Waren mit dem Aparthotel nicht zufrieden.Hatten ein verwohntes Appartment.Die Schlafcouch im Wohnzimmer war
total zerlegen.Hatten einen Mietwagen.Zu Fuss ist es sehr anstrengend das Hotel zu erreichen,da es auf einer Anhöhe
liegt.
Palma : Hotels
-
Nichtschwimmer -
1. Juni 2005 um 10:12
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Waren mit dem Aparthotel nicht zufrieden.Hatten ein verwohntes Appartment.Die Schlafcouch im Wohnzimmer war
total zerlegen.Hatten einen Mietwagen.Zu Fuss ist es sehr anstrengend das Hotel zu erreichen,da es auf einer Anhöhe
liegt.Gut...wir waren ja nur für eine Nacht dort und da war es zweckmäßig.
Die Einrichtung, da hast du Recht, ist nicht auf neuestem Stand.
Die Wände waren neu gestrichen und das Bad wurde vor nicht allzu langer Zeit erneuert.
Alles in allem sehr sauber...
Für einen längeren Urlaub in Palma würden wir uns ein ****Hotel in Strandnähe aussuchen.
LG. Rosi
-
Hallo,
ich suche noch ein Hotel für den 09.10.09 für eine Nacht in Hafennähe.
Hat jemand eine aktuelle preisgünstige Hilfe für uns.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich suche noch ein Hotel für den 09.10.09 für eine Nacht in Hafennähe.
Hat jemand eine aktuelle preisgünstige Hilfe für uns.
Vielen Dank
Hallo in Palma das Hotel Tryp. Schau mal hier.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinf…-hid_77674.html
Kostet ca 110€ für 2 Personen pro Nacht inkl. Frühstück. -
über die Air-Berlin HP kann man auch Hotels buchen, etsprechend die Suchmaske ausfüllen und Angebote einsehen. Zu jedem Hotel gibts Lageplan, Bewertung und man kann auch die Lage eingrenzen.
-
Hallo Calypso,
wir waren im letzten Jahr für eine Nacht im Hotel Monterey. Das liegt oberhalb des Hafens. Sehr einfaches Haus (kein Fernseher) aber gut gelegen und sauber. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da unser Heimflug schon um 8 Uhr ging und wir das Haus somit "vorm Aufstehen" verlassen mussten. Kostenpunkt: unschlagbare 45€, gebucht über hrs.de. Man kann vom Hafen aus laufen...geht aber gut bergauf...also lieber Taxi nehmen.
LG, Alex
-
Ideal zum Hafen (Anlegestelle für die großen Schiffe) liegt auch das Hotel Catalonia Marjorica! Haben bei der Taufe zur Luna da übernachtet...kann ich nur empfehlen!
Schöne, recht neue, Zimmer. Bei Meerblick tolle Aussicht direkt auf den Hafen u auch das Frühstück war sehr gut. Haben glaube 76 € für das Doppelzimmer bezahlt.
-
Hallo...
apartamentos Augusta ist für eine Nacht zu empfehlen.Preisgünstig,oben in Bonanova,mit Teilblick auf den Hafen.
Siehe bei Holidaycheck nach. -
Wir haben für nächstes Jahr im Februar das "Hotel Costa Azul" gebucht.
(Bei LogiTravel) Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen 69 Euro.
Direkt an der Hafenpromenade. Der Flughafenbus hält direkt am Hotel, also kann man sich ein Taxi vom Flughafen sparen.
Zu Fuss nach Palma-Stadt ca. 10 Minuten. -
Hallo Calypso,
wir waren im letzten Jahr für eine Nacht im Hotel Monterey. Das liegt oberhalb des Hafens. Sehr einfaches Haus (kein Fernseher) aber gut gelegen und sauber. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da unser Heimflug schon um 8 Uhr ging und wir das Haus somit "vorm Aufstehen" verlassen mussten. Kostenpunkt: unschlagbare 45€, gebucht über hrs.de. Man kann vom Hafen aus laufen...geht aber gut bergauf...also lieber Taxi nehmen.
LG, Alex
Hallo,
wir sind letzte Woche am Monterey vorbeigelaufen. Sah sehr verlassen aus. Wir waren im Augusta, kann ich nur empfehlen.
-
apartamentos Augusta ist für eine Nacht zu empfehlen
Wir waren im Augusta, kann ich nur empfehlen
wir waren drei nächte dort und das war auch absolut ok
preis leistung hat echt gepast "etwas" abgelegen... zum anleger braucht man ein taxi (15€ für drei pax +koffer
) zum einkaufszentrum porto pi kann man aber sehr gut laufen (runter leichter als rauf da sehr steil) auch die busse halten dort .... in der unmitelbaren nähe des hotels hält auch eine linie.... aber welche das weis ich nicht mehr????
wir hatten länger vorher über einen reiseveranstalter gebucht ist in vielen katalogen drin... das war günstiger als direkt zu buchen....
