gescheites finden
Bis bald, Sunny
Hallo,
wir fliegen am 19. April nach Mallorca und haben für eine Nacht das Hotel Costa Azul gebucht, da wir am nächsten Tag auf die Cara gehen. Jetzt wollen wir mit dem Stadtbus - Linie 1 - zum Hotel fahren, da wir gehört haben, dass eine Haltestelle direkt vor dem Hotel ist. Das Hotel liegt direkt am Paseo Marítimo. Kann uns jemand sagen, ob die Haltestelle einen Namen hat. Kennt sich jemand hier aus? Nicht dass wir weiterfahren und nachher zurücklaufen müssen.......
schnuppe: hast du viell. einen link für das hotel augusta??
wir fahren vom 2.-9.11 mit der vita, wollen eine nacht länger auf malle bleiben und uns noch nen bissl palma angucken.
gruss
citysun
Hallo Citysun.
Das Hotel Augusta habe ich über http://www.oh-barcelona.com gebucht.
Du kannst es noch 8 Tage vorher stornieren. Alles ganz unproblematisch.
Wir haben hierüber auch unseren Mallorca Urlaub im Okt. 07 gebucht.
Das Hotel ist einfach aber sauber und liegt oberhalb vom Hafen und kostet pro Zimmer nur 39,-- Euro. plus Frühstück. Das Abendbuffet kann man dazubuchen kostet dann 18,-- Euro.
ist aber im benachbartem Hotel. Von dort aus hat man einen grandiosen Blick
auf den Hafen.
Wenn ihr Augusta bucht, dann empfehle ich Euch die 3. Etage. Von dort habt
ihr auch einen tollen Blick auf den Hafen und auf das Schloß Belvere.
Lg schnuppe
hey schnuppe,
vielen dank! nur ich da steht, dass zu dem gewünschtem zeitraum dieses hotel nicht verfügbar ist. viell. haben die nur in der sommersaison offen!? oje, das wäre sehr schade. das wäre eigentlich genau das richtige: nähe vom hafen, einfach und nicht weit zum flughafen.
gruss
citysun
Hallo Citysun.
Ich glaube die haben immer offen. Wir waren Ende Okt. 06 dort.
Aber ich habe auch die Tel.-Nr. 0034 971700813
Fax 0034 971700225.
Vielleicht kannst Du ja über diesen Weg ein Zimmer bekommen.
Viel Erfolg.
Lg schnuppe
Hallo,
war schon jemand im Grupotel Palma de Mallorca suites and spa?
Das haben wir nämlich für 4 Tage vor der AIDA gebucht.
Gruß
Hallo,
wir waren bis jetzt im Grupotel Taurus Park + im Grupotel Acapulco Playa.
Das Erstere sehr hellhörig, das 2. sehr zu empfehlen, tolle Lage. Absolut schallgdämmte Zimmer im neuen Trakt.
Ich würde mich mal nach der Hellhörigkeit informieren. Renovierung usw.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
Freunde von mir waren dort. Sie fanden das Hotel sehr schön. Schöner Wellnessbreich, die Lage ist auch ok.
Sie hatten die obere Etage und dort war es ruhig.
Weiter unten waren die Zimmer wohl hellhörig, aber in welchen spanischen Hotels hat man das nicht. Da gibt es nicht wirklich viele.
Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß!
LG
Sabrina
Hallo !
Wir waren schon 4 x innerhalb der letzten 3 Jahre dort.
Das letzte mal Juni 2007 vor der AIDA Diva. Hotel sehr gut, hellhörig wie alle Hotels an der Playa de Palma. Taxi vom Hotel bis vor die AIDA genau 27 Euro aufgerundet. Buchen das Hotel nur mit Frühstück, vor der AIDA reicht das.
Restaurants am Strand sehr gut. Wer Tipps braucht einfach melden. Die Zimmer sind groß, der Schlafraum ist extra, Küche mit Kühlschrank, Mikro. etc. alles vorhanden. Supermarkt direkt vor dem Hotel. Preise wie in Deutschland + - 10 %. Publikum : Wenig Ballermann Touris, meist Leute die wie wir ihre Ruhe haben wollen und am Pool oder im Wellnessbereich sich aufhalten. Waren gestern im Hotel da war es auch sehr ruhig. Zimmer kann man bis 12 Uhr behalten, dann auschecken, ins Taxis und man ist zum Mittagessen auf der AIDA. Ab 14 Uhr konnte man in die Kabine.Um dem Wasserstreit zu entgehen einfach ein 6 er Pack Wasser 1,5 Liter, 1,80 Euro aus dem Supermarkt mit ins Taxis packen und fertig. Noch Fragen ?
Hallo,
wer kann aus seinen eigenen Erfahrungen gute Hotels/Fincas auf Mallorca empfehlen die in etwa den Standard der Aidas haben, vor allem in der Sommerferienzeit für Familien mit Schulkind.
Vielen Dank für Eure Tips und viele Grüße aus Köln
ZitatOriginal von MichaelE
Hallo,
wer kann aus seinen eigenen Erfahrungen gute Hotels/Fincas auf Mallorca empfehlen die in etwa den Standard der Aidas haben, vor allem in der Sommerferienzeit für Familien mit Schulkind.
Vielen Dank für Eure Tips und viele Grüße aus Köln
Suchen Finden.
Thema wurde hier eingefügt
Hallo,
fahren im Oktober 2008 mit der DIVA und reisen individuell an.
Da wir schon einen Tag eher anreisen, bin ich auf der Suche nach einem guten / günstigen Hotel möglichst in Hafennähe.
Kann mir da jemand weiter helfen.
Habe dieses Hotel gefunden, ist nicht teuer und direkt am Hafen
http://www.tui.com/WOT/productinf…nkYS!-167932299
Kann mir evtl. auch jemand sagen wo genau die AIDAs anlegen?
Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße
Ralf
Hallo vipino,
wir fahren jetzt am 2. Nov. mit der Vita ab Palma und reisen 2 Tage vorher nach Mallorca. Wir haben direkt oberhalb des Porto Pi (Abfahrt der Schiffe) das Hotel Catalonja Majorica gebucht. Kann unsere Erfahrungen ab Mitte November mitteilen. Kosten für das 4*-Hotel mit recht guten Bewertungen bei Holidaycheck: 61,50,- € p.P. mit HP/Nacht. Gebucht haben wir es über die Seite von Airberlin und weiter zur Seite "Iberhotels". Günstig ist ja relativ.
Es muss traumhaft liegen, vom Balkon überblickt man den ganzen Hafen mit allen Kreuzfahrtschiffen, die da liegen. So können wir morgens beobachten, wie unsere AIDA einläuft.
Gruß
Nelle
ZitatAlles anzeigenOriginal von vipino
Hallo,fahren im Oktober 2008 mit der DIVA und reisen individuell an.
Da wir schon einen Tag eher anreisen, bin ich auf der Suche nach einem guten / günstigen Hotel möglichst in Hafennähe.
Kann mir da jemand weiter helfen.
Habe dieses Hotel gefunden, ist nicht teuer und direkt am Hafen
Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße
Ralf
Deine Frage wurde hier ins bestehende Thema eingefügt.
ROLF
ZitatOriginal von schnuppe
Hallo Citysun.
Das Hotel Augusta habe ich über http://www.oh-barcelona.com gebucht.
Du kannst es noch 8 Tage vorher stornieren. Alles ganz unproblematisch.
Wir haben hierüber auch unseren Mallorca Urlaub im Okt. 07 gebucht.
Das Hotel ist einfach aber sauber und liegt oberhalb vom Hafen und kostet pro Zimmer nur 39,-- Euro. plus Frühstück. Das Abendbuffet kann man dazubuchen kostet dann 18,-- Euro.
Habe auch grad das Hotel gebucht für ende März und eine Übernachtung mit Frühstück. Bezahlen p.P. 28 €
Hallo zusammen!
Hatten für November in Palma das Melia Palace Atenea gebucht und wieder storniert!
Das Hotel liegt direkt am Hafen.
Grund:
**Bauarbeiten Indoorpool**
Ab Oktober 07 wird der Indoorpool zum Spa umgebaut, es steht also entgegen der Katalogbeschreibung kein Hallenbad zur Verfügung.
Mußten wir halt ein anderes Hotel suchen!!!!!!!!!!
Hallo Foris,
wir haben für September 2008 die Mittelmeer-Tour gebucht. Wir möchten vielleicht einen Tag vorher anreisen und sind auf der Suche noch einem Hotel. Kann uns jemand ein günstiges Hotel in Palma in Hafennähe empfehlen?
Vielen Dank
Herzlichen Grüße Sylvia
Das Hotel Augusta oder das Majorica. Liegen beide oberhalb vom Hafen.
Lg Schnuppe
Hallo,
wir haben das Hotel Augusta gebucht. Wir fahren im Oktober 2008 und bezahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind - 96,00 EURO mit Frühstück.
Ausserhalb der Ferien (Herbstferien) ist es günstiger.
Ich habe mir das ausgesucht, weil im Forum empfohlen.
Gruß
Vipino