-
Hallo,
wir sind neu hier und gehen am 20.12.2009 als Anfänger auf der Bella an Bord. In den letzten Tagen hab ich versucht, mich durch´s Forum zu wühlen.
Erst mal muss ich sagen, dass ich die Tipps und Hinweise einfach nur grandios, aber natürlich auch extrem umfangreich sind.
Einen Tipp haben wir bereits umgesetzt. Da wir eine individuelle Anreise gewählt haben, haben wir den Anreisetag vom 20.12. auf den 19.12. vorverlegt. Wir haben lt. Googlemaps in Hafennähe (Palma) ein Hostal gebucht. Das Hostal Pinar! Wir stellen überhaupt keine Ansprüche daran, weil wir ja eh nur 1 Nacht da sind. Aber so rein interessehalber - kennt das jemand?
Herzliche Grüße
Sabine
-
meinst du das ?
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbew…-hid_34515.html
oder gibt es noch ein "namensgleiches" ?
edit: habe gerade selber gemerkt das es nicht das vista pinar ist ! sorry über das hostal pinar habe ich nichts bei hc gefunden ?
was ich dir aber sagen kann um zum schiff zu kommen brauchst du norm. ein taxi (10-15€) da es am anderen ende des hafens liegt...wenn du bei google maps das hostal hast geh nach "unten" und wo mann die lange mauer zum meer hin sieht ist meist der anleger.....
-
Hallo Sticker,
schon mal ganz lieben Dank für Deinen Tipp.
Liebe Grüße
-
Hallo liebe Aida-Fans
habe heute Nachricht bekommen, daß unser Hotel (Mallorca) vor der Kanarentour mit der Bella umgeändert wird in Grupotel Acapulco Playa (ursprünglich vorgesehen Grupotel Taurus Park). Lt. Holidaycheck hat das Hotel gut abgeschnitten. Meine Frage: Kennt jemand das Hotel?
Vielen Dank, liebe Grüße, Alwine-Fan
-
Ich kenne das Acapulco, ist direkt an der Playa de Palma, also in erster Reihe, der Tauruspark liegt weiter hinten.
Acapulco ist super. Freut Euch drauf.Lg schnuppe
-
Hallo,
wir waren schon öfters dort, waren aber auch schon im Taurus Park. Das Taurus Park ist eigentlich unmöglich, sehr hellhörige Zimmer.
Im Acapulco Playa ist es sehr schön. Versucht doch mit einer Mail 3-4 Tage vor der Anreise Zimmer im Trakt zur Promenade zu bekommen. Möglichst 2.-4. Stock, da ist es ganz super. Im 1. Stock sind teilweise zwei Stufen im Zimmer. Lieber einen kleinen Aufschlag in Kauf nehmen, aber dann super wohnen.
Wir fahren auch in 2010 wieder in dieses Hotel.Weitere Fragen?
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Schnuppe, hallo Wolfgang,
vielen Dank für Eure Antworten: Das hört sich ja super an. Den Tipp mit der Mail vorab werden wir befolgen.
Einen schönen Sonntag an alle!
LG Alwine-Fan
-
Hallo @....
Wir (vier Freundinnen) werden im Sep.2010 auf "AidaBella" einchecken.
Anreisen auf Mallorca werden wir einen Tag vorher.
Haben zwar noch keinen Flug, doch ich werde bestimmt noch einen finden
Ich habe diese Woche 2 Doppelzimmer im Hotel Tryp Bellver gebucht. Super günstig pro Zimmer 67 €
Die Bewertungen des Hotels hörten sich alle ganz gut an.Jetzt meine Frage an euch:
Hat von euch schonmal jemand da übernachtet?Wir sind zwar nur für eine Nacht dort und sind nicht anspruchsvoll,
dennoch würde ich gerne wissen, wie weit es zur Altstadt und am anderen morgen zur "BELLA" ist. -
Hallo Susy,
Du kannst vom Hotel zu Fuß in die Stadt gehen, wenn Du unten am Hafen bist, kannst Du die Bella schon sehen, nur der
Weg zur Bella zieht sich schon. Man muss hinter dem Militärhafen vorbei, es fährt aber ein Bus dorthin. Für Rom kann ich euch nur empfehlen lese die Tips hier im Forum, die sind Super. Wir haben dieses Jahr auf unserer Tour Rom auch auf eigene Faust gemacht. Die Tips aus dem Forum haben uns super geholfen.
Gruß monicgn
